Scene Upload Dienst nun Im Relaunch - GENIAL!!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ReVo, 19. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2006

    http://filemachine.de/
    "Sceneworld.net mit neuem Script"

    Was bietet unser System ?
    - benötigt nicht viel Ressourcen
    - Keine Linksteal Möglichkeit
    - Richtiger Link wird nie angezeigt
    - Nach 60 Sekunden wird der Speicherort geändert
    und wird neu auf der Downloadseite definiert.
    - Eigen entwickeltes Script
    - IP Logging komplett aus - Auf Anfrage wird server inhalt als screen geschickt.
    - Download URL als sceneworld.net/files/135/datei.zip.php
    - Lösch-Funktion vorhanden.

    VIel Spaß mit Sceneworld.net

    http://sceneworld.net
    http://s2.sceneworld.net
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2006
    ich vertrau dem ganzen irgendwie nicht ganz ?(
    ich bleib bei meinen alternativen ;)
     
  4. #3 19. Februar 2006
    Das regt mich gerade so richtig auf Samer Ò__ó!
    Ich hatte Bilder auf Pix-Upload und jetzt sind sie Weg und die Domain von Pix-Upload linkt zu Sceneworld...ach, ich hasse es, ich geh sterben Q.Q
     
  5. #4 19. Februar 2006
    In gewisser Hinsicht ein Widerspruch.
     
  6. #5 19. Februar 2006
    sry @unplugged muss noch entfernt werden ist von alter info :)

    @King-Gamer ersetze pix-upload.de durch sceneworld.net oder s2.sceneworld.net

    ansonsten neu hochladen, sry!
     
  7. #6 19. Februar 2006
    So wie manche hir grad abheben, für die hört sich das gut an, ich möchte das gerne erläutert haben. Wie soll das funktionieren? Das einfach so zu behaupten kan jeder.
     
  8. #7 19. Februar 2006
    Dann probiere es bitte aus, wir haben ein feature eingebaut was alle 60sekunden den standort der datei ändern :) die download url bleibt natürlich gleich :).
     
  9. #8 19. Februar 2006
    Code:
    Warning: main(ihs/config.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /wwwroot/htdocs/index_img.php on line 1
    
    Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'ihs/config.php' (include_path='.:/wwwroot/php/lib/php') in /wwwroot/htdocs/index_img.php on line 1
    
    ich denk, so ganz fertig is die seite nu auch net^^

    edit:
    ich vertrau der seite trotzdem irgendwie net, allein schon, dass die ip angezeigt wird, macht mich stutzig... is zwar nur nen stinknormaler php-Befehl aber is schnell in ner datenbank verstaut...

    naja, aber schön gemacht... fast so wie imageshack^^ :D
     
  10. #9 19. Februar 2006
    die fehlermeldung erscheint nun nicht mehr aber gibt immernoch problem bei thumbnail creation, gd library wird gerade neu installiert.


    @ip logging

    wir loggen gar nix :) das ist ein stinknormaler code der folgendermaßen aussieht:
    PHP:
    <?
    $ip = getenv ( "REMOTE_ADDR" );
    echo 
    $ip ;
    ?>
     
  11. #10 19. Februar 2006
    Und das Projekt hält warscheinlich wie immer 2 wochen und dann ist es wieder down, das kennen wir doch schon von dir -.-
     
  12. #11 19. Februar 2006
    ? das projekt war 3 Monate Online. Das hier ist nur ein Restart mit einem neuem System.
     
  13. #12 19. Februar 2006
    Na dann Testen wir mal ob das Potenzial hat ;)
    Hört sich jedenfalls schonmal gut an
     
  14. #13 19. Februar 2006
    wie alle hier ;) werde ich es mal testen ^^

    hast sogar ein platz inner Symbold-liste bei mir ;)

    wenn das nix ist ^^
     
  15. #14 19. Februar 2006
    also vom aussehen her errinerts mich an imageshack.us. ist wohl einfach nen clone was?
     
  16. #15 19. Februar 2006
    Ich find den Dienst an sich gut, nur schade das keine Upload-Grafik/ bzw. ein Upload-Balken integriert ist...


    MfG

    liz0n.7
     
  17. #16 19. Februar 2006
    Die Seite gehört unserem Samer! ;)
    Samer ist der Ex Warezfilme Admin. Macht euch keine Sorgen... :)
     
  18. #17 19. Februar 2006
    Ich werde es mal testen.
     
  19. #18 19. Februar 2006
    Mann, jetzt muss ich meine Sachen da nochmal hochladen... bleiben die da für immer ,wenn die gedownloadet werden? (kein warez etc.)


    cya
     
  20. #19 19. Februar 2006
    50 Tage bleiben die Dateien dort erhalten :)

    Upload Balken ist in Arbeit, das einzigste problem ist das der Uploadbalken an sich dauert bis er erscheint :) wird aber kommen keine Sorge.
     
  21. #20 19. Februar 2006
    alein die ausage linksteal sei nich möglich weil der standort alle 60 sekunden geändert qwird is kompletter müll...
    man kann doch einfach den link zur dl seite nehmen und fertich is das ia auch linksteal

    omg ma wieder keien ahnung hia
     
  22. #21 19. Februar 2006
    linksteal ist im sinne von "das-herausfinden-des-original-speicherort-damit-warez-seiten-ihn-benutzen-können"
     
  23. #22 19. Februar 2006
    jo, aba ich denke, es ist gemeint, den php link einfach aufn ner seite anzubieten... das wars...
    is au n linksteal...

    somit wär "linksteal unmöglich" widerlegt... ;)

    EDiT:

    achja, wie siehts mit downloadprogrammen aus? ala leechget, oder flashget???
     
  24. #23 19. Februar 2006
    lol das intressiert die nutzer glaub weniger, bzw andersrum wärs besser :) aber wenn die verzeichnisse alle 60 sekunden wechseln möcht ich nicht wissen wie die cpu am glühen ist wenn da mal mehr leute was ziehn... super gecodet :D

    ansonsten erkenn ich da jetz keinen vorteil gegenüber anderen anbietern... da bleib ich beim "alten" auf der sicheren seite :/
     
  25. #24 19. Februar 2006
    ja natürlich hast du dies bzgl. recht :=), da muss der webmaster dafür verpflichten.
     
  26. #25 19. Februar 2006
    Das hat nichts zu bedeuten, Samer hatte sehr viele Projekte die immer wieder aufgelöst wurden. Soll ich mal ein paar Aufzählen?

    ReVo (oder wie diese Warez-Site hieß)
    Pix-Upload
    ImageHack
    HostWack
    WarezFilme (wobei die fusioniert hat)

    ...

    ~King-Gamer~
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Scene Upload Dienst
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.374
  2. Worst Dead Scene Ever

    Death-Punk , 18. Februar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    796
  3. 25 Greatest Unscripted Scenes in Films

    Fedja , 27. November 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    586
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.147
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    924