sceneload / 3.dl.am script aber nicht für warez

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von porn-vidz, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2007
    hallo

    ich habe mehre projekte eins davon befasst sich mit animes.

    ich habe ein aime board mit mehreren 100 usern.

    ich möchte gerne soo ein script wie von denen haben wo man auch suche hat kategorien und statt das A B C D E... dieses ereinfachte suche möchte ich name der animes haben.
    sollte ne admin oberfläche da sein wo ich uplaods löschen kann.

    hier links zu den pages:
    3.dl.am
    sceneload.dl.am

    aber leider weiß ich nicht woher das script.
    sollte 4 free sein keine sicherheitslücken haben und als ggl. kann ich von meinem grafiker grafik sachen erstellen lassen für den coder oder jmd der mir was richtiges geben kann.

    es bringt nix link zu geben am ebsten noch kurz erklären wie was geht wenn das was eigens geschriebenes ist.

    ich kann noch pubs anbieten und animes.

    danke für jede hilfe

    MFG
    ♂️♀️-vidz
     
  2. 9. Mai 2007
    AW: sceneload / 3.dl.am script aber nicht für warez

    meinst du ein anime board? ist das nicht auch illegal...
    naja, mir egal
    aber bau doch einfach dein forum entsprechend auf
    also eine "Trade" Kategorie mit den Unterforen Dragon Ball, Pokemon und was weiß ich nich was du da haben willst
    dann kann man nämlich auch einfach die forensuche dafür verwenden
    oder vllt. so ein download-base hack für das wbb (ich weiß ja nicht was du da hast)
    damit könnte man sowas auch machen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.