Schadstoffwerte von Filter Zigarillos?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wNb0o, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2007
    Hallo Leute,
    ich frage mich schon seit einigen Tagen die gleiche Frage, undzwar wie hoch sind die Schadstoffwerte bei Filter Zigarillos. Habe sie letztens mal bei jemandem probiert und fande sie auch gar nicht schlecht, allerdings sind keinerlei Hinweise auf den Packungen zu finden. Hat da jemanden eine Ahnung wie hoch die in etwa sind. Würde mich einfach mal interessieren.

    Grüße
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: Schadstoffwerte von Filter Zigarillos?

    wennst auf wiki nach Zigarillo suchst wirste fündig, da steht dann auch was zu den gesundheitlichen aspekten

    http://www.dhs.de/substanzen_nikotin.html auch interessant
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.