Schädlich bekifft Sport zu machen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ScoobyDoo, 21. Mai 2009 .

  1. 21. Mai 2009
    Jungz,

    ist es schädlich bekifft sport zu machen? Also joggen oder halt pumpen?

    Mfg
     
  2. 21. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    Schädlich Jein ,
    schonmal losgerannt wenn bekifft oder besoffen warst ?
    Kannst einfach net die leistung bringen die du im nüchternen Zustand bringst ,
    dein Herz fängt an wie wild zu schlagen .
    Wenn du selten im bekifften Zustand sport machst ist net so schlimm.
    Aber ich glaube schon das wenn du jeden Tag bekifft sport machst das es auf dauer schädlich ist.

    Wie kommst auf so eine frag?
     
  3. 21. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    Die Frage ist doch eher warum man das tun sollte?
    Schon mal besoffen Sport gemacht? Geht beides, aber du hast nen hohes Verletzungsrisiko und wirst auch nicht die Leistung wie sonst bringen können....
     
  4. 21. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    Also ich würds nicht machen aber als ich mal im angetrunkenen zustand war und kollegen und ich gebaut haben und rennen mussten, ich iwie schneller war xD und ne halbe mauer hoch springen konnte
     
  5. 21. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    Sicherlich nicht gut für den Körper bzw die Gesundheit.
    Allerdings hab ich ein Kumpel, der is 24/7 Kiffer, der rennt auch jeden 3. Tag zum pumpen auf sein Zeug und bringt halt dennoch beachtliche Leistung beim pumpen.
    Jedoch denk ich nicht wirklihc, dass es gut ist für den Körper.
     
  6. 21. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    Ich würde sagen, dass Kiffen extrem schädlich ist, wenn man dabei seinen Körper belastet. Das Herz fängt an zu rasen, das Nervensystem ist belastet, man hat weniger Energie und wenn du nach dem Sport rauchst, ist das sogar noch schädlicher, weil die Lungenbläschen erweitert sind.

    Schlimm wird's aber ganz sicher spätestens dann, wenn dir vor lauter Verpeiltheit die Hantelstange beim Bankdrücken auf den Kopf fällt...
     
  7. 21. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    sicher dass du nur angetrunken warst??

    hmm leben ist schädlich^^

    @ScoobyDoo : also ich war früher immer platt im schwimmunterricht... war eigentlich ganz cool, und beim tauchen hab ich bestleistungen erzielt, weil ich die luft länger anhalten konnte.
    probiers halt aus, ob es dir gut tut oder nicht, das kann dir so direkt keiner sagen, es wirkt ja auch auf jeden vershcieden.
    joggen kann ich mir gut vorstellen, hat ja auch ne meditative komponente, kannst dich sicher gut reinsteigern, aber beim pumpen gehn glaub ich net dass du dich dann noch motivieren kannst.

    so toll das rauchen auch sein kann, wichtig is wie immer im leben die balance zu halten. von daher halt ich net viel davon seinen gesamten alltag im rausch zu verbringen. das hat einfach zu viele nachteile

    grüße
     
  8. 21. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    oh mein gott ^.^
    also schädlich nein
    aber leistung kannste vergessen
    Den körper vorher zu belasten wirste eh nicht weit kommen mit
     
  9. 21. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    1. Also einerseits würd ich sagen das du einfach net die Leistung aufbringen kannst die du sonst im "nüchternen" Zustand leisten kannst.


    2. ICh denke das das schnell zu einer Überanstrengung führt.Du hast deinen Körper nicht zu 100% unter Kontrolle und denkst du kannst mehr mental mehr leisten als dein Körper zu lässt
    die Folgen? im Schlimmsten Fall Muskelfaser Rizz


    3. Ich denke es ist schädlich und du solltest es sein lassen



    mfg poedda
     
  10. 21. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    Ist es nicht so, dass wenn man reines Grad raucht, biologisch abbaubar ist und somit nicht schädlich? oO
     
  11. 21. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    Kiffen macht träge = weniger Power!
    Kiffen geht auf die Lunge = weniger Ausdauer/Kondition
    Kiffen lässt dich langsamer reagieren = Reaktionsvermögen wird gemindert

    Schädlich nicht! Aber schon mal hyperventiliert oder Herzrasen gehabt?
     
  12. 21. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    da du breit die ausführung verkackst,ja!
     
  13. 21. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    Das lag am Adrenalin, dass du schneller warst vermute ich
    Adrenalin laesst Wunder wirken^^
    Aber zur Frage mit dem bekifft Sport machen...
    Ich denke nicht, dass es schaedlich ist, aber willst du mir ernsthaft sagen, dass du nachdem du ordentlich einen durchgeozgen hast noch in der Lage dazu bist dich zu bewegen? Unwahrscheinlich ist es ja nicht, aber wenn ich breit war, war ich froh wenn ich iwie liegen konnte und mich nicht mehr sonderlich bewegen musste xD
     
  14. 21. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    Es ist schlicht und ergreifend unnütz.
    Bestes Beispiel bei mir in der Schule wenn wir Badmiton spielen. Ein son Hannes der als " kranker Kiffer " bekannt is...trifft nicht EINEN Ball weil er schlicht und erfreifend zu langsam ist. Und der sieht nicht unsportlich aus oder sonst was.
    Das kommt schlicht und ergreifend vom Kiffen.
    Also falls du mal irgendwie leistung bringen musst, dann kiff lieber net davor ^^.
     
  15. 22. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    Grundsätzlich ist es nicht schädlich bekifft Sport zu machen.

    Kiffen verringert auch nich die Leistungsfähigkeit deines Körpers. Einzigste Gefahr könnte eine verringerte Körperbeherrschung sein, aber da kommt es ganz drauf an wie sehr du an's Kiffen gewöhnt bist, was für Zeug du geraucht hast, und welchen Sport du machst.
    IdR bringst bekifft hald nich die Leistung die du nüchtern bringen würdest, aber probier's einfach aus.
     
  16. 22. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    Naja wer weiß das schon 100 %ig. Allgemein weiß wohl jeder das Kiffen nicht gesund is für die Lunge und den ganzen Körper. Von daher kann an nicht sagen ob es schädlich beim Sport ist. Ich denke eher wenn man es unter Kontrolle hat. D.h. wenn du dir beim Drücken nicht die Stange auf den Brustkorb fallen lässt nur weil deine Arme ein bisshen weich sind, dann is alles kla.
     
  17. 22. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    wenn du vor hast Sport zu machen ...warum musst du dann Kiffen?....Kannst doch Kiffen auch ohne das du Sport machst?..oder nicht? Merkste was?...jo genau, total die Dumme Frage.Wenn du Sport machst ,machst du das ohne Drogen!!Grundsätzlich schadet es dir nicht!Es macht die evtl.träge oder auch verwirrt aber es wird dir auch nix bringen.Viel schlimmer wird es sein wenn du zu Speed,xtc etc. greifst...damit Putscht du deinen Körper, und könntest Gefahr laufen ihn zu überschätzen und nen Kollaps bekommen.Kiffen macht dich "nur"träge........aber warum nur?...??? Kiff besser garnicht
     
  18. 23. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    Ich denke, es ist gesünder, als zu kiffen und keinen Sport zu machen. So tust du wenigstens was für Körper UND Seele.
     
  19. 25. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    Bei Alkohol Sport gefährdet es dein Kreislauf, bei Kiffen is das so ähnlich aber nicht so gefährlich.
    Aber wer ist so ein Junk und geht sich ein rauchen dann Sport machen, wenn man sich ein gepafft hat will mann doch relaxen und nicht Sport treiben.
     
  20. 25. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    Schädlich direkt nicht,
    also vom pumpen versteh ich nichts, denk mal dass man da einfach weniger schafft,
    aber beim kicken (bezieh das aufs rennen da man beim fußball viel rennt),
    du hast einfach nicht die körperspannung, es geht zwar gut,
    aber mir ist schon paar mal passiert dass ich bänder dann überdehnt hab,
    passiert mir im normalfall (sprich nüchtern) eigtl. so gut wie nie.

    Beim Basketball selbes spiel, so kleine wehwehchen handelst dir schneller ein...,
    aber ansonsten auch was leistung angeht (in ballsport) stehst deinem nüchternen ich in wenig bis nichts nach.
     
  21. 26. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    Ich denk schon das bekifft Sport machen (egal welchen körperlichen Sport) schädlich ist.
    Besonders wenn noch bekifft ist und dann Sport macht 1. weil die Konzentration ziemlich schwindet und 2. weil das Herz praktisch Dreck pumpen muss schließlich geht von dem Zeugs ja auch was ins Blut und das fällt dem Herzen nich gerade leicht.
     
  22. 26. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    Also ich denke nicht das kiffen irgendwie schädlich beim Sport sich auswirkt. Nur würde ich davon abraten bekifft irgendwelche Sachen wie Skaten oder BMX fahren zu machen das kann echt böse enden.

    Ansonsten....kiffe seit...naja vielen Jahren und spiele seit 6 Jahren oderso Basketball und bin top Fit...
     
  23. 26. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    ein mitspieler von mir kommt öfter bekifft zum fußball ... er sieht immer verpeilt aus aber nicht krank oder so ;D
     
  24. 27. Mai 2009
    AW: Schädlich bekifft Sport zu machen?

    also beim Saufen bekommste halt nix mehr auf die reihe weil deine motorischen fähigkeiten je nach dem wie betrunken du bist gegen null gehen!
    aber stoned musst dich halt überwinden dann ist das überhaupt kein problem!
    Mein Bruder spielt Fussball, als er in dem alter von B und A-Jugend war ist er eigentlich nie ohne vorher was geraucht zu haben ims training geganngen!der meinte sogar das wär stoned hundert mal besser und er war relativ gut im Fussabll!
    Und schaden hatt er auch kein genommen!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.