Schämt sie sich?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Morka, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2006
    Hi, ich bins wieder =)...


    Da ihr so schön geholfen habt, will ich euch jetzt noch was fragen, was ihr dazu meint.
    Also es geht ma wieder um ein Mädchen ... Wie immer.. *hihi

    Geschichte :

    Ein Freund und ich haben ma mit ein paar Mädchen bzw. er mit einem und ich mit einem Mädchen ausser Schule geschrieben. ( Icq )
    Also das ganze läuft so, immer wenn wir an den vorbei gehen bzw. ich, denn tut sie so als ob sie mich/uns nich kennt. Sozu sagen sie guckt weg und ich finde sie schähmt sich leicht *hihi (wird leicht rot).
    Aber wenn wir mal nicht gucken bzw. wir an den vorbei gehen und nicht gucken, guckt sie uns auch an, so zu sagen <- Ah jetzt sehen sie mich nich, jetzt kann ich ja mal gucken -.- . Ihr versteht? =)

    Naja... Is das normal? Ich verstehe nicht, warum sie denn extra wenn wir an den vorbei gehen so weg guckt.. Bzw. sich so schähmt? oO Oder schähmt sie sich nicht? :angry:

    Achja so sonst sind wir nich so in Kontakt also wir reden nich privat mit denen sondern meist nur über ICQ.

    Würde mich über jede Antwort freuen =) !

    MfG Morka.
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: Schähmt sie sich?=)

    sprech sie doch einfach mal drauf an!!!
    und frag sie ganz direkt... kann ja auch sein dass sie dich/euch mag/mögen...
    also sprech sie einfach ganz direkt drauf an dann kann sie nicht ausweichen
    und wenn du auf sie zu gehst dann lächel sie an oder so oder frag bei icq ob ihr euch mal treffen wollt...

    wie alt bist du denn / seid ihr??
     
  3. 26. Dezember 2006
    AW: Schähmt sie sich?=)

    warum is sie denn so "verschämt" hab des nedd so ganz verstanden hab nur gelsen das ihr icq geschrieben habt sag nur WOOOOOW deswegen werde ich auch manchmal rot

    mfg kalli.hes

    PS: sag mal warum sie so ruff is
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: Schähmt sie sich?=)

    jaja, mir geht das auch immer so. ich kenne keinen grund dafür. aber bei mir ist das genau das selbe. manchmal schau ich weg, manchmal sie. aber wir schauen uns nie wirklichin die augen. ich würde sie nur anspechen wenn ich an ihr interesse hätte, oder wenn ich sie als gute kollegin gerne hätte. sonst ist es mir egal...
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: Schähmt sie sich?=)

    Joa kenn ich.
    Ich wuerde dir iens raten.. ver lieb dich nich in die..
    (Da stand ja noch nix von Liebe usw)
    Denn diese Maedchen isnd meiner Meinung noch nicht reif fuer ne Beziehung.. Stell dirs mal vor wenn ihr zusammen sein solltet.. Nene.. Ratre dir nur ab..
     
  6. 26. Dezember 2006
    AW: Schähmt sie sich?=)

    Mh Seltsam , gibts denn einen grund warum sie sich schämen sollte?Seit ihr irg. wie unbeliebt bei ihren freundinnen , oder genrell so Looser auf der school??Oder seit ihr einfach nur jung , und in dem alter wo es grad mal anfängt mit der mädchen-jungen beziehung ?^^ Das letztere koennte en guter grund sein^^ , denn so junge mädchen schämen sich vor ihren freundinnen so mit jungs zu reden und so. (naja ok viele 12 Jährige Möchtergern *****es heutzutage netmehr ^^).
    Aber wie gesagt , finde den grund , und änder es , oder frag die einfach mal^^
     
  7. 26. Dezember 2006
    AW: Schähmt sie sich?=)

    Ehm.. Ich glaube das ist bei mir schon zuspät ^^ *hihi..

    Und. Mh Seltsam , gibts denn einen grund warum sie sich schämen sollte?Seit ihr irg. wie unbeliebt bei ihren freundinnen , oder genrell so Looser auf der school??

    Nein... ^^ Eher nicht.. eigentlich kennt mich fast jeder inner schule =/... <- Dass sollte net der Grund sein.


    Aber ich finde.. Diese Anspielerein machen mir Hoffnung.. Das sie irgendwie etwas in mich is
     
  8. 26. Dezember 2006
    AW: Schähmt sie sich?=)

    Ansprechen!
    Wobei das leider irgendwie 2geteilt ist, ICQ und Privat.
    Wenn man viel im icq schreibt, nichmal dann grüßt man sich beim aneinandervorbeilaufen, das is mir auch schon oft aufgefallen.
    schade eigentlich!
     
  9. 26. Dezember 2006
    AW: Schähmt sie sich?=)


    Ja finde ich auch.. Wir haben bis jetzt noch kein Wort geredet in der Schule ;( ...



    Sie is älter als so.. um 1 - 2 Jahre ...
    Deswegen glaube eher ich bin der Täter.. =/ Obwohl ich mir da nich ganz sicher bin...
    Da sie doch noch etwas in ihrem alter zurückgeblieben ist ^^ Also sie benimmt sich nicht wirklich für ihr alter..
     
  10. 26. Dezember 2006
    AW: Schähmt sie sich?=)

    Also wenn du sie magst, dann versuche die Kluft zwischen ICQ und RL ein wenig zu schlieißen...

    Ich kenne das, ist net einfach... aber so ICQ "Freundschaft" und sonst nix labern, das klappt einfach net... vor allem net wenn du auf sie stehst, dann wird so nix draus...

    Aber hast dir schonmal überlegt das sie denken könnte das du sie garnet wirklcih magst weil du sie nie ansprichst, also in der schule? Also mein Ratschlag... gib dir einen Ruck und sprich sie einfach mal an ;-)
     
  11. 26. Dezember 2006
    AW: Schähmt sie sich?=)

    es ist so, dass icq und ein privatgespräch sich unterscheiden. in icq schreibt man mit leuten mit denen man im rL nicht reden würde. dir bleibt nichts anderes übrig als sie anzusprechen, aber das soll ja kein hindernis sein, oder?
     
  12. 26. Dezember 2006
    AW: Schähmt sie sich?=)

    Würde es Sinn machen sie mal anzurufen?
    Da ich ja schon nach ihrer Handnummer gefragt habe und sie ja eigentlich mal testen wollte...
    Aber das habe ich bis jetzt noch nicht getan .. -.-
     
  13. 28. Dezember 2006
    AW: Schähmt sie sich?=)

    Also es kann durchaus sein,dass sie sich schämt,aber warum sprichst du sie nicht einfach an.sie würde ja nciht ohne grund mit dir am icq schreiben.vielleicht will sie ja einfach nur,dass du den ersten schreitt machst.ist oft so bei frauen.^^

    mfg
     
  14. 28. Dezember 2006
    AW: Schähmt sie sich?=)

    Handy ist einegtlich ne sehr gute Idee und nen erster Schritt um das ganze etwas anzunähren.
    Der einzig richtige Weg wäre natürlich sie in der Schule direkt, charmant und ohne irgendein Zeichen von Unsicherheit anzusprechen. So das sie ganz perplex oder verwundert is. Soviel Selbstbewusstsein zu haben is aber schwierig also versuchs übers Handy. Frag nach der Hausnummer für ein längeres Gespräch. Wenn du die kriegst ist das schon ein Signal, dass sie mit dir reden möchte. Außerdem ist dann ein direkter Bezug und keine Verzögerung zwischen den Wortfetzen da.
     
  15. 28. Dezember 2006
    AW: Schähmt sie sich?=)

    Nun ich würde sagen fang kleine an. Also ruf sie ma an. Wenn du voll auf sie zugehst in der Schule kann es sein das sie sich etwas bedrängt fühlt oder sich noch mehr schämt weil ihre Leute dabei sind. Vergess nicht kleine Schritte.
     
  16. 28. Dezember 2006
    AW: Schähmt sie sich?=)

    ich sag mal das sie sich überhaupt nicht schämt sondern eher schüchtern ist
    sie hat angst den ersten schritt zu machen
    hau du mal lieber rein und beweg dich zu ihr
    falls du angst hast einen korb zu bekommen dann merk dir diesen spruch
    "du weißt nie ob du einen korb bekommst wenn du es nicht ausprobierst "
    also bemüh dich und bleib so wie du bist
    verstell dich nicht um sie zu beeindrucken
     
  17. 28. Dezember 2006
    AW: Schähmt sie sich?=)

    Jo, stimmt ganz genau!
    geh einfach mal auf sie zu, wenn du merkst das es schüchternheit war dann nehm sie ihr wenns was anderes war berichte uns mal :>
     
  18. 2. Januar 2007
    AW: Schämt sie sich?

    ob sie sich schämt selber oder wegen euch das kann ich nicht sagen weil ich sie nciht kenn aber ich kann nur sagen das es von mensch zu mensch unterschiedlich ist und das ist aber auch in dieser situation auch egal solange ihr euch versteht passt die sache
     
  19. 2. Januar 2007
    AW: Schähmt sie sich?=)

    mand as is doch voll Kiddie Oo warum sollte sie sich schämen? Die 5.Klässler an meiner Schule sind nedma so druf

    Aber vllt isse etwas schüchtern und traut sich nicht dich anzusprechen? Dann,wenn du nicht guckst,erhofft se sich vllt das du doch mal rüberguckst (irgendwie unlogisch,denke ich) aba naja sprich se mal an,dann gewöhnt se sich mit Jungs zu reden.. -.-
     
  20. 2. Januar 2007
    AW: Schähmt sie sich?=)

    Schämen? Kann sein...

    Ich denk ma die findet euch einfach nur grottenhässlich und schämt sich, dass sie mit euch über ICQ schreibt...Ist ja dann verständlich

    So und hast jetzt gelesen was du lesen wolltest?
    Was erwartest du von Leuten die dich nichtma kennen?^^

    Wir kennen die Mädels nicht und euch nicht...dazu kann nun keiner was sagen!
     
  21. 2. Januar 2007
    AW: Schähmt sie sich?=)

    also ich hab mir jetzt das ganze thema durchegelesen und bevor ich hier n statement anbgeben möchte würde ich doch ganz gerne mal wissen wie alt ihr zweibeiden denn seit ^^
    ... das macht mir den ratschlag evt. etwas leichter....
     
  22. 2. Januar 2007
    AW: Schämt sie sich?

    ja ich würd schon sagen sie schämt sich.
    ich kenn genau den fall selbst passiert auch immer wieder
    in icq über echt alles babbeln aber im rl dann total schüchtern.
    musste auf jeden fall mal den 1. schritt machen und dann wird das
    schon hab ich zumindest so gemacht. und siehe da das schüchterne
    mädchen das sich nicht getraut hat in der schule mit mir zu reden etc
    wurde meine freundin
     
  23. 6. Januar 2007
    AW: Schämt sie sich?

    lass mich raten, sie hat auch noch gesagt, das du ein guter zuhörer bist?!


    Kannst du in die Tonne kloppen, sie will eigentlich garnichts mit dir zu tun haben...


    Bei mir ist es das selbe....über internet, erzählt sie die intimsten Geheimnisse, aber wenn man sie in der schule sieht oder sie fragt, ob sie mal was machen will(freundschaftlich), sagt sie ´mal schaun, also nein..., bzw grüßt nichteinmal...

    lad dir lieber was von der section runter, haste mehr von
     
  24. 7. Januar 2007
    AW: Schämt sie sich?

    Das kenne ich auch, hab ich auch manchmal ICQ und Reallife sind halt verschiedene Sachen im rl merkt man allein an der Mimik was der andere denkt und fühlt.

    Sie findet dich bestimmt ganz süß traut sich aber nicht dich anzusprechen, denk ich mir mal so^^

    Geh das nächste mal auf sie zu und sprich sie an, dann mach sie dir einfach mal kla(falls sie gut aussieht)

    hf and gl

    peace
     
  25. 7. Januar 2007
    AW: Schähmt sie sich?=)

    sie is in dich verliebt sagen wirs so deswegen kann sie dich net so genau angucken
    verstehst was ich mein

    einfach ma hingehen drauf ansprechen

    aber 100 pro sie will was von dir
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.