Schafft der BVB noch den UEFA CUP ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Quickstep, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2006
    Ich bin jetzt seit dem alter von 3 Jahren dortmunder und ich hab noch nie so eine schlechte sturmreihe gesehen , wie da im moment rumspringt .
    odonkor spielt ja noch ganz gut .
    allerdings smolarek & buckley sind ja wohl die größten pflaumen , die es gibt .

    Was meint ihr , schafft Dortmund noch den UEFA - Cup ?

    Trotzdem dies eine Umfrage ist , möchte ich euch doch dann mal bitten , mir zu antworten und eure Einschätzung zu schreiben , damit
    das topic oben bleibt :D

    MfG

    Quickstep
    ###


    PS: immer realistisch bleiben ... ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. März 2006
    ich bin auch ein Dortmunder Fan schon als kleiner junge war mein verein der BVB. Ich habe den BVB noch nie so schlecht Gesehen wie jetzt. Ich bin auch der überzeugung das der BVB den UEFA-CUP Platz nicht mehr schafft. Wenn ja noch ein jan Koller da währe würde ich sagen sie Schaffen es.
     
  4. #3 13. März 2006
    bin auch dortmund fan. glaub auch nicht dass die noch in den uefa cup kommen.. in den letzten 5 spielen nur 1 tor gemacht, aber die anderen sind eben auch zu blöd um zu gewinnen. wenn sich am samstag nichts ändert wirds auf jeden fall nichts mehr mit dem uefa cup.
     
  5. #4 13. März 2006
    Als BVB Fan hoffe ich es natürlich :(
    Aber sieht nicht so toll aus. Die Offensive ist wirklich schlecht imo. Ma schaun wann der neue Amoah fit ist. Vielleicht bringt der ja was. :]
     
  6. #5 13. März 2006
    Auch Drotmunder!!

    Hm glaube eher nicht!

    Der Bert van Marwijk macht seine sache schon gut!

    Jedoch Smolarek....
    Dachte Mensch gegen Bremen 2 gegen Lautern 3 das hat sich gelohnt aber naja zurzeit ist es nichts mit TOREBALLEN!

    UEFA CUP wird schwer zumal VFB und die anderen auch einen Platz im europäischen Fussball haben möchten naja^^
     
  7. #6 13. März 2006
    Bin natürlich auch ein Schwarz-Gelber, naja sagen wirs mal so,da ich ein BVB Fan bin,glaube ich noch daran,aber wenn es so weitergeht,sollten sie mal gucken,dass sie nichts mit dem Abstieg am Hut haben o_O Naja ich hoffe,dass sie sich nochmal fangen,und sich jetzt mal den ***** aufreißen,gegen Stuttgart hat man ja schon eine Verbesserung gesehen,finde ich. :]
     
  8. #7 13. März 2006
    im moment hat der bvb im uefa cup nichts verloren, sie haben nur glück dass in diesem jahr fast alle mannschaften schwächeln. ich glaube wenn der bvb doch in den uefa cup kommt, werden sie im nächsten jahr höchstens bis zur zweiten runde kommen.
     
  9. #8 13. März 2006
    also erstens interessiert mich der bvb net, sondern de fck und zweitens weiß ich das die nächste woche erst mal gegen de betze verliern und somit nicht gerade nach oben kommen. ohne de smolarek hätten die jo wohl net so viel tore geschoss.
     
  10. #9 13. März 2006
    Ich bin auch ein schwarz gelber und muss sagen dass ich diese Saison enttäuscht bin von der Mannschaft Die letzte Saison waren se zwar vor der Winterpause noch um einiges schlechter aber danach gingen se ab wie Schmitts katze dass hab ich diese Saison auch gehofft aber bisher kam es nich soweit!!
     
  11. #10 13. März 2006
    schon logisch

    Schon ein schlauer Beitrag , wenn ich sage , schreibt , ob und warum/warum nicht der BVB den UEFA Cup erreicht ... und dann so ein schlauer Mensch daherkommt und in Jürgen-Klinsmann-Manier schreibt "bvb interessiert mich net" . dann soll er seinen beitrag doch stecken lassen . oder leidet der fck fan nur unter heulkrämpfen , weil die den meckerzausel der liga als trainer haben ?!

    In "Liebe" :D

    Quickstep
     
  12. #11 13. März 2006
    also erst mal muss ich sagen das ich kein bvb fan bin , dennoch gefällt mir die mannschaft weil die so voel auf die jungen spieler setzen. ausserdem haben die super fans.ich denke schon das sie chancen auf den uefa-cup haen ,d enn in dieser verrükten saison is allles drin.und zu smolarek :der ist doch klasse der typ , der hat doch bisher die meisten tore ind doeser saison für den bvb geschosseen.




    mfg:zindano
     
  13. #12 13. März 2006
    Hmm Marcio Amoroso we miss you!

    :D

    Finde abe Buckley sollte von anfang an spielen dafür soll Gambino raus

    smolarek darf meiner Meinung nach ,wegen seinen vielen Toren drinne bleiben
     
  14. #13 13. März 2006
    Herzensangelegenheit

    Neee Matthew Amoah sollte , falls er mal fit wird , als Mittelstürmer auflaufen und Smolarek auf den linke Flügel , weil er von da aus effizienter ist.
    :D
     
  15. #14 13. März 2006
    ich glaub auch das der BVB das schafft
    oder sagen wir mal ich hoffe
    in nem internationalen tunier hälten man ja zu unseren mannschaften

    von daher bin ich optimistisch
     
  16. #15 13. März 2006
    Also ich hoffe mal das Dortmund das noch packt allerdings wenn die weiter so spielen wie jetzt
    wird das nix naja wat soll man machen ausser weiterfiebern ;)
     
  17. #16 13. März 2006
    4 punkte rückstand - theoretisch alles möglich.
    aber ich glaube, dass die mannschaften, die vor dem bvb stehten zu stark sind und der bvb selber ein wenig zu schwach für den uefa-cup dieses jahr ist. bin gespannt, was zur kommenden saison verändert wird, sodass vielleicht endlich mal wieder eine konkurenzfähige mannschaft auf dem rasen steht.
     
  18. #17 14. März 2006
    Ich als Dortmund Fan hoffe es natürlich aber ich glaube sie haben mit dem jungen Team ne Chance!! Weil die Moral einfach stimmt!! Und wenn Smolarek wieder trifft dann ist alles wieder in bester Ordnung!! 8)
     
  19. #18 19. März 2006
    Hi, ich bin auch eingafleischter BVB Fan und habe das gefühl das es für UEFA Cup dieses Jahr schlecht aussieht.... leider.
    Ich hoffe natürlich das unsere Dortmunder noch etwas reißen könne doch sieht es schlecht aus. Ich finde aber trotzdem das Bert van Marwjik seine Arbeit gut macht und man ihm nit die schuld in die schuhe schieben kann... ich schätz mal es liegt an unserer stürmer reihe die einfach nichts zustand bringt.

    Es bleibt nur noch die Hoffnung...

    mfg neo0412
     
  20. #19 19. März 2006
    Ich hoffe sehr, denn die haben soviel Pech gehabt in den letzten Jahren die haben es sich sehr verdient.
    Es wird aber bestimmt auch nicht einfach. Hoffentlich ist koller noch vor Ende der Saison wieder einsatz bereit und van der Gun kann dem Team bestimmt auch ne große Hilfe werden

    Mein Tipp es wird sehr schwer, aber möglich
     
  21. #20 19. März 2006
    Schafft der BVB noch den UEFA CUP?

    Moin Leutz!
    Ich als BVB-Fan hoffe, das unser Lieblingsteam (Dortmund-Fans gemeint ;)) es doch noch in den UEFA-CUP schafft!
    Außerdem könnte unsere Mannschaft auch einmal wieder n bissl Glück haben, nachdem wir nur noch Pech hatten!
    z.B. wir brauchen unbedingt Weidenfeller zurück ins Tor, meiner Meinung nach ist er momentan der beste Torwart der BL.
    So das ist meine Stellungsnahme zu diesem Thema!!


    "Heja BVB, Heja BVB ...!!!"
     
  22. #21 20. März 2006
    glaube nicht das die das schaffen! die anderen Mitkonkurrenten wie z.B. Stuttgart schätze ich stärker ein! Und nach dem Ende der Krise von Hertha wird es noch enger um den 5.Platz
     
  23. #22 29. März 2006
    quickstep smolarek und schlecht????
    er ist der beste torschütze vom BVB und Koller wird den Verein verlassen genauso wie Rosicky, deswegen spielt der auch grad so gut, odonker ist für mich einer der besten außenstürmer deutschlands.
    buckley is wirklich ne pflaume, aber wenn der BVB weiter so spielt hat er gute chancen in den uefa-cup zu kommen , vor allem wenn VFB und Bayer 04 so schwächeln

    mfg lohner
     
  24. #23 2. April 2006
    AUCH BVB aber was ich hier teilweise von schlechteste Sturmreiher lese omg die waren aber schon oft schlechter und Smolareks kauf hat sich zu 100% schon gelohnt guckt doch ma was der schon an Torer gemacht hat toll jetzt hatte er ma ne schlechte Phase na und ihr seit Fans ej
     
  25. #24 4. April 2006
    stehe dazu

    Ja Dortmund's Sturmreihe ist die schlechteste seit ca. 10 Jahren .
    SO viele Stürmer , und SO WENIG Gefahr vor'm Tor .

    Smolarek , Buckley & Co. haben einfach nicht die Klasse , die Leute wie Valdez & Frei haben , was meint ihr , warum diese Namen in Dortmund kursieren? Weil sie die Qualität des Sturmes erhöhen müssen !

    Der einzige Klasse-Stürmer ist der ja leider verletzte Koller , der den BVB am Ende leider verlassen wird.

    @powerspike : Warum bin ich ein schlechter Fan , wenn ich sage , dass Smolarek & Co. nicht die Klasse eines Kollers , Valdez' o.ä. haben ? Das ergibt mal voll keinen Sinn , sag ich dir aber jetzt nicht . Ich bin wirklich Borusse seit dem Alter von 3 Jahren. Erzähl du mir also nichts von "schlechter Fan" o.ä. Guck dich lieber selber an ! Und übe auch mal Kritik an den Stellen , an denen sie angebracht ist , und nicht notorischweise nur immer "alles super" schreien , genau deswegen hatte der BVB die Finanzmisere .

    MfG

    Quickstep :D
     
  26. #25 5. April 2006
    Ich hoffe es dochmals, wenn die Leute vor dieser Saison schon gesagt haben :"Der BVB kämpft mit dem Abstieg" udn nun wird über das Internationale Geschäft geredet.


    @Quickstep

    Du hast keine Ahnung kann das sein?

    Amoroso, Koller, Lars Ricken und Ewerthon warn sau gute Torjäger..

    2002 Amoroso-->Torschützenkönig
    2006 Smolarek-->Auch schon über 13Tore

    also Stürmer brauchen sie aktuell schon, weil der Koller verletzt ist usw.

    aber nen gefährlichen Sturm hatten sie schon Glaube ich!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schafft BVB noch
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    342
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.016
  3. Google schafft iGoogle ab

    Dr.Ogen , 1. August 2012 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.014
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    713
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.310