Schafft es Energie Cottbus noch?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nichtraucher, 10. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2006
    Nach dem letzten Wochenende sind in der 2. Bundesliga wieder mächtig Spannung um den
    Aufstieg in die 1. Bundesliga gekommen. Karlsruhe, Freiburg oder Greuther Fürth können
    noch an Energie Cottbus am letzten Spieltag der Saison vorbei ziehen!
    Schafft es Cottbus aus eigener Kraft gegen 1860 München den Aufstieg oder
    Verlieren Sie alles und jemand anderes Steigt auf?  Was denkt Ihr?
     
  2. 10. Mai 2006
    Ich glaube das Energie Cottbus es schafft, da sich Greuther Fürth gegen Freiburg nen Unentschieden abholt und Karlsruhe zwar gewinnt, aber Cottbus halt auch...
    Aber wenn sie es verspielen sollten bleibt nur eines zu sagen..soviel unvermögen kann man doch gar nicht zusammenbringen...
    Hoffen wir auf einen spannenden und erheiternden Fußballspieltag in der 2. Buli...

    ...8)
     
  3. 10. Mai 2006
    ich hoffe, dass cottbus verliert und dafür entweder freiburg oder karlsruhe aufsteigen!
    das sind für mich wahre 1. liga mannschaften.
    aber natürlich wäre es auch ein herber schlag für den osten, so ganz ohne bundesliga verein.

    wird nochmal richtig spannend am sonntag
    kleines trostpflaster, wenn schon der samstag nicht allzu spannend wird!!!

    time will tell...
     
  4. 10. Mai 2006
    Ivh hoff mal, dass KSC verliert, Cottbus verliert und Freiburg daheim selbstverständlich Fürth schlägt
    Bin zwar nicht sehr optimistisch...aber hey...hoffnung stirbt zuletzt udn cottbus is dafür bekannt, es zu evrgeigen...nur der ksc wird wohl auch auf jeden fall aufsteigen...ich denk die haben anch cottbus die besten chancen...es sei denn freiburg fertigt fürth mit 6:0 oder so ab^^
     
  5. 10. Mai 2006
    Ich glaub nicht das Energie es schafft! Die werden 1:1 gegen 1860 spielen und Greuther Führt wird 2:1 gegen Freiburg gewinnen! Aber trotzdem viel Erfolg liebe EnergieFans!!
     
  6. 10. Mai 2006
    Denke ich aber auch...Ein Aufsteiger muss auswärts gegen offenbach gewinnen. Also ich bin gespannt und hoffe das es so ein Krimi gibt wie vor ein paar Jahren
     
  7. 10. Mai 2006
    ich denke cottbus wird es schaffen . münchen schwächelt zurzeit sehr oft und cottbus ist klar die bessere mannschaft .
     
  8. 10. Mai 2006
    denke cottbus schafft es nicht, da sie mit 1860 ein hammer gegner haben! nach dem klassenerhalt wollen die spieler evtl um einen neuen Vertrag kämpfen und sich was beweisen und im keinen fall das spiel kampflos abgeben!

    denke das karlsruhe es packt da sie mit paderborn das leichteste spiel haben!
     
  9. 10. Mai 2006
    ich glaube in der zweiten Bundesliga ist noch alles möglich so dicht wie die zusammen sind
     
  10. 11. Mai 2006
    zum großen ist es mir egal, allerdings hab ich da bekannte,
    weswegen meine sympathien für Cottbus stehen, schaffen können die das.
    Müssen es halt nur durchziehen...


    Rostock Rulez



    Randolf...
     
  11. 11. Mai 2006
    Ich würde mir wünschen das es Freiburg oder der KSC schafft...
     
  12. 11. Mai 2006
    ich würde mir schon wünschen das cottbus es noch schafft...ich mein die sind halt ne coole truppe und im "Stadion der Freundschaft" is ja auch immer was los.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.