Schafft Zidan den Durchbruch ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von schlawiner, 4. Juli 2008 .

  1. 4. Juli 2008
    Hi Leute,

    ich würde als HSV Fan gerne Eure Meinung zu Mo Zidan hören.
    Nach neuesten MEldungen ging ja das Gerücjt rum, dass er nach Ägypten geht.
    Nun rät ihm sein Beareter, dass er sich durchsetzen soll ...

    Meint Ihr er bleibt?
    Und wenn er bleibt, schafft er den Durchbruch??
     
  2. 4. Juli 2008
    AW: Schafft Zidan den Durchbruch ?

    was fürn durchbruch soll er denn schaffen, wenn er nichtmal beim hsv eingesetzt wird ?
     
  3. 4. Juli 2008
    AW: Schafft Zidan den Durchbruch ?

    Der hat ne gute Zeit in Mainz gehabt, aber ich glaub solch jungen Leuten fehlt einfach die Konstanz.

    In Mainz hatte er ein familäres Umfeld das ihm half der HSV is viel leistungsorientierter.

    Er kann/soll ruhig gehen.
    Der wird das wahrscheinlich nicht packen.


    MfG Aka
     
  4. 4. Juli 2008
    AW: Schafft Zidan den Durchbruch ?

    Der schafft kein durchbruch mehr der soll ruhig gehen damit hamburg sich mit dem geld spieler wie mutu und so kaufen können ich als hsv fan werd ihn nicht vermissen
     
  5. 4. Juli 2008
    AW: Schafft Zidan den Durchbruch ?

    Mutu besser schießen^^ xDD *Flachköpper*


    Jo Mutu wäre nen ganz anderes Kaliber als Zidan.
    Würd die Buli auf jedenfall bereichern.

    Aber wo haste die Info her?
    Bin zwar nicht gut über den HSV informiert aber gehört hab ich von so einen Transfer noch nicht.


    MfG Aka



    LOL@yng.BREEZY
     
  6. 4. Juli 2008
    AW: Schafft Zidan den Durchbruch ?

    der soll weg am besten irgendwo in die wüste......
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.