Schaft Juve den direkten Wiederaufstieg?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Schafft Juve den direkten Wiederaufstieg?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Oktober 2007
  1. Ja

    14 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    17,9%
  3. leider ja

    7 Stimme(n)
    25,0%
  4. leider nein

    2 Stimme(n)
    7,1%
  1. #1 22. Oktober 2006
    Juve mit positiver Punktezahl

    {bild-down: http://img141.imageshack.us/img141/8776/juvecw5.jpg}


    TRIEST – Sieben Spiele hat Juventus Turin in der Serie B benötigt, um die 17 Minuspunkte zu tilgen. Nach dem 1:0-Auswärtssieg bei der Triestina haben die Turiner zwei Zähler und traten den letzten Platz an Arezzo ab.


    Das entscheidende Tor im mit 28´000 Tifosi ausverkauften Stadion in der Hafenstadt Triest im nordöstlichsten Zipfel Italiens schoss Mittelfeldspieler Cristiano Zanetti, der im Sommer von Inter Mailand zu Juventus gewechselt hatte.

    Dank des Erfolges in Triest hievte sich Juventus nicht nur erstmals ins «Plus» sondern hat nun schon nach sieben Runden mehr als die Hälfte des Handicaps auf einen Playoff-Platz abgetragen.

    Der Rückstand auf das sechstklassierte Piacenza beträgt nur noch acht Verlustpunkte. Auf den Plätzen, die am Saisonende zur direkten Promotion berechtigen, liegen derzeit die Serie-C1-Aufsteiger Genoa und Napoli

    WAS MEINT IHR SCHAFFT JUVE DEN DIREKTEN WIEDERAUFSTIEG? MOMENTAN SIND JA SUPER IM RENNEN! ICH DENKE SIE SCHAFFEN ES!
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2006
    AW: Schaft Juve den direkten Wiederaufstieg?

    Ist denke ich drin. Aber wird auf jedenfall schwer, da sie nun nur noch vorletzter sind. Das sind noch eine Menge Punkte, die sie da aufholen müssen abr das Team ist stark.
     
  4. #3 22. Oktober 2006
    AW: Schaft Juve den direkten Wiederaufstieg?

    Ich habe leider JA angekreuzt, weil sie es wohl schaffen werden.Ich es aber sehr unfair finde da dann nach einer Saison schon fast wieder alles wie früher ist und dafür wäre bestimmt jeder das Risiko eingangen, ich meine was ist dabei mal schnell eine saison 2.Liga zu spielen??Hätten viel höhere strafen sein sollen...
     
  5. #4 22. Oktober 2006
    AW: Schaft Juve den direkten Wiederaufstieg?

    ICh bin mir sicher , dass Juve den Wiederaufstieg schafft, denn sie haben trotz aller Abgänge immer noch eine Menge guter Spieler in ihren Reihen.
    WEr in der 2. Liga, kann mit Juve denn mithalten?
    Ausserdem haben sie neue Spieler verpflichtet und in der Liga kommen sie sehr gut bisher zurecht, da machen die 17 Punkte Abzug nicht den schlimmsten Eindruck.
    Jedoch finde ich es sehr dreis von den Gerichten, bei Juve soviele Ausnahem gemacht zu haben.
    Eigentlich sollten sie in die 3. Liga.
    Sie können sich glücklich schätzen, dass sie es noch in der 2. Liga geschafft haben, aber nein, man hat die ganze Zeit versucht dagegen zu protestieren und ist zu irgendwelchen Gerichten gegangen um eine noch mildere Strafer zub erhalten.
    In Italien ist sovieso alles faul.
     
  6. #5 22. Oktober 2006
    AW: Schaft Juve den direkten Wiederaufstieg?

    naja ich hof mal das Sie es nicht schaffen, weil dan die Schrafe nicht genügend wär.

    Wieviel Punkte hat eigentlich der 3. platzierte in der 2. Liga


    mfg tekilla
     
  7. #6 22. Oktober 2006
    AW: Schaft Juve den direkten Wiederaufstieg?

    ich denke, dass die den aufstieg schaffen. juve konnte ja viele stars in der manschaft halten (del piero, trezeguet etc.). mit den spielern wird das wohl ein kinderspiel. die gehen auch ganz gut ab in der liga. 6 siege, 1 unentschieden und keine niederlage.

    der 3. platzierte hat 14 punkte

    mfg sea
     
  8. #7 22. Oktober 2006
    AW: Schaft Juve den direkten Wiederaufstieg?

    WIESO DENN? alle verantwortlichen sind alle weg und KEIN spieler hatte auch nru im geringsten was damit zu tun also wäre es für die Spieler nur Fair wenn sie wieder in der Serie A spielen würden!
     
  9. #8 22. Oktober 2006
    AW: Schaft Juve den direkten Wiederaufstieg?

    Nach 7 spielen ist der rückstand weg, jetzt fängt die saison für juve wieder neu an, jetzt gehts los zur großen punktejagt um rasch nach vorne zu kommen. Das ziel von juve ist sicher wieder der aufstieg, denke auch das es zu schaffen ist, denn sie haben eine gute mannschaft und sollte im stande sein die gute leistung über die ganze saison zu halten. Natürlich haben sie da ein ganzes stück arbeit vorsich, denn ein kinderspielt wird es 100%ig nicht.
     
  10. #9 22. Oktober 2006
    AW: Schaft Juve den direkten Wiederaufstieg?

    ja sie schaffen den wiederaufstieg, da diese mannschaft einfach nicht zweitklassig sein darf.
    man hat den weltbesten torhüter im kasten und ein sturmduo was es auf über 350tore gebracht hat.
    ausserdem hat ja juve ein spiel weniger und wenn sie es gewinnen sind es nur noch 13punkte rückstand auf den ersten.
     
  11. #10 22. Oktober 2006
    AW: Schaft Juve den direkten Wiederaufstieg?

    ich bin dafür das sie es schaffen werden das ist für die kein problem die packen das alle 11 mann schon
     
  12. #11 22. Oktober 2006
    AW: Schaft Juve den direkten Wiederaufstieg?

    ich würde sagen das es ziehmlich schwer wird

    durch die ganzen abgänge und so
     
  13. #12 23. Oktober 2006
    AW: Schaft Juve den direkten Wiederaufstieg?

    juve wirds schaffen bin 100%- ig sicher

    FORZA JUVE
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...