Schalke siegt gegen Werder....

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Eric_Cartman, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2007
    Was sagt ihr dazu ..hättet ihr daran geglaubt, dass die Schalker es packen ...
    Da gewinen sie tatsächlich 2-0 :] Was glaubt ihr werden sie Meister ???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Februar 2007
    AW: Schalke siegt gegen Werder....

    also wer Meister wird, kann man denke ich noch nicht sagen, aber aufjedenfall hat Schalke jetzt 11 Punkte vorsprung vor Bayern, und das ist richtig krass! Ich denke, beide Mannschaften werden ihre Punkte noch abgeben, und irgendwie glaube ich trotzdem eher an Werder..
     
  4. #3 4. Februar 2007
    AW: Schalke siegt gegen Werder....

    nein man der drecksverein aus gelsenkirchen wird garantiert kein meister. werder wird bessere arbeit abliefern und schalke kann einpacken und gucken wo die bleiben maybe erreichen sie noch die cl aber auch bie dem ganzen bayernglück wird das auch nix.

    mfg
    Metalfreak
     
  5. #4 4. Februar 2007
    AW: Schalke siegt gegen Werder....

    Wer Meister wird sieht man ja, das macht Bremen garnichts !!
     
  6. #5 4. Februar 2007
    AW: Schalke siegt gegen Werder....

    wen interessiert der vorsprung von schalke auf bayern. mir war so das werder der stärkste konkurrent von schalke ist oder hab ich mich da getäuscht??


    sry 4 doppelpost.

    mfg
    Metalfreak
     
  7. #6 4. Februar 2007
    AW: Schalke siegt gegen Werder....

    was willst du uns damit mitteilen?sry, verstehs nich

    @metal, mich interessiert der vorsprung..und habe ja noch die Meinung zur Threadfrage geschrieben ;), oder störts dich ;)
     
  8. #7 4. Februar 2007
    AW: Schalke siegt gegen Werder....

    der satz von ace ist ja mal recht seltsam,was meint der nur?

    Naja habe ich mal wieder was zu rätseln...

    Denke mal Bremen wird meister
     
  9. #8 4. Februar 2007
    AW: Schalke siegt gegen Werder....

    Ich bin auch der Meinung das Werder Meister wird.
    Zwar haben die Bremer heut gegen Schalke verloren (auch auf Grund von Schirientscheidungen -> 2 nciht gegebene 11 Meter), aber Bremen wird eine konstantere Leistung in der Rückrunde zeigen, als Schalke. Außerdem hat Schalke es meiner Meinung nach gar nicht verdient Deutscher Meister zu werden, denn sie sind in meinen Augen nie herausgestochen von den anderen Mannschaften. Werder Bremen hat des öfteren 6:x bzw x:6- Siege eingefahren.

    Werder schafft das noch!
     
  10. #9 4. Februar 2007
    AW: Schalke siegt gegen Werder....

    DAmit mein ich, das Bremen meister wird, so stehts zumindestens in meiner Signatur. ^^
     
  11. #10 4. Februar 2007
    AW: Schalke siegt gegen Werder....

    wie geil
    dann wirrd bayern noch meister hehe
    schalke wird nie meister nieee im leben
    ich kann mich noch an die trauerfeier auf schalke erinern also alle schon dachten sie seien meister wo patrick anderson den indirekten freistoss durch die mauer ins hamburger tor mauerte
    das war geil
    es können nur zwei mannschaften meister werden
    einmal der fcb aus münschen
    und die werder aus bremen
    alloes andeen sind zu blöd oder zu schlecht hehe
    und jetz wird bayern meister

    mfg ilovevalla
     
  12. #11 4. Februar 2007
    AW: Schalke siegt gegen Werder....


    das stimmt 2 nicht gegebene elfmeter aber einer davon wäre für schalke gewesen :)

    bin schalker, hoffe natürlich das sie meister werden aber wir haben ja noch 14 spieltage!

    mfg kleinnightwish
     
  13. #12 4. Februar 2007
    AW: Schalke siegt gegen Werder....

    ich gönn schlake die 2punkte...zumindest mehr als den abyern :p aber trotzdem wird werder verdient meister!:cool:
     
  14. #13 5. Februar 2007
    AW: Schalke siegt gegen Werder....

    Ich persönlich hoffe doch dass dies nur eine Momentaufnahme bleibt. Ich bin zwar kein Werder Bremen Fan, allerdings kann ich Schalke 04 überhaupt nicht ausstehen und somit glaube ich auch noch fest daran das Bremen den Meistertitel holt...
    Tja zum Spiel gestern...tja da muss ich Schalke leider zu der guten Leistung gratulieren, zuerst das wichtige 0:1 geschossen und dann auf Konter gewartet um dann eiskalt zuzuschlagen....
    Allerdings muss man halt auch sagen dass die Saison noch lang ist und Bremen immer noch über das bessere Torverhältnis verfügt und somit nur einen Sieg, bei einer Niederlage von Schalke, braucht um dann doch noch erster zu werden...
    Wird auf jeden Fall noch ne spannende Saison...

    ...8)
     
  15. #14 5. Februar 2007
    AW: Schalke siegt gegen Werder....

    In einem Fussball Spiel bekommt man für einen Sieg 3 Punkte und nicht 2 ^^.

    und jetzt labert keinen von 2 nicht gegebenen Elfmetern -.- Schalke hat auch einen Elfmeter nicht bekommen sonst wär Bremen noch mehr auseinander genommen wurden.

    Außerdem hätte Manuel Neuer alle Elfmeter von den Bremern gehalten.

    Schalke wird Meister und keiner ändert mehr was daran.
     
  16. #15 5. Februar 2007
    AW: Schalke siegt gegen Werder....

    Ein klarer sieg für schalke, mit dem hätt ich ja mal überhaupt nicht gerechnet. Hätte werder da doch vorne gesehen, aber macht den kampf an der spitze natürlich sehr spannend. Super spiel gewesen, meiner meinung nach
     
  17. #16 5. Februar 2007
    AW: Schalke siegt gegen Werder....

    Ich dachte eigentlich , dass die bremer gewinnen. Für mich eine dicke überraschung, aber zum titel denke ich wird es nciht reichen , da schalke mehr probleme mit kleineren gegnern hat und bremen nicht.
     
  18. #17 5. Februar 2007
    AW: Schalke siegt gegen Werder....

    ich konnte werder noch nie sehen.
    und ich habe einfach nur gehofft, dass die schalker gewinnen.
    diese saison wird es nochmal spannend.
     
  19. #18 5. Februar 2007
    AW: Schalke siegt gegen Werder....

    Hätte ich nicht geadacht ich war der Meinung das Bremen schalke wegputzt aber war ja jetzt doch nicht so aber im End effekt muss ich ssagen dass der Sieg verdient war !!!
     
  20. #19 5. Februar 2007
    AW: Schalke siegt gegen Werder....

    echt hammer dachte es wird ein spannendes Spiel aber wie schalke , werder dominiert hat
    war ja sehr überaschend respect!
    meister wird ganz klar entweder Schalke,Werder oder Bayern denke Bayern könte noch ne Aufholjagd
    starten mit Hitzfeld"
     
  21. #20 5. Februar 2007
    AW: Schalke siegt gegen Werder....

    haben verdient gewonnen! aber meister wird man nicht in einem spiel, meister wird man über die ganze saion hinweg! und meistr wird man auch, wenn man viel glück hat -----> bayern wird noch meister
     
  22. #21 5. Februar 2007
    AW: Schalke siegt gegen Werder....

    Also die haben die 2 punkte zurecht verdient und Bremen wird das nicht so jucken denk ich
    Der meister steht sowieso schon fest und das ist bremen ;)

    8o
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schalke siegt gegen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.159
  2. schalke - EL Quali

    ^AnD! , 18. August 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    755
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    860
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.742
  5. [Video] Dummer Schalke-Fan

    Simple Jack , 23. Februar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    769