Schalke verpflichtet 13-jähriges "Wunderkind"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lohner, 29. Juni 2006 .

  1. 29. Juni 2006
    moin

    Der FC Schalke 04 hat den 13-jährigen!! Nikon Jevtic vom FC Valencia verpflichtet. Am jungen Serben, der als eines der grössten Talente auf der Welt gilt, waren angeblich auch der FC Bayern München sowie englische und spanische Vereine interessiert.

    Jevtic, der einen Vertrag bis 2009 mit Option auf weitere Jahre unterzeichnet hat, wird vorerst von seinem älteren Bruder Nestor, mit dem zusammen er sich auch eine Wohnung teilen wird, trainiert.

    1. warum wecheslt jemand von valencia zu S04 wenn ihn jeder haben will
    2. das ist doch menschenhandel , der ist erst 13!!
    3. hat jemand ein video oder so möchte den gern mal sehen

    mfg lohner
     
  2. 29. Juni 2006
    Hi
    S04 hat bestimmt am meisten für ihn geboten und dann auch noch bekommen aber Menschenhandel würde ich das nicht nenne eher Kindheits entzug.
    Man der ist erst 13 jahre und hat seine kindheit noch vor sich das ist doch aber wenn er vieleicht doch ein Großer wird wird er das nicht bereuhen aber wenn nicht dan hatte er keine kindheit.
    Viedeos habe ich keine von den aber geshen habe ich ihn schonmal im Fernsehen .

    mfg
    redtackle
     
  3. 29. Juni 2006
    schalke hat wahrscheinlich am meisten bezahlt. weis man die höhe der ablösesumme? kla rist der erst 13 und verpasst seine kindheit. aber wenn er wirklich das grösste talent ist dann wird es sich für sich schon lohnen keine richtige kindheit zu haben

    MFG

    rafael007
     
  4. 29. Juni 2006
    wieso seine kindheit ich versteh das nicht ^^
    ich habe früher wo ich 12 jaher alt war bei hertha bsc gespielt kam in die auswahl .
    Ich habe eine gute kindheit gehabt glaubt mir
    man kann eig. immer noch alles machen und wenn er gerne fussball spielt ist das eh sein leben.
    früher habe ich auch von morgends bis abends fussball gespielt .
    Ich finde das ist völloig übertrieben mit der kindheit.
    Wünsche dem kerl mehr glück als mir ^^
     
  5. 29. Juni 2006
    ach das ist doch alles wiedermal übertrieben bis zum geht nicht mehr.
    13jähriger, so ein schwachsinn. von dme hört man jetzt 2 Monate und dann ist Schicht im Schacht.

    Es hat schon bei so vielen geheißen, wunderkind lö, und was war.....die Zeit verging und man hört nix mehr von denen.
     
  6. 29. Juni 2006
    naja Nikon Jevtic ist aber schon seit über 3jahren schon bekannt
    mit 11 verpflichtet der FC Valencia hin.


    aber kurze frage
    könntest du mal eine quelle angeben°!
    würde das gerne mal lesen!
     
  7. 29. Juni 2006
    also glaubt der der junge hat es drauf ~_~^^

    habe auch mal videos davon gesehen wie ihn sein bruder trainiert.
    der bruder wollte selber fussball profi werden ist aber gescheitert und nun trainiert er seinen kleinen bruder seit er laufen kann xD^^

    also der hat es drauf und ich glaube sie mussten verdammt viel bezahlen......
    bin aber auch auf der suche nach ein paar videos von ihm.
     
  8. 29. Juni 2006
    schon geil mit 13 jahren solche angeboten zu bekommen
    warum soll er keine gute kindheit haben?
    er zieht ya gemeinsam mit seinem bruder in den ruhrpott,
    okay vllt ohne den rest seiner familie..
    das größte problem wird bestimmt die sprache für ihn sein
    und sich in dem für ihn fremden land zurechtzufinden.
    mich würde ya mal interessieren, was der junge so verdient..
     
  9. 29. Juni 2006
    ablöse gibts da nicht, wenn ausbildungsentschädigung, und die gibts da au net weil er no zu jung ist...
    ers is au nur zu schalke gegange weil sein großer bruder dort techniktrainer geworden ist...
    denk mir mal nochn grund ist, weil er ja aus österreich kommt das die deutsche sprache ihm mächtig is...

    Quelle : 1. transfermarkt.de
    2. 4-4-2.ch

    und nochn link zu nem video :
    video

    mfg lohner

    PS: 10er wär vllt ganz nett, weil mei bewertung so schlecht is *höfflich frag*
     
  10. 29. Juni 2006
    ich sehe das problem mit der kindheit nicht so eng, jedoch denke ich auch das jetzt 2 wochen der totale rummel um den buben is und dann is ende im gelände für eine gewisse zeit. und auch wenn Schalke04 ihm so einen vertrag aufdrückt, muss der schon was können solange er von verletzungen verschont bleibt, wirds wohl gut gehn, und vll hört man ja später wieder von ihm, sicher ist es jedoch nicht.

    gruss jason
     
  11. 29. Juni 2006
    hi
    ich finde dass der junge sehrwohl eine tolle kindheit haben kann.
    Ich mein am video ist zu erkennen dass er sein leben gern fussball spielt und dann wird er auch noch gefördert warum s04 versteh ich auch net sie haben vielleicht das meiste geboten aber das beste team sind sie net.

    Das video zeigt dass der junge ein verdammt großes fussballtallent ist. Wenn sich das net legt dann steht ronaldihnos nachfolger fest


    -peace-

    lil arab
     
  12. 29. Juni 2006
    HEILIGE ! Der geht ja auch nicht schlecht ab!!!

    CyA @ Nexte WM
    würd ich mal sagen^^
     
  13. 29. Juni 2006
    also vllt will er sich ja erst mal entwickeln..dannaknn er ja immer noch zu nem größeren Verein wechseln!
    ALso ich würd auch mal gern sehen was der so drauf hat..anhand von nem Video vllt!
    Also en Bild hab ich schon gesehen..ist echt noch en richtig kleiner Bubi!^^
     
  14. 29. Juni 2006

    SibNoPain, lohner war doch schon so nett einen link zu posten
     
  15. 29. Juni 2006
    der geht schon gut ab !
    vllt wirds ja so einer wie ronaldhino oder messi
    greetz
     
  16. 29. Juni 2006
    ich kenn mich da jetzt net so aus aber vll is die jugendarbeit in spanie un so net so gut wie in deutschland.
    deutschland ist mit sicherheit das land mit der besten jugendförderung
     
  17. 29. Juni 2006
    ich finds gut das es in deutschland auch jüngere die chance haben richtige stars zu werden aber mann muss auch aufpassen das so ein talent nicht untergeht mann muss ihn gut behüten
     
  18. 29. Juni 2006
    unglaublich was der junge da macht
    kannte ihn schon vorher hab mal einen bericht in der bild zeitung gelesen als er noch 11 war.
    er wird es natürlich nicht einfach haben in seiner kindheit weil er ja jetzt in deutschland ersmal auf eine neue sprache treffen wird..etc aber ich wünsch ihm mal das beste!
     
  19. 30. Juni 2006
    naja das mal gut für schalke aber is nicht so das sie sie imeraufziehen und dann mit 18 jahren abreisen das wichtige ist das sie ihn halten und er sich gut weiterentwickelt(gab viele wo als talent galten aber den druck nicht aushalteten)
     
  20. 30. Juni 2006
    ablöse hats ja keine gegeben und neue sprache denk ich auch nicht weil er schon in österreich gelebt hat,
    er is mit seiner familie von serbiern vom bürgerkrieg nach england geflohen, da hat er be arsenal gespielt, dann ist er nach österrreich(weil sein vater großer imobilienhändler ist) und spielte für austria wien, dann sollter er eigentlich zum VFB kam aber dann doch zu valencia und jetz ist er bei S04 weil sein 23-jähriger bruder Co-Trainer geworden ist( glaub sowas wie techniktrainer weiß aber net genau) jo und nu is er hier, vllt spielt er ja mal für deutschland *hoff*

    mfg lohner
     
  21. 30. Juni 2006
    ich find den jungen hammer...

    was für genaue pässe der in seinem alter macht und wie er das ganze spielfeld im auge hat und immer den freien mann anspielt,einfach wahnsinn...

    ich wollte das zwar auch jez nich so public machen,aber dass das nen artikel uüber mich is und das video bei meinem letzten spiel gedreht wurde,wisst ihr schon,oder?

    MfG
     
  22. 30. Juni 2006
    Klar.
    Du sprichst ja auch spanisch.
    Faker du armer.
     
  23. 1. Juli 2006
    Jo leute ich als grosser S04-Fan (stolz drauf ^^) denke dass er eine schöne zeit vor sich hat und seine Kindheit nicht bereuen wird. Ich selbst habe 8 Jahre Fussball gespielt und es war auch eine schöne Zeit. So lange er tapfer dabei ist und das beste raus macht wird er es nicht bereuen denke ich. Hoffe er wird nen ganz Grosser
     
  24. 1. Juli 2006
    Der Nikon ist NUR zu Schalke gewechselt, weil sein älterer Bruder auch dort hin gegangen ist! Schalke hat ihn nämlich als neuen Technik- und Co-Trainer verpflichtet und weil Nikon unbedingt bei seinem Bruder bleiben wollte, ist er nun auch bei Schalke

    Quelle weiß ich grad nicht, aber ist auf jeden Fall der Grund!

    Hier noch ein Video von Nikon:

    YouTube

    MfG Flohmaster

    EDIT: übrigens bin ich auch sehrsehr großer schalkefan und stolzer besitzer von 2 dauerkarten :]

    MfG
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.