Schalke vs. Porto! Chance für Deutsche Mannschaft?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Optik_Stylez, 21. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Guten Tag RR-ler!
    Wie die Auslosung ergeben hat ( Achtelfinalauslosung in der CL - RR:Board), muss Deutschlands letzer Vertreter gegen die portugisische Mannschaft FC Porto antreten ...
    Ist das ein gutes Los für Schalke, oder doch eher ein Nachteil..?!

    Also meiner Meinung nach hätte es schlimmer kommen können, oder?!
    Also lasst uns die Daumen drücken und hoffen, dass Schalke 04 auch diese Aufgabe meistern wird ;)
    Los, sagt eure Meinung!

    Greetz, Optik_Stylez
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2007
    AW: Schalke vs. Porto! Chance für Deutsche Mannschaft?!

    wie der ernst schon gesagt hat:ne gute manschaft,die aber auch schlagbar ist.
     
  4. #3 21. Dezember 2007
    AW: Schalke vs. Porto! Chance für Deutsche Mannschaft?!

    joa das stimmt.. schlagbar ist jede mannschaft ;)
     
  5. #4 21. Dezember 2007
    AW: Schalke vs. Porto! Chance für Deutsche Mannschaft?!

    Also von den möglichen Gegnern ist Porto im gegensatz zu den anderen der einfachste Gegner. Obwohl man bei solchen Mannschaften nicht von leicht sprechen kann. Aber ich denke das sie gegen Porto gute Chancen haben, sie müssen im Hinspiel zu hause ein guten Vorsprung heraus spielen damit sie im Rückspiel ein gutes Poslter haben.
     
  6. #5 21. Dezember 2007
    AW: Schalke vs. Porto! Chance für Deutsche Mannschaft?!

    Ich denke das Schalke gewinnen wird aber Porto ist echt ne starke Mannschaft..

    2-1 Schalke ;)
     
  7. #6 21. Dezember 2007
    AW: Schalke vs. Porto! Chance für Deutsche Mannschaft?!

    naja.. Porto wird seehr schwer für schalke.. man bedenke Quaresma,Gonzales,Helder Postiga, schade für schalke ^^
     
  8. #7 22. Dezember 2007
    AW: Schalke vs. Porto! Chance für Deutsche Mannschaft?!

    schalke verliert eh wieder die sind zu dämlich um was zu reißen!
     
  9. #8 22. Dezember 2007
    AW: Schalke vs. Porto! Chance für Deutsche Mannschaft?!

    Kann dir nur zustimmen....

    Da ist auf jeden Fall einiges drin...Porto ist ein passender Gegner...nicht zu stark, aber auch nicht zu unterschätzen....da wird es, wie du schon sagtest, auch auf das Hinspiel ankommen!

    Mfg

    FaGru
     
  10. #9 22. Dezember 2007
    AW: Schalke vs. Porto! Chance für Deutsche Mannschaft?!

    Porto ist auf dem gleichen Level wie Schalke, nur dass Porto schon mal unter Mourinho die Champions League gewonnen hat, hat aber jetzt nichts zu sagen.
    Wenn Schalke sich nicht dumm anstellt, würden sie diese Runde aufjedenfall überstehen.
     
  11. #10 22. Dezember 2007
    AW: Schalke vs. Porto! Chance für Deutsche Mannschaft?!

    Da haben sie wohl den "wächsten" bekommen den sie bekommen konnten! Besser wie Real, Milan, Liverpool usw... aber da Schalke zu doof ist zum tore schießen werden sie es nicht schaffen!
     
  12. #11 22. Dezember 2007
    AW: Schalke vs. Porto! Chance für Deutsche Mannschaft?!

    dafür kommt ja jetzt der Vicente Martín Sánchez :D
    der macht die dinger auch rein ;)
    außerdem kommt zé2 fürn sturm und streit der die vorlagen macht :p
    ich denke es ist machtbnar aber die müssen sich dann vollreinhängen..
     
  13. #12 22. Dezember 2007
    AW: Schalke vs. Porto! Chance für Deutsche Mannschaft?!

    Auf jeden Fall einer der einfacheren Gegner.
    Aber definitiv nicht zu unterschätzen - Porto in der Liga mit 11 Siegen, 2 Unentschieden, nur einer Niederlage und 23:5 Toren souverän an der Tabellenspitze. In Porto muss Schalke irgendwie ein Unentschieden erreichen, dann wär zuhause auf jeden Fall alles möglich.
    Das Rückspiel gibts übrigens live im FreeTV bei SAT.1 (Hinspiel leider nicht, das gibts nur bei Premiere :(, dafür aber als Stream ;) => sportstreams.eu)
     
  14. #13 22. Dezember 2007
    AW: Schalke vs. Porto! Chance für Deutsche Mannschaft?!

    also ich würde schalke ein weiterkommen schon gönnen...

    aber wenn sie meinen, dass sie mit porto ein leichten gegner haben und die spieler meinen, dass sie das ding schon schaukeln, dann sind sie selber schuld!

    jeder klub der es in die cl schafft und auch weiterkommt, wird ja schon nicht sooooo schlecht sein.
    ich glaub letzte cl-saison hat hamburg dran glauben müssen... waren ja auch mit porto in der gruppe!

    und wenn ich mir porto von jahr zu jahr anschau und was sie mit ihren möglichkeiten und ihrem kader machen, finde ich echt spitze, dass die quaresma und co. noch nicht abgedrückt haben wundert mich, aber pepe für 30mio zu real ziehen lassen :D

    naja, wird spannend ;)

    mfg
     
  15. #14 22. Dezember 2007
    AW: Schalke vs. Porto! Chance für Deutsche Mannschaft?!

    Ich finde Porto wird wieder einmal von Grund auf unterschätzt!!!!!
    Porto is richtig stark und ich glaube leider das hier schon schluß is für schalke!!!
     
  16. #15 22. Dezember 2007
    AW: Schalke vs. Porto! Chance für Deutsche Mannschaft?!

    also schalke hat auf jeden fall sau glück gehabt und sollte diese chance nun wirklich nutzen ;)
    ich würde schon fast sagen das schalke gewinnen muss, meiner meinung nach sind sie favoriten...
    also hoffen wir mal gute :cool:
    kommt auch drauf an ob alle spieler fit sind...


    mfg Reps0L
     
  17. #16 22. Dezember 2007
    AW: Schalke vs. Porto! Chance für Deutsche Mannschaft?!

    Also wenn man sich die anderen gegner die schalke hätte zugelost bekommen können dann kann man wirklich nur von einem glückslos sprechen, obwohl man den FC Porto nicht unterschätzen darf schliesslich haben die eine gute mannschaft geformt und haben sich schon öfters bewiesen was sie drauf haben.


    mfg
     
  18. #17 22. Dezember 2007
    AW: Schalke vs. Porto! Chance für Deutsche Mannschaft?!

    ja ich glaube schalke04 wir sich denn sieg meistern
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schalke Porto Chance
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.151
  2. schalke - EL Quali

    ^AnD! , 18. August 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    740
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    855
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.731
  5. [Video] Dummer Schalke-Fan

    Simple Jack , 23. Februar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    760