Schalker Fans rächen sich an Dortmund

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 31. Mai 2007 .

  1. 31. Mai 2007
    Schalkes primitive Rache

    Schalkes Fans haben für die verpasste Meisterschaft bei einer offenbar gezielten Aktion auf primitive Art und Weise Rache an Alex Freis Dortmund genommen.

    Es war am 12. Mai, der zweitletzte Spieltag der Bundesliga Saison. Schalke stand noch zwei Siege vor dem Titel. Doch dann kam die Reise in die «verbotene Stadt» Dortmund. Alex Frei schoss seinen BVB mit dem Führungstor zum Sieg und Erzfeind Schalke ins Elend. Stuttgart wurde eine Woche später Meister.

    Am Mittwochabend haben sich rund 40 vermummte Schalke-Fans für diese Niederlage gerächt - an der Jugend des BVB. Bei einem Pokalspiel der A-Junioren von Dortmund gegen die SG Wattenscheid, stürmten die Randalierer das Stadion.

    Die Aktion war offenbar gezielt, wie deutsch Medien berichten. Das Bochumer Lohrheidestadion, wo die Partie ausgetragen wurde, wurde unterbrochen, nachdem die Chaoten den Platz stürmten und die Dortmund-Spieler sowie Anhänger überrannten. Wie die Bochumer Polizei mitteilt, haben die Vermummten den Schauplatz danach fluchtartig verlassen.

    Verletzte gab es zum Glück nicht, doch die Polizei hat 14 Tatverdächtige festgenommen. Die 17- bis 25-Jährigen sind nach Polizeiangaben Anhänger von Schalke 04. Die Beschuldigten reisten aus gesamt Nordrheinwestfalen an und haben jetzt eine Anzeige wegen Landfriedensbruch am Hals.

    Quelle: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/13140388
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    sehr billige aktion...muss es denn die A junioren mannschaft sein?? wie peinlich ist das denn bitte...
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    Jo, bin zwar kein Fußball Fan,
    aber das sind ja wohl die letzten, die was dafür können...
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    oh gott wie billig

    man die schalker habens echt nicht drauf !
    zu doof die meisterschaft mit 9 punkten vorsprung zu holen und dann A-Junioren von Dortmund überrennen ^^. Habens wohl nicht verkraftet die Meisteschaft in 2 derby's zu verlieren.
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    das sagt ja wohl alles über das niveau der schalker aus ^^ (nur spaß nich gleich flamen )


    naja schlechte verlierer halt.. ich hoffe die bekommen ihre gerechte strafe...


    hättet ihr mal vorher 3 punkte holen sollen gegen uns könnt ihr das ja sowieso knicken



    genauso wie die bayern lutscher =) =) =)



    :klatsch:



    peace
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    das ist sehr billig, wie doof muss man denn sein. Die waren schon fast sicher Meister, was können die Dormunder dafür, vor allem die A Jungend, das die scheiß Schalker es wieder verpatzt haben.. oh man das ist trurig...
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    armes Fussball-Deutschland... Was soll den sowas bitte ?!?!? Die Menschen haben wirklich keine andere Perspektive im Leben als ihren Fussballverein... wahnsinn !!!!!
     
  8. 31. Mai 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    tzzz die behinderter schalker hab echt nix zu tun einfach nur armlos die aktion....peinlich peinlich
     
  9. 31. Mai 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    peinlich war das man versucht hat kuranyi in sein haus einzusperren vorm spiel schalke dortmund ach ja war ne dortmund anhänger ...
     
  10. 31. Mai 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    dazu kann ich nur sagen Fußball ist unser leben


    hammer film muss ich selbst als dortmunder sagen und "versucht" kann vieles bedeuten...
     
  11. 31. Mai 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    ha die Aktion is ja mal echt erbärmlich...

    damit blamieren "die Fans" Schalke nur noch mehr.....schlechte verlierer!!

    aba ok aba wenn Schalke gewonnen hätte hätten vllt die Dortmunder "fans" sowas gemacht...naja egal wers macht mit 40Mann gegn ner u-21 aufzulaufen is erbärmlich!

    mfg
     
  12. 31. Mai 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    Nein die Dortmunder hätten nichts gemacht, weil wir nichts zu verlieren hatten xD=)
     
  13. 31. Mai 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    lol. Schalke is ja mal so ein schlechter Verlierer. Die müssen irgendeine Allergie gegen de Meistertitel haben, und deswegen müssen die A-Junioren hinhallten die damit eigentlich gar nix zu tun hat. Da is doch Schalke selber dran schuld wenn sie mit 9 Punkten in der Tabelle führen und dann anscheinend kein bock mehr auf den Titel hat und das andere in die Schuld zu schieben. Deshalb bin ich ja auch kein Schalker Fan =)
     
  14. 31. Mai 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    naja gutheißen kann man das ehrlich nicht...aber so groß schien die aufruhe auch nicht zu sein...weil so hab ich in den medien nichts gehört...erst jetz über rr...naja zeigt wirklich das einigen leuten wirklich etwas verstand fehlt weil sowas ist echt erbärmlich
     
  15. 31. Mai 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    naja, was ne blöd aktion
    hätte es ja noch verstanden hätten sie das beim Training der Profis gemacht, aber bei der A-Jugend?!
    schon komisch

    und komisch ist doch wohl auch das sich bis jetzt nur 1 Schalker hier gemeldet hat

    warum denn nur?
    ja, weil es einfach peinlich ist

    mfg
    vantheman
     
  16. 31. Mai 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    daran sieht man dass die schalker mit die dümmsten fans haben.....
     
  17. 1. Juni 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    Arbeitslos und ein Flasche Bier, dass ist S04 die vom Revier


    Mehr kann ich zu der erbärmlichen Aktion nicht sagen
     
  18. 1. Juni 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    Hier nochmal der Polizei Bericht, wer ihn haben will
     
  19. 1. Juni 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    Wenn diese Aktion wirklich geschehen ist und es auch wirklich Schalke Fans waren, dann tut es mir leid wie erbärmlich die sind...natürlich darf man da jetzt nit alle Schalker Fans über einen Kamm kären...hmm...obwohl...Doch!!!
    Allerdings ist es mir sowas von schleierhaft, was für einen Zweck die Aktion hatte...Rache an Frei..ähhh...hab ich da was nicht gelesen, oder ist das total zusammenhangslos...
    Naja...haken wir es mal unter saublöder Aktion ab, welche für mich in keinem Zusammenhang mit Alex Frei steht...

    ...8)
     
  20. 1. Juni 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund


    Danke für den Bericht.

    B²t: Einfach nur ne lächerlicher Aktion, sind halt die Uschis vom Revier =)
     
  21. 1. Juni 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    Angeblich war das ganze eine Aktion von den "Ultras Gelsenkirchen".

    Ich denke die Planung sah besser aus als die Durchführung ^^

    Denn so war das nichts
     
  22. 1. Juni 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    Aktion wird von der Presse total aufgepusht. Es gab nichtmal Verletzte. Allein das zeigt schon wie lächerlich Schlacke ist.

    Aber was Anderes, wie kann man diese Nachrichten von 20min.ch immer wieder zulassen? Deren Redakteure interpretieren überall ihre schwachsinnigen Gedanken rein ohne irgendwelches Basiswissen zu haben. Lächerlich diese Seite.
     
  23. 1. Juni 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    Behinderte, die sollten sich mal an kopf fassen. Die solln mal in auf die Südtribüne kommen
     
  24. 1. Juni 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    Es war doch verboten News mit der Quelle 20min.ch zu posten? Die sind doch so wie die Schweizer Bild. Also Boulevard Blatt.
     
  25. 1. Juni 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    also dass kann ja fast nicht wahr sein...

    was solche typen überlegen. es ist immer schlimm, wenn sie so etwas machen, aber was können die junioren a von dortmund dafür, wenn schalke seit jahren zu blöd ist, endlich mal den meistertitel zu gewinnen ( will keine schalkeanhänger erzürnen, doch es kommt mir langsam so vor)

    also diese aktion ist nur zum schämen wäre ich ein schalkefan...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.