Schauspieler Robin Williams ist tot

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 12. August 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2014
    Mit Filmen wie "Der Club der toten Dichter" oder "Mrs. Doubtfire" wurde Robin Williams weltberühmt: Nun ist der Schauspieler und Komiker gestorben, er wurde 63 Jahre alt.

    [​IMG]

    Er habe sich offenbar das Leben genommen, teilte die Polizei von Marin County in Kalifornien am Montag (Ortszeit) mit. Der 63-Jährige sei am Montagmittag tot in seinem Haus in der Stadt Tiburon aufgefunden worden. Die Ermittler gingen von Selbstmord durch Ersticken aus.

    Williams wurde unter anderem durch die Fernsehserie "Mork vom Ork" berühmt. Er holte 1998 den Oscar für die beste Nebenrolle in dem Film "Good Will Hunting". Dreimal wurde er zudem als bester Hauptdarsteller für den begehrten Filmpreis nominiert, für "Good Morning, Vietnam", "Der Club der toten Dichter" und "König der Fischer".

    Die Ermittlungen zu den Umständen von Williams' Tod laufen noch. Zuletzt sei der Schauspieler am späten Sonntagabend lebend gesehen worden. Nach Medienberichten litt Williams unter Depressionen. Williams war bekennender Alkoholiker. Im Jahr 2006 erlitt er nach 20 Jahren Abstinenz einen Rückfall und begab sich in eine Entziehungskur.

    Quelle : Hollywood: Schauspieler und Komiker Robin Williams ist tot - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten



    Schade, mochte ihn und seine Filme eigl. sehr, viele gute Klassiker wie Club der toten Dichter, Hook, Good Will Hunting, Jumanji usw.
    Wusste auch garnicht das er unter Depressionen litt, er schien immer so fröhlich bei seinen Auftritten. R.I.P Robin Williams.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2014
    AW: Schauspieler Robin Williams ist tot

    Finde es auch schade. Guter Schauspieler und sympathisch dass er seine nach Zelda bennant hat.

    Mal ne Runde Good Will Hunting gucken heute Nacht
     
  4. #3 12. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schauspieler Robin Williams ist tot

    ....werde morgen eine ode hinterlassen.
    bis dahin
     
  5. #4 12. August 2014
    AW: Schauspieler Robin Williams ist tot

    Ein wirklich tragischer Verlust. Ich hab richtig Pipi in den Augen.
    Hook ist meiner Meinung nach der beste Realfilm Kinderfilm den es gibt und ohne ihn wäre das so niemals möglich gewesen.
    Er brachte mich zum lachen und zum weinen.

    Oh Captain, mein Captain. Warum bist du nur von uns gegangen..
     
  6. #5 12. August 2014
    AW: Schauspieler Robin Williams ist tot

    Wenn ich so zurückdenke Mrs. Doubtfire war denke ich einer der wichtigsten Erfolge, damals als Kind im Kino alle Vorstellungen waren übervoll.

    In solchen Rollen war er einfach Perfekt.

    Sehr traurig zu erfahren, wie unglücklich er scheinbar zuletzt war.
     
  7. #6 12. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schauspieler Robin Williams ist tot

    :-(

    geniale nicht geplante Szene aus Good Will Hunting

     
  8. #7 12. August 2014
    AW: Schauspieler Robin Williams ist tot

    Hab die News auch gerade gelesen und hab es nicht gerafft.....Wer ist tot?

    Klar, keiner von uns lebt ewig - aber gerade bei solchen Personen des öffentlichen Lebens ist es immer wieder dann doch verwunderlich das Sie sterben.!

    Was bleibt von Robin Williams, sind großartige Filme und Serien und wie immer eine Lücke, weil sie zu früh gegangen sind!

    RIP
     
  9. #8 12. August 2014
    AW: Schauspieler Robin Williams ist tot

    Tragisch. Mrs. Doubtfire 2 sollte nächstes Jahr gedreht werden.

    Jumanji, Mrs. Doubtfire, Der 200 Jahre Mann. Alles tolle Filme mit ihm. Wurde immer angesehen, als sie liefen. Wirklich schade.

    RIP Robin
     
  10. #9 12. August 2014
    AW: Schauspieler Robin Williams ist tot

    o captain my captain...
    guter schauspieler und geiler typ. hat gern bisschen einen getrunken und paar bahnen weggezogen :D
    seine tochter zelda zu nennen is bestimmt auch im suff entstanden.

    schade er war ein guter
     
  11. #10 13. August 2014
    AW: Schauspieler Robin Williams ist tot

    Laut Gerichtsmediziner hat er sich erhängt.

    Er soll zudem wohl fünf neue Filme für die Nachwelt hinterlassen haben.
     
  12. #11 13. August 2014
    AW: Schauspieler Robin Williams ist tot

    Sich erhängen ist doch absolut kein angenehmer Tod, oder? Die einzige Chance dass es "angenehm" wird ist, wenn dir dabei das Genickt bricht. Also musst du während dem "vom Stuhl springen" darauf hoffen? Igitt...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...