Schaut euch das mal an^^(berlin bahnhof)

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von en3my, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2006
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,418142,00.html

    Berliner Bahnhof.. hammer schaut euch mal die Beleuchtung an^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Mai 2006
    also finde sieht richtig schön aus die beleuchtung ,der neue berliner bahnhof einfach großartig man kann ihn ya sozusagen mit den schönsten bahnhöfen der welt vergleichen ..die 11 jahre bauzeit und ca. 700 millionen euro haben sich bezahlt gemacht
    schade das ich so weit weg wohne wäre gern bei der lightshow dabei... :(

    shU
     
  4. #3 27. Mai 2006
    Ich frag mich ja ob dieses projekt wirklich Profit macht..
    Wäre nicht das einzige mal , dass sich die bahn verschätzt und nen riesen klumpen für nichts
    und wieder nichts hinstellt.
    Sieht zwar ganz toll aus, aber dass jetzt mehrere leute Bahn als zuvor fahren, will ich mal bezweifeln.
     
  5. #4 27. Mai 2006
    einfach nur noch geil
    hätt mir das gerna angesehen.
    Aber teuer muss das ja gewesen sein, und das bei unserem verschuldeten stat ^^
     
  6. #5 27. Mai 2006
    ist ja schön und gut die lightshow aber damit wird auch wieder nur unnötig geld verprasst für solche "spielereien" ...
    sieht zwar genial aus, aber mehr auch nit .. ?(
     
  7. #6 27. Mai 2006
    Das sah sehr schön aus. Konnte ich sogar von zuhause sehen.
    Gut das ich nicht so weit davon weg wohne ^^

    Hat zwar etwas länger gedauert als gedacht und mit ein paar probleme und richtig billig war das nun auch nicht.... Aber es hat sich gelohnt finde ich.

    Jetzt is meine stadt noch ein stück schöner ^^
     
  8. #7 27. Mai 2006
    Also ich finds übertrieben. Deutschland "hat kein Geld" und da gehen eben mal 700Mio. Euro flöten.
    Was aber heftig ist, dass jeden Tag 3000 Züge den Bahnhof passieren :D
    denkt ihr die 700Mio. Euro kommen durch den Bahnhof wieder in die Kasse?

    MFG Storch
     
  9. #8 27. Mai 2006
    das mit den 700mio ist übertrieben. die kosten sollten sich ja eingentlich auf 400mio belaufen. DENNOCH...geiler bahnhof.....DER WOHL MODERNSTE KREUZUNGSBAHNHOF EUROPAS, VIELLEICHT SOGAR DER WELT! :D :D
     
  10. #9 27. Mai 2006
    yeah der is direkt bei mir =) aber wie ich gehört hab war da ein 16 jähriger messerstecher und hat ca. 20 leute einfach so angestochen! das ist dan nich mehr so lustig =( steht irgendwie auf der berliner zeitung page glaub ich! aber die beleuchtung und das feuerwerk war geil =D
     
  11. #10 27. Mai 2006
    naja....ich möchte mal lieber nicht wissen wie viele kleine Haltestellen dafür wieder dicht gemacht wurden bzw. wie viele dafür wieder hätten aufgemöbelt werden können...
     
  12. #11 27. Mai 2006
    Das sieht ja geil asu^^

    hab ja noch nix davon gehört:)
    leider war ich nicht da:(

    Mfg
    Vadim-X
     
  13. #12 27. Mai 2006
    für so einen scheiß hat der staat geld, aber schulen und schulhöfe in ganz deutschland fehlt es an geldern :( naja, wenigstens leuchtet es schön........
     
  14. #13 28. Mai 2006
    Ohaaa sieht des geil aus!

    Aber ich mein des kostet nen haufen und bringen tuts ned sooooo viel.

    Derb isses für die Leute die da in der Nähe wohnen die hamm die ganze Nacht Discobeleuchtung!
     
  15. #14 28. Mai 2006
    Sehr schön muss man schon sagen
    und passend zur WM fertig geworden.
     
  16. #15 28. Mai 2006
    Ursprünglich 400 Millionen DM - im Endeffekt 700 Millionen Euro!

    Chiques Ding... mehr auch nicht. Notwendigkeit? Wohl kaum.
     
  17. #16 28. Mai 2006
    Sieht schön aus, aber war ja nicht gerade ein Schnäppchen ;)
    naja, so schafft der Staat aber Arbeitsplätze!
     
  18. #17 28. Mai 2006
    sieht richtig geil aus.
    mfg samy17
     
  19. #18 28. Mai 2006
    hab ma en bericht gesehen wos drum ging dass nur die großen strecken richtig ausgebaut werden.der bahnhof is schick da gibts nix.aber im endeffekt sin die leute im ***** die an irgendner scheißkleinen haltestelle stehn wos no net ma en unterstand gibt un die andere is im glashouse.nene außer zum protzen...

    greetz
     
  20. #19 28. Mai 2006
    also sooo schnell übersieht in Berlin niemand mehr den Bahnhof^^

    Inu
     
  21. #20 28. Mai 2006
    Sieht super aus , wirklich , aber ich finds auch bisschen übertrieben ehrlich gesagt mit der Beleuchtung was meint ihr was das kostet! Da könnten sie besser das Geld in die Straßen investieren.
     
  22. #21 28. Mai 2006
    Das "Problem" an dem Bahnhof liegt ja darin, dass er ziemlich weit außerhalb liegt. Im Gegensatz zum "Zoologischer Garten", welcher Zentral lag, müssen jetzt die ganzen Pendler immer zimelich weit in die Pampa laufen.

    Aber es muss ja alles so zentral liegen ^^ Naja, an sich nen schönes Projekt, aber leider an der falschen Stelle ;)
     
  23. #22 28. Mai 2006
    Also als 1. möchte ich anmerken das deutschland anscheinend für sowas eigentlich unnötiges geld hat...

    Aber sonst sieht er geil aus wenn auch ein bisschen übertrieben, ich wette manche leute verwechseln ihn mit ner disko ^^
     
  24. #23 28. Mai 2006
    Nun kann endlich auch der Berliner Bahnhof mithalten. Wenn man mal in andere Großstädte sieht, da ist es gang und gebe, dass die Häuser so beleuchtet sind und einfach gezeigt wird, wie toll die Gebäude eigentlich aufgebaut sind. (siehe Japan, da gibt es kein Haus ohne Festbeleuchtung ;)) Also ich finde, es sieht affenstark aus.



    greetz laZzor
     
  25. #24 28. Mai 2006
    ~~closed~~

    Da das hier keine Nachrichten sind.
    Desweiteren wird hier extrem gespamt. So zum Bpeispiel "sieht richtig geil aus".
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schaut euch an^^
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.298
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    455
  3. Geister??? hmmmh schauts euch an!

    MrEscobar , 24. Dezember 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    897
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    406
  5. Antworten:
    95
    Aufrufe:
    2.209