Schaut ihr bei der Partnerwahl auf Nationalität und Religion?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von djmusa, 4. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2006
    Ist es euch völlig egal welcher Nationalität oder Religion eurer Partner/in angehört?

    -Wieso?
    -Wieso nicht?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2006
    Wieso ? nehme ich ^^

    Ich hab nichts gegen andere Religionen, oder Nationalitäten,

    aber wenn man dann mit so ner streng Gläubigen Türkin zusammen ist, und die alle paar stunden beten muss wäre nichts für mich ... ^^ von der autobahn runter auf eine wiese und erstmal beten ;) xD ....nee
     
  4. #3 4. August 2006
    ganz ehrlich, wo die liebe hinfällt kann man doch nicht bestimmen. selbst wenn man sich in eine im urlaub verliebt wo es ja doch sehr gut sein kann dass das mädel auch ausm ausland kommt wo, oh wunder, NICHT deutsch gesprochen wird.... somit finde ich das argument schwachsinnig!
     
  5. #4 4. August 2006
    also ganz ehrlich... gibt da sicher auch noch die option in ihr land zu ziehen :D
    aber letztendlich will ich damit sagen, dass es wenn man sich verliebt völlig egal ist welche religion, nationalität der partner entspringt! das war dann die PARTNERWAHL wenn man zusammen ist, ob einem das ganze nach 5 monaten auf den sack geht weiss man ja nicht... zählt aber im grunde auch nicht zur debatte

    die partnerwahl die hier angesprochen wird findet man ja eher im thailandkatalog =)
     
  6. #5 4. August 2006
    Also mir ist der Glaube SEHR wichtig, weil ich selber Christ bin (bitte jetzt keine Vorurteile)! Und für mich käme es nicht in Frage mit einer Moslemischen oder sonstiger Religion (ausser Christentum :p)
    angehörigen Frau zusammen zu sein!

    Nationalität ist mir relativ egal, was mich nur stören würde: z.B. bei den Philipinesen (<=???) müssen die Frauen ja einen Mann gleicher Nationalität heiraten! Und wenn ich dann so eine Frau heiraten würde, und die Family total dagegen ist, da ich kein Phillippiner bin, wäre das echt ätzend, aber wenn man sich verliebt kann man nix machen!

    Am liebsten wäre mir doch eine Deutsche :p

    MfG, Funky
     
  7. #6 4. August 2006
    Religion :
    Sollte religiös unabhängig sein und keine judin/muslime
    wegen der strenge..

    Nationalität:
    alles auser türkinnen, russinnen.. spanierinnen.. joa das wars^^
    naja..
     
  8. #7 4. August 2006
    aso kirche und glauben, nen danke ( bin der, der den leuten erzählt wenn se mit glaubenszeug usw. kommen ne sry bin überzeugter sataanist (was abe rned stimmt ch hlat mir die nur so fern) ) jo und kA wieso ich hatte bis jetzt noch niemit ausländern das vergnügen, geht warschinlich auchned weil die deppen immer nur so kommen oh, der hört metal => sataanist, oder oh igitt n skater (versteh end wieso) darum kommen für mich nur schweizer frauen die ned wirklich an gott oder was auch immer denken und ned in die kirche wollen n frage :D... denkt dazu was ihr wollt iss meine meinung und mein geschmack lass ich mir end verbieten... ^^



    mfg
     
  9. #8 4. August 2006
    Ich schaue schon ein wenig drauf da ich mit zu krassen Religiösen Ansichten bzw. Kulturunterschieden nicht klarkomme. Türken - Ne, Italienerinen die in Deutschland geboren sind gehen wiederum... Kann man so nicht spezifizieren, kommt auf die einzelne Person an.
    By the way, bin seid 4 Monaten glücklich mit einer Deutschen zusammen ;)

    Gruß
     
  10. #9 4. August 2006
    Bei der Religion sollte man nicht zu streng sein aber neheme ich alles bis auf Türken!!!

    Mfg.

    Hanuta
     
  11. #10 4. August 2006
    Genau ich nehme auch alle frauen ausser türkische....


    Bei den türken geht es ja nur um heiratten....
     
  12. #11 4. August 2006
    also nationalität ist mir egal, es muss einfach nur klick machen! und religion hmm ist eigentlich auch egal so lange sie mit mir sex haben möchte :D

    @bushdio

    meine ex war eine türkin, waren 4 jahre zusammen nix heiraten, sex wie mit jeder anderen frau, solche frauen gibt es auch aus deutschland.
     
  13. #12 4. August 2006
    Ich habe auch eine türkische Freundin und muss sagen, null Probleme :) Es kommt auch immer darauf an, was für eine Einstellung die Eltern haben und wie streng sie ihre Religion verfolgen. Bei meiner jetzigen Freundin z.B. habe ich vorher schon abgeklärt wie die Eltern so drauf sind und ob sie einen deutschen Freund haben darf, ob sie irgendwelche dummen Brüder hat oder so. Und es hat sich rausgestellt, dass ihre Familie ganz nach westlichem Maß lebt, eben nur türkische Herkunft hat. Sie essen genauso Schweinefleisch wie wir und mit heiraten ist auch nix. Also, es kommt immer ganz auf die Eltern an und ich finde, so wie die paar Leute vor mir das pauschalisieren, ist das nicht richtig!
     
  14. #13 4. August 2006
    Tja mir ist die religion eigentlich schnurz. Hauptsache sie ist nich so eine Satansanbeterin oder so.
    Schlecht wär auch wenn sie ihre Religion zu ernst nimmt also z.b. kein sex vor der ehe oder so. ;)
    Nationalität is mir völlig egal so lang sie deutsch spricht.

    MFG Golly4RR
     
  15. #14 4. August 2006
    -moved-
     
  16. #15 4. August 2006
    Also mir ist es net egal z.B. würde ich mir keine Ausländerin angeln denn die ach da kein sex vor der Ehe usw das nervt iwie naja aber anders wo die liebe ghalt hinfällt aber natürlich will ich auch mal ran bei ner Alten und ich meine bis zur Hochzeit warten ne ne da nimm ich lieber die deutschen Frauen und ausserdem behandelt man eine Ausländische Freundin einmal falsch behandelt dann kommen ja wieder die Brüder und bla schläge bla ne ne auf so was habe ich kein Bock und naja REligion das so nen Ding Zeugen Jehovas oder was weiss ich wie man das schreibt müssen es auch net unbedingt sein denn die glauben ja das die Welt untergeht usw und dürfen keinen Geburtstag feiern und wenn man dann mal Kinder hat dann wird der Geb net geferit und Weihnachten usw auch net ? Ne das kanns net sein ich bleibe also schön bei den deutschen Frauen ^^
     
  17. #16 4. August 2006
    Also mal ganz ehrlich, sentino, du hast doch KEINE Ahnung. Das ist NUR Klischee-Denken was du da an den Tag legst. Sätze wie "ich würd mir schonmal keine Ausländerin angeln", blanker Hohn!!! Jeder ist anders, du kannst da nicht pauschalisieren, du hast sicher auch ne Religion. Lass mich mal ein Beispiel nennen. Mal angenommen, du bist Katholik, nicht gerade gläubig, aber auf dem Papier bist du trotzdem ein katholik. Nun reist du in ein anderes Land, dort leben auch Katholiken, die streng gläubig sind, d.h. z.B. kein Sex vor der Ehe etc. und die Einheimischen dieses Landes verurteilen dich auf Grund deiner Religion, obwohl der "Grad" der religiösität bei dir ein ganz anderer ist. Was ich damit sagen will, schau dir die Umstände und die Umwelt einer Ausländerin an, Familie etc. und fälle DANN dein urteil, aber urteile nicht mit Unwissen!
     
  18. #17 4. August 2006
    Mir ist völlig egal welche Religion meine Freundin angehört. Aber wenn sie zu enthaltsam wäre würde ich mir des schon überlegen^^ Aber mir ist vollkommen egal aus welchem land sie kommt. Solange ich mich mit ihr verständigen kann passt alles. man kann ja nie wissen wo die liebe hinfällt.

    gr33tz
     
  19. #18 4. August 2006
    Eig eine blöde Frage... Wenn du dich verliebst, dann ist das scheiß egal... Eigentlich, außer in echt mega extreme Fällen...
     
  20. #19 4. August 2006
    naja nationalität gar nicht aber religion schon.denn stell dir mal vor beim auto fahren..gleich von der strasse runter und ab auf die wiese um zu betten.wäre echt schlimm.nein ist nichts für mich sowas. ;)
     
  21. #20 4. August 2006
    Also Religion ist egal(satanismus ist keine sondern ne sekte) und Nationalität ist auch nicht wichtig bis auf die Tatsache das ich eben auf den asiatischen Look stehe(die japanerinnen :D) und weniger auf den indischen/türkischen also zu dunkle haut...und (ich bin kein rassist) ich stehe auch gar nicht auf afrikanerinnen was wie schon gesagt nix mit Nation zu tun hat :]
     
  22. #21 4. August 2006
    Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, Satanismus ist weder ne Religion, noch eine Sekte, Satanismus ist eine Philosophie, bzw. ein Lifestyle!
     
  23. #22 4. August 2006
    Also ich schaue auf garnichts von beidem.
    Ich habe selbst ne Freundin die is Türkin und da klappt alles super mit der Religion und der Nationalität!
     
  24. #23 4. August 2006
    Ich achte auch auf garnichts von beiden, mir is das ziemlich egal ob das nu ne chinesin is oder ne polin, hauptsache in frau :)

    mfg
     
  25. #24 4. August 2006
    oh,


    meine freundin is halb amerikanerin(schwarze) und halb italienerin(kp ob man das so schreibt)

    der freund von meiner schwester is ami(auch schwarz) und spricht kein deutsch

    der freund von meiner anderen schwester is engländer


    kurz gesagt,des is egal wo die her kommen oder welche rel.,sowas nennt man dan liebe



    PaCe
     
  26. #25 5. August 2006
    Religion und so ... ich find das egal.
    Das einzige was mich aufregt is wenn eine weiße Person dauernd immer wieder sagt wie sehr sie doch die schwarzen liebt und das sie innerlich schwarz wär oder drüber redet welche Nationalität ihre Freunde ham' und das das doch total albern is ... aber sie die einzige is die dieses Thema anspricht ...
    Das ist nervig.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schaut ihr Partnerwahl
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.992
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.425
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.199
  4. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    929
  5. Antworten:
    54
    Aufrufe:
    1.231