Schaut ihr die Champions Hockey League?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von go4g, 11. Januar 2009 .

  1. 11. Januar 2009
    Hallo zusammen

    Vieleicht wissen einige, dass im Moment die Champions Hockey League stattfindet... Nun interessiert es mich ob ihr es schaut und was ihr algemein davon haltet... Findet ihr es sinnvoll? Schaut er es nur wenn nichts bessers läuft? Habt ihr es nut geschaut als Berlin noch dabei war? Oder habt ihr noch nie was davon gehört? xD

    Ich finde es ein sinnvolles Trunier, es brignt das Eishockey ein bisschen in die Öffentlichkeit und es ist interessant mal zu sehen wie sich auch etwas "schwächere" Ligen schlagen... Man sieht die Lage ist nicht so eindeutig wie man immer dachte... Beispiel ZSC (Zürcher Schlittschuh Club) Lions... Prag, Linköpings, Espoo, also Tschechien, Schweden und Finnland wurden schon einmal geschlagen... Es fehlt nur noch Russland

    Wer wird das Finale gewinnen Magintogorsk oder Zürich? Ich hoffe auf Zürich ...

    mfg
     
  2. 11. Januar 2009
    AW: Schaut ihr die Champions Hockey League?

    hätte nie gedacht, dass zsc lions bis in den final kommen! aber sie haben echt überzeugend gespielt! aber ich finds , dass der final auch zwei spiele hat... naja egal... ich hab das letze drittel zsc - espoo geschaut, bin ja auch ein zürcher... aber eishockey interessiert mich jetzt nicht soo extrem
     
  3. 11. Januar 2009
    AW: Schaut ihr die Champions Hockey League?

    Ich bin zwar ein sehr großer Eishockey Fan und bin auch öfters im Stadion um mir die Augsburger Panther anzuschauen, aber diese Champions League gucke ich mir gar nicht an. Mich interessiert am meisten die DEL.
     
  4. 11. Januar 2009
    AW: Schaut ihr die Champions Hockey League?

    habs mir angeschaut solange die Eisbären noch dabei waren, naja leider sind sie in der gruppebnphase ausgeschieden, seitdem hab ich kein einziges spiel angeschaut

    wer is denn da im finale und is das finale!? und wird es live gezeigt ausser im Inet!?


    mfg ilovevalla
     
  5. 11. Januar 2009
    AW: Schaut ihr die Champions Hockey League?


    Finale Magintogorsk und Zürich

    steht aber im ersten Beitrag
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: Schaut ihr die Champions Hockey League?

    Bin mir nicht sicher ob ich die Champions League wirklich schauen würde wenn der ZSC nicht dabei wäre, denke eher nicht, höchstens das Finale... und die Spiele würde man dann auch nicht auf dem Schweizer Fernsehen sehen können...

    Das Finale findet wie gesagt in zwei Spielen statt...

    Am 21.1 in Russland und am 28.1 in der Schweiz... denke mal das Spiel wird sicher im Schweizer Fernsehen übertragen ausserdem und auf Eurosport... Das erste werde ich sicher auf dem Schweizer Fernsehen schauen, das zweite live
    Die Zweiter Partie ist sicher spannender da, sich da noch einmal alles drehen kann!!

    mfg
     
  7. 12. Januar 2009
    AW: Schaut ihr die Champions Hockey League?

    leider hat Ice Hockey eine zu kleine zuschauergruppe, obwohl es immer populärer wird, als das es stark verbreitet ist sprich im FreeTV oft gezeigt wird! darum KANN ich es nicht schauen
    lg annac
     
  8. 12. Januar 2009
    AW: Schaut ihr die Champions Hockey League?

    Das mit der Zuschaergruppe stimmt... Das finde ich auch schade... Wenn man weiklich interessiert ist kann man ein Spiel dafür billiger und näher als beim Fussball live schauen gehen... Finde es auch einiges interessanter ...
    Du musst halt einfach die speziellen Anlässe wie jetzt die CHL nutzen und im free-tv schauen... Ausserdem findet bald die Weltmeisterschaft in der Schweiz statt, die wird sicher auch noch zu sehen sein!

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.