Scheinwerfer Civic...FRAGE

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von mAsS, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2007
    Ich wollte mal fragen , ob ihr wisst wo man korrekte scheinwerfer (am besten mit ABE) für meinen civic herbekomme? Baujahr 93.
     
  2. 14. März 2007
    AW: Scheinwerfer Civic...FRAGE

    was für welche denn !? klarglas, getönt !?!?!?!?? ebay is immer ne option.....!!!
     
  3. 14. März 2007
    AW: Scheinwerfer Civic...FRAGE

    Nunja, ich bin nicht so der kenner..^^

    ich mein halt so angel eyes .
     
  4. 14. März 2007
    AW: Scheinwerfer Civic...FRAGE

    mit abe wirste nix bekommen. nur mit gutachten, musste dann eintragen lassen kostet meist 30€ . ebay würd ihc auch mal vorschlagen
     
  5. 15. März 2007
    AW: Scheinwerfer Civic...FRAGE

    Also für Civics gibt es definitiv keine Frontscheinwerfer mit ABE, genausowenig welche mit Gutachten.

    Es gibt aber auf folgenden Seiten und möglicherweise auch bei Ebay, welche mit E-Prüfzeichen:

    http://www.maxpower-extremecars.de/

    TSS Tuning

    Da die Leuchten ein E-Prüfzeichen haben, musst du die nicht eintragen lassen, also einfach ranbauen und Spass haben.

    Meines wissens haben diese Frontscheinwerfer aber einen Haken: Sie haben keine elektrische Leuchweitenregulierung. Sollte dein Auto eine elektrische Leuchtweitenregulierung haben, dann musst du schauen, ob du diese irgenwie an die Scheinwerfer ranbasteln kannst, weil sonst sind diese Leuchten streng genommen nicht legal. Dies wird der Polizei denke ich mal nicht auffallen, die schauen höchstens nach den Prüfzeichen. Aber wenn bei dir wieder der TÜV dran ist, fällt das garantiert auf. Aber da kann man ja schnell die originalen Leuchten einbauen und danach wieder die Angel Eyes ranbauen ;-)

    Ciao Sash
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.