Scheiss Datei da =(

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von SaschaB, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2006
    Hoi Leute,
    ich habe die eine Datei aufm Desktop die ich einfach nicht wegbekomm.. ich hab euch das ganze mal gescreent was passiert wenn ich die Datei löschen will:
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/bloed08255b57.jpg}

    umbenennen kann ich se auch nicht.. und wenn ich se anklicke passiert auch nichts.
    Ich denke das ist irgendwie so ein Trojaner.. habs auch schon mit TuneUp 2007 versucht dies mit dem Shredder zu löschen.. vergeblich. In einen anderen Ordner verschieben... vergeblich. Ich kann mit der Datei NICHTS machen.. ausser dumm aufm Desktop hin un dher ziehen.

    Ich wollte se euch auch uploaden damit ihr gucken könnt.. aber leider kommt dann immer folgendes:
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/uploadenf0ea942d.jpg}


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ne Bewertung ist sicherlich drin.

    SaschaB
     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: Scheiss Datei da =(

    was is wenn du den pc mal zurücksetzt? mit diesem wiederherstellungsprogramm..
     
  3. 9. Dezember 2006
    AW: Scheiss Datei da =(

    versuch es mal im abgesicherten Modus.
    Da kann man einiges mehr machen. Hilft oft bei Löschproblemen.
     
  4. 9. Dezember 2006
    AW: Scheiss Datei da =(

    als die datei ist glaub ich schon weg musst mal PC neu starten funtzt meistens
     
  5. 9. Dezember 2006
    AW: Scheiss Datei da =(

    Für sowas ist Unlocker geeiget.
    Es kann Dateien, die grad in Benutzung sind, zum löschen/verschieben freigeben oder den betreffenden Prozess killen :]
     
  6. 9. Dezember 2006
    AW: Scheiss Datei da =(

    Schonmal mit Entf oder Shift+Entf versucht?

    greetz
     
  7. 9. Dezember 2006
    AW: Scheiss Datei da =(

    kannste nich löschen, weils wahrscheinlich über 256 zeichen sind...


    kannste natürlich start -> ausführen -> cmd -> cd .. -> del desktop


    dann werden aber alle sachen aufm desktop gelöscht und so, also nicht empfehlenswert :]
     
  8. 9. Dezember 2006
    AW: Scheiss Datei da =(

    der kann ja die Dateien vom Destktop woanders lager nur damit der die Datei löschen kann wenns geht
     
  9. 9. Dezember 2006
    AW: Scheiss Datei da =(

    wechsel mal per cmd in den desktop und versuch del *.mp3 (fals keine anderen mp3 dateien vorhanden sind)
     
  10. 9. Dezember 2006
    AW: Scheiss Datei da =(

    vllt ist die datei ja gar nicht mehr da und windows hat das nur noch nicht gecheckt?^^
    wechsel doch mal mitm arbeitsplatz in deinem destop ordner ("C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Desktop" oder so) und drück dann mal F5. oder versuch sie umzubenennen, in 1.mp3 oder sowas. vllt kannste sie dann löschen. ansonsten würde ich ebenfalls den abgesicherten modus oder den Unlocker probieren.
     
  11. 9. Dezember 2006
    AW: Scheiss Datei da =(

    kannst es auch mit killbox versuchen , da wird die datei beim booten gelöscht
     
  12. 9. Dezember 2006
    AW: Scheiss Datei da =(

    manchmal hilft auch schlicht und einfach umbenennen und dann löschen.
     
  13. 9. Dezember 2006
    AW: Scheiss Datei da =(

    Bis jetzt habe ich jede "unlöschbare" Datei über CMD löschen können.
    Start -> Ausführen -> cmd
    Dort eingeben: cd c:\"dokumente und einstellungen"\"deinname"\desktop\
    Dann einfach: del DATEINAME.mp3

    mfg
     
  14. 10. Dezember 2006
    AW: Scheiss Datei da =(

    Danke für eure ganzen Hilfen.. ich habe bisher alles ausprobiert.. aber nichts hat so wirklich geklappt.. ich kann mit der Datei nichts machen.. nichtmal umbenennen und den scheiss Namen daraus kopieren...
    ich versuche das mal alles im abgesicherten Modus zu machen. Bis hier hin an alle danke für die Hilfe. Bewertungen sind raus.
     
  15. 10. Dezember 2006
    AW: Scheiss Datei da =(

    Gaaaanz einfach:

    Du benennst die datei einfach um in ... kp .... irgendwas kurzes normales wie z.b. alditüte.mp3, drückst nochmal auf löschen und Abrakadabra isses wech^^

    wenns nich geht mit umbenennen dann machjste grad rechtsklick auf datei und machst häckchen an schreibgeschützt weg.
     
  16. 10. Dezember 2006
    AW: Scheiss Datei da =(

    Endweder du bekommst heraus welcher Prozess die Datei locked oder du nimmst irgend ne doofe Linux Livecd und löschst es darüber. Manchmal meckert dann irgend ein Prog im nachhinein weil dem dann die Datei fehlt.
     
  17. 10. Dezember 2006
    AW: Scheiss Datei da =(

    Die Datei ist weg. JUHUUUUUUUU danke an euch.
    Ich habs nochmals mit dem CMD versucht und dann mit del *.mp3 alles gelöscht. Musste halt nur meine ganzen Megamixes auf ne andere Partition verschieben.

    Bewertungen sind natürlich raus.



    SaschaB~closed~
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.