Scheiß lehrer!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von buterfly, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2006
    Postet doch mal die lustigsten oder schlimmsten erfahrungen die ihr mit euren lehrern gemacht habt!
     
  2. 9. Februar 2006
    püh, gab viele...
    heut wurd ma mein mp3 player eingezogen, und so dreißt wie ich bin hab ich vor seinen augen den player aus seiner tasche genommen, und bin rausgegangen...

    aber immo fällt mir nich wirklich viel ein
     
  3. 9. Februar 2006
    Mir hat mal ein lehrer direkt eine 6 gegeben,weil ich in Physik mein Mäppchen an so einen Kraftmesser gehängt habe
     
  4. 9. Februar 2006
    Also:


    erstens unser mathe/physik lehrer, wie er uns bekannt gegeben hat, versucht er den schülern die schlechtesten noten zu geben, es freut ihn wenn er ihnen ne 5 geben kann

    nach der mathe arbeit hatten wir physik bei ihm, er ging die aufgaben durch und fragte wer sie hatte, bei einer aufgabe meldete sich keiner
    zitat:" Ein voller Erfolg, diese Aufgabe gibt doppelte Punkte!"


    Oder wir haben einen der verpeiltesten lehrer der welt anner schule, ich hatte ihn noch nie, aber die leute die katholisch sind ham ihn und machen nur und prahlen dann damit...

    z.B. : "Herr Fuhrmann, könnten Sie mir die Klasse aufschliessen, ich hab meine Kunst-Tasche drinnen liegen lassen"

    Anwort: " Ja da musst du einen Lehrer fragen"

    xD ...rekord vom kollegen, 12 tadel in einer stunde, kein problem klauen sie ihm die tasche und holen die tadel einfach wieder raus!


    Die geilste Aktion die ich jeh gesehen habe;

    Herr Gerke, ein ****filer Sportlehrer , alkoholiker und jähzornig... er ist immer auf leute aus, die vom schulhof gehen um zu rauchen...

    Ein Schüler, hatte die Schule wegen Herrn Gerke verlassen müssen...er hatte ne 5 in erdkunde und mathe von ihm bekommen...

    2 Wochen nach seiner Entlassung holt er seine Freundin die zur 2. großen Pause Schulschluss hatte vonner schule ab, sie gehen richtung Parkplatz, da rauchen die leute sonst immer, Herr Gerke kommt von hinten angestürmt und packt den Schüler im nacken (man sollte vielleicht erwähnen, dass der schüler kickbox meister[oder so] in NRW ist), er wendet sich aus dem griff, und gibt dem Gerke so übel ne Faust das er nur noch benommen da stand....Schüler dreht sich um und geht weg...

    diesen anblick werde ich nie vergessen!
     
  5. 9. Februar 2006
    Nicht speziell ich, aber halt einigen aus unserer Klasse passiert:

    Im Kunstunterricht geht mein Freund nach vorne uns sagt, dass er siene Kunstsachen vergessen hat. Lehrer "Ja dann bekommst du eine 6." Ein paar Minuten später geht mein Freund nach vorne und fragt, ob er ein Blatt bekommt, weil wir, wenn wir unsere Kusntsachen vergessen, einen Gegenstand zeichnen müssen. "Hast du deine Sachen vergessen? Dann bekommst du jetzt eine 6 eingetragen, Pech gehabt."
    Dann später mitten im Unterricht: Lehrer: "Warum machst du nichts? Wo sind deine Kunstsachen" Mein freund, genervt: "Ich hab die vergessen, immernoch" "Dafür bekommst du eine 6 eingetragen, wenn man seine Sachen vergisst muss man das vor dem Unterrichtsbeginn vorne beim Lehrer bekannt geben." "toll, drei 6en in einer Stunde"
    ^^

    Beim gleichen Lehrer, diesmal eine Mitschülerin. Uns werden die Zeugnisnoten bekanntgegeben:
    "Mariana, das ist hier eine 5" Mitschülerin: " Was?! Eine 5 ?? Aber ich hatte die letzten Arbeiten 'ne 2!" Lehrer, blättert im Notenheft dann nach einer Weile des Schweigens: "Ja dann hast du nochmal Glück gehabt."

    Im Deutschunterricht, die Lehrerin nimmt eine Mitschülerin dran, die anfängt zu erklären. Nach einer weile, unterbricht sie die Schülerin einfach: "das versteh' ich nicht. Ja?" und nimmt jemanden anderes dran, es sah aus, als hätte sie die Schülerin schon vergessen XD

    Naja, mir ist eigendlich noch nicht wirklich etwas passiert, aber den größten Teil unserer Lehrer kann ich nicht leiden ...

    Edit: jetzt fällt mir doch was ein: Wir hatten mal die erste Stunde frei und waren im Aufenthaltsraum.
    Meine Freunde haben aus absoluter Langeweile angefangen Armdrücken zu machen. Ich hab mich auf den Tisch gesetzt und zugeguckt, da kommt eine Lehrerin rein. Im gelichen Moment hat mein Freund im Armdrücken verloren und sagt: "*****loch" (unter uns kein Problem, wir beleidigen uns durchgehend so ^^ ). Die Lehrerin hört das und schaut MICH wütend an: "Wie bitte?? DAS hab ich gehört. Wie heißt denn dein Klassenlehrer?" Ich: "Herr Schitkowski (ein recht strenger Lehrer)" "Ach was. Na der wird sich aber darüber freuen" Ich, weil ich gar nicht wusste, was die von mir wollte"Worüber?" "Jaa, du weißt schon was" "Ne wirklich nicht, was hab ich denn gemacht??" "Sagmal willst du mich verarschen?" Die Lehrerin ist dann gegangen und hat das meinem Klassenlehrer gepetst, der das aber glücklerweise als Missverständnis aufgenommen hat, als er mich darauf angesprochen hat.
     
  6. 9. Februar 2006
    schöne geschichte ^^
    im mom fallen mir nur leider keine storys ein :>
     
  7. 9. Februar 2006
    Hy

    Mein Lehrer der Gangsta...


    Er ist ganz OK


    Mein Lieblingslehrer :]


    Er ruft einer Frau ********, und wirft ihr einen Schneeball an den Kopf...

    Er macht ein paar mal den Backflip mit dem Snowboard, beim 6 mal, bricht er sich die Nase dabei, drei Tage später geht er in eine Bar, und prügelt mit eine,m, und bricht sich die Nase gleich nochmal...

    Spring mit einem Freund kopfvoran von einer Brücke, 30 Meter höhe!

    Jetzt steht ihm so ein Wirbelsäulen Wirbel aus dem Rücken... Er kann aber noch rennen, Turnen etc. wie vorher, nichts verändert...

    Der Freund von ihm ist gerade, nicht kopfvoran ins Wasser gesprungen und hat sich das becken geprellt...


    Dann hat er noch ein grosses Tatoo auf dem Rücken




    Er ist wirklich ein netter Lehrer, will immer das Beste für uns ...

    Natürlich lernen wir was bei ihm... Mehr als bei den anderen lehrer^^

    Das passt jetzt nicht zu Scheiss Lehrer


    Der andere lehrer, bei dem klauen wir Prüfungen, schiessen ihm Schneebälle an den Kopf,Sagen ihm Verpiss dich, werfen ihm Dinge an den Kopf...(((Das nur, weil ers verdient hat, er gibt uns Strafaufgaben
    Jetzt hat ers gemerkt, er net zu uns= wir net zu ihm ***Natürlich sprech ich hier von der ganzen Klasse, wenn nur jemand das machen würde, würde er probleme kriegen, wenn aber die ganze Klasse beteiligt ist, kann er nichts dagegen tun***


    MfG DaRkMaStEr
     
  8. 9. Februar 2006
    unser mathe lehrer setzt sich auch immer die mädels mit nem schicken ausschnitt und tanga in die erste reihe, er ist dick und hat probleme beim bücken...er lässt dann immer gaaanz unaufällig den stift runterfallen und sie müssen sich bücken....bekommen trotzdem ne 5 xD



    aber als mensch is der voll cool drauf, nur in mathe und physik is er n ganz andrer, wir waren mit ihm auf klassenfahrt, wir waren oben am saufen, heimlich, aufeinmal kommt er mit 2 kästen bier an und zockt mit uns karten, sau hammer!!!


    Aber zu ihm gibts auch n tollen spruch: "Die Tür geht auf, ein Fass rollt rein, das kann ja nur Herr Gerstung sein"


    oder in physik holt er den besten schüler, n junge, nach vorne...er soll ne lampe zum leuchten bringen, dann holt er ein mädchen nach vorne... (wie er uns beim saufen erzählt hat, schaltet er dann geheimst unterm tisch den strom ab ) und sie muss dann die lampe zum leuchten bringen, er macht sie total nieder und gibt ihr ne 6!
    er lispelt, dann kommt der Spruch "Das ist das Existenz MINIMUM!! "

    ich versuch ihn ma beim sprechen aufzunehmen, mitm handy, als ich ihn das erste ma hatte, bin ich rausgeflogen weil ich so lachen musste
     
  9. 9. Februar 2006
    Uh also ich musste früher die 8te wiederholen und kam in eine Klasse wo ich gar keinen kannte außer 2-3 die auch das Jahr wiederholen mussten.
    Naja ich hatte ein Lehrer den hätt ich keinen gewünscht, soein alter Sack der sich bei jeden scheiss aufregt, und wenn mann mal was gesagt hat ging er dann richtig ab ^^ und dass tat ich dann ...

    Naja er hatte so seine Leute die er nicht mochte darunter zählte ich eindeutig mit. Lol....
    Naja irgendwann hatte er es dann soweit geschafft das eine gar nicht mehr zur Schule kam,die andere hat die Schule gewechselt, zwei andere hatte er vollgelabbert das sie auf die Hauptschule wechseln sollten, was sie dann auch getahn haben.

    Naja dann war nur noch ich da, naja irgendwann hatte man sich dann mal mit den ganzen Lehrern angelegt...
    Klassenkonferenz usw.

    Irgendwann kam er zu mir an und meinte es wäre auch besser wenn ich die Schule wechsel, da ich auch kein bock mehr auf die alten Sack hatte, habe ich dass dann auch getahn!

    Ich habe soein Zettel bekommen den ich ausfüllen musste.Die anderen die gewechselt haben hatten auch soein Zettel bekommen, nachdem sie ihn abgegeben hatten mussten sie noch bis ende der Woche auf der Schule bleibeb und normal den Unterricht mitmachen.... Ich musste sofort gehen, hab den Zettel abgegeben und musst gleich am nächsten Tag zur anderen Schule.

    Naja da hab ich dann auch ein aus meiner Klasse der vor mir gewechselt hat wieder getroffen
     
  10. 9. Februar 2006
    ich hatte mal lehrer der ist richtig geil drauf gewesen, da lag papier nur auf boden und er sagte heb auf und schmeis weg no amchen sie es selber und er sagte nur ist meins oder deins da sagte ich drauf nö meins ist es nicht also sein sie jetzt ruhe und hebens auf ich flog raus musste zum dirctor und noch nachsitzen und neh 6 ^^
     
  11. 10. Februar 2006
    also wie immer haben wir über unsere sexy lehrerin (bio) gelestert und ich sag ich würd die ma gerne ihr wisst schon f.... und natürlich war im gang und hat es gehört, wir haben sehr sehr lange geredet wie ihr euch vorstellen könnt ?(
     
  12. 10. Februar 2006
    Naja ich habe meinen latein lherer so gehasst8und er mich auch) das ich mich bis auf ne 5 runter"gehasst "habe!
    Als ich dann die schule gewechselt habe stand ich aufeinmal wieder 2!
    Daran sieht man mal an wems gelegen hat!
     
  13. 10. Februar 2006
    wenne vom gymmi auffe real/gesammt gegangen bist, dann hats auch was zusagen, kollege hatte nur 4er und 5er , inner 7. klasse, geht auffer gesamtschule und hat n schnitt von 1.1 !
     
  14. 10. Februar 2006
    Ach ich kann viel erzählen...


    1.) Gespräch:

    Lehrer: Was machst du?
    Ich: Ausm Fenster gucken was sonst?

    Lehrer: ICh erzähle aber was, kannst du zuhören?
    Ich: Sie haben was erzählt? Keiner hats mitbekommen. [Frage an die Klasse]

    Klasse: Keiner mitbekommen

    Lehrer: So für die dumme Akzion gehste raus!
    Ich: Warum? Ich habe ihnen nur geantwortet und den Publikumsjoker genommen!

    Lehrer: [Brull]In 2 Minuten biste draußen, sonst geht ich den Direcor holen[/Brull]
    Ich: Handy rausgeholt und Stopuhr eingestellt.

    Lehrer: Was machst du? Gib sofort das Handy her
    Ich: Nein, das brauche ich, es klingelt nach 2 Minuten dann geh ich raus!

    Lehrer: Ich gehe zum Director, komm sofort mit
    Ich: Okay, wenn Sie umbedingt so wollen

    Direktor: Was ist jetzt SCHON wieder los?
    Ich: Ich weiß nicht, ich habe nur geantwortet und sollte Sie dann besuchen gehen.

    Lehrer: Blabla erzählt alles.

    Dann war schluss.

    Achja der Lehrer hat sich sogar einmal bei mir entschuldigt, als ich auf Stur gestellt habe als die mich angebrüllt hat .

    Das war in der 10ten Klasse wo die Zeugnisse geschrieben waren XD.
     
  15. 10. Februar 2006
    Unsere coolste Aktion war das wir mit einer Lehrerin (jung gut aussehehnd) in eine Punkbar/*******nLesben Bar waren^^^^ und überhaupt durch die City gezogfen sind. Bissl Alk zusammen getrunken haben und dann habe ich es getan ... wir wussten das sie manchmal Urlaub in Holland macht und da habe ich vor ihr n Joint rausgeholt und angezuendet ihr auch einen Zug angeboten den sie leider dankend ablehnte. Das war unsere krasseste Aktion . Hoffen aber das es nach dem Abi noch einmal dazu kommt


    PS Es war ein Kurstreffen.


    MFG
    Neshaze

    Aja zum Thread .,
    Naja es war eher ein postives Erlebnis also keine scheiss Lehrer^^
     
  16. 10. Februar 2006
    mir war mal langweilig also hab ich mir ein "lagerfeuer" aus streichhölzern aufgestellt. nachdem ich 3!! schachteln streichhölzer verbaut und mit uhu aneinander geklebt habe kam ein vogel und hat sie angezündet, dann stand natürlich der halbe tisch in flammnen ^^

    nochwas...mein alter lehrer hat normalerweise wenn jemand it gebaut hat zwischen 2 und 10 finger gezeigt d.h. so viele seiten musste man dann schreiben. nachdem er mir 6 finger gezeigt hat hat er von mir nen dicken bekommen konsequenz->verweis und 10 seiten aber das wars mir wert muhahah (da er die strafarbeiten eh nie durchgelesen hat hab ich ihm 10 blätter aus meim deutsch ordner gegeben und der vogel hats nicht gepeilt)
     
  17. 10. Februar 2006
    bei uns sind alle lehrer dumm..
    die eine ist schon reif fürs alterheim und hat gedächnis probleme
    die andere hat irgentwelche Komplexe
    die andere regt sich über alles auf

    ich habe schon viel erlebt udn auch 6en Kassiert, weil ich mich immer gewährt habe gegen die Lehrer
    wenn ich mich ungerecht behandelt fühlte...
    aber ich lasse das mal lieber weil es ja sowieso nix bringt

    edit:
    aja ich habe dem Lehrer die TÜr zu gehalten das gab hausordung
     
  18. 10. Februar 2006
    Bei uns gibt es nur dummer Lehrer bis auf einen der voll cool ist.
    Da gibt es zB. einen Lehrer von dem man denkt dass er vor jeder stunde einen joint raucht oder ein Lehrer der denkt wenn wir zB. Sport haben dass wir in ka Musik sind oder so.
    Dann gibts da noch ne Lehrerin die nie was peil dan kann man zB einen Böller in der ihren Unterricht aus dem Fenster werfen und die peilts net.
    Oder einen überlst fetten Lehrer der sich immer so schön aufregen kann ,nach ner weile geht er dann zum rektor und kommt dann 10 minuten wieder,dann wird er wieder sauer und bleibt schleisslich ganz weg.
     
  19. 10. Februar 2006
    die klasse von meinem bruder, hatte den wie oben genannten Herrn Fuhrmann inne Psychatrie gebracht... xD


    die in der ersten reihe haben immer so getan als hätten sie touret syndrom, Joachim Fuhrmann (auch joe, jogy, johnny, johnson oder einfach nur Gandalf genannt) sagte dann " Aufpassen, bzw. aufschreiben zuhause,ruhe hier, ähm ich geb dir gleich n tadel, also aufpassen bzw. aufschreiben ZUHAUSE"


    dann die inner ersten Reihe" **** dich JAHHOOOOOO *****LOCH"

    er hat ihnen sogar einen brief geschrieben wie sehr er es bedauert, dass diese leute dieses syndrom haben xD...

    oder, im sommer trocknet er immer seine jesustreter und seine socken auf der heizung... ihm wurden dann eingelegte eier in die socken getan usw,


    das geilste war auf, Herr Enzweiler, ca. 195 groß und übelste kante, bierbauch und kräftig, leitet das schultheater bei uns(2. größte in DE) , hatte SOOO nen hals weil alles nich funzte.

    Derweil, eine 5. klässler gruppe steht vor dem saal und unterhält sich, vor der tür...

    Enzweiler, mit SOOOO nem hals haut die schwingtür richtig mit kraft und schwung auf, die 5er fliegen alle aufs maul und heulen
    Enzweiler:" WAT STEHT IHR AUCH HINTER DER TÜR ?! IHR SCHREIBT MIR DIE HAUSORDNUNG FÜR MORGEN AB!" die hatten sooo angst vor dem, einfach nur geil^^
     
  20. 10. Februar 2006
    Naja, so kranke stories hab ich net, aber ich hatte mal ne deutsch lehrerin, die war immer end penibel, und irgendwann sollten wir so bewerbungsmappen bei der abgeben, ich hatte zwar das gleiche wie alle anderen, aber ich war natürlich *mal wieder* der einzige depp bei dem sie son scheiss abzieht... also auf jeden fall hat die Olle dann erstma vor der ganzen klsse meine mappe gehalten als wenn sie vor nur so triefen würde und macht dann zu guter letzt das dingen auf und schmeisst mir das teil entgegen.... naja, jetzt ist sie net mehr an der schule, warum bloß??? schade schade...
    wir hatten aber bei uns noch nen anderen lehrer der war so geil, der ist in den pausen immer in die raucherecken gegangen, aber net um uns das rauchen zu verbieten, sondern um in gesellschaft mit zu rauchen, auch auf klassenfahrten, da hat der mit son paar typen aus meiner klasse sogar gekifft, einfach nur chillig!!! Ein Hoch auf Herrn ...... :] ...
     
  21. 10. Februar 2006
    Ein Lehrer hat mich mal beim Kiffen in der Schule endeckt und naja denn rest könnt ihr euch ja denken Tadel und verdammt viel ärger^^
     
  22. 11. Februar 2006
    ja unser lehrer ist heulend aus dem Klassenzimmer rausgerant weil wier in
    mit Papier angeworffen das war hammer geil aber dann mussten wier 3 Stunden nachhocken weil
    er es dem Direktor gesagt hat
     
  23. 12. Februar 2006
    also das lustigste weiß meiner klassenlehrerin so passiert ist,..
    ist das sie beim runterbeugen um was aufzuheben dick gefurzt hat und der war net gerade leise...
    haha
     
  24. 12. Februar 2006
    Als ich noch in der achten Klasse war ging ich eigentlich wie jeden Tag ganz gemütlich nach Hause. Als ich an einer Brücke ankam sah ich einen Lehrer der unter der Brücke hindurchging und was machte ich Depp natürlich ich habe ihn angespuckt toll Tadel streß bei den eltern usw. deshalb war ich am nächsten Tag in der Schule mit ein bisschen alc ausgerüststet naja und hab ihn dann unauffällig auf dem Schulhoff getrunken und ratet mal wer mich erwischt hat!!! Der selbe Leherer wie am Tag zuvor . Tadel und sofort zu Schulrektor na toll !!! Ihr könnt euch vorstellen wie peinlich das war und 3tage später wusste es jeder Lehrer an dieser verdammten Schule.

    Wünsche euch mehr Glück in der Schule Vin
     
  25. 12. Februar 2006
    Ich hatte mal meinen Lehrer angezeigt. Er hatte die blöde Angewohnheit uns eins auf den Hinterkopf zu geben. Das war krass, also habe ich die Polizei informiert. Er hat eine Verwarnung geriegt. Sollte es nochmal vorkommen ist er weg vom Fenster. Danach hat er nichts mehr gamacht.
    Übrigens war es der Rektor von der Schule!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.