Scheiss Nazi?!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von pumba, 29. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2007
    Also ich hab nen Video in nem anderen Forum gefunden und muss sagen ich bin richtig enttäuscht

    YouTube

    ich hab mir mal die comments auf youtube durchgelesen und bin noch mehr enttäuscht. von den ausländer comments und den nazi comments

    was haltet ihr davon ?!

    ich bin ned enttäuscht weil der nazi verdroschen wird sondern über den umgang.



    ps: mods falls es ein falscher bereich is bitte moven
    achja hab sufu benutzt und nix gefunden
     
  2. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    also ich würd sagen, dass is krass gestellt.

    in echt würde der wohl kaum so reagieren...glaub mir
     
  3. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    meinste ?

    ich weis ned ob sich der absichtlich die lippe blutig hauen lässt
     
  4. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    allerdings....das ist 100%ig echt und nicht gestellt. naja, aber irgendwie kann ich den ausländer auch verstehen, wenn mir ein ausländer dumm kommen würde und schreien würde deutsche raus aus deutschland würd ich dem auch aufs maul haun....
     
  5. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    Lasst ihn halt nen Nazi sein, die Meinungsfreiheit gesteht im das zu.


    Wie der vermutlich ausländische Typ in behandelt ist unter aller Sau, und derjenige war natürlich wie immer nicht alleine, sondern gleich mit ner ganzen Mannschaft. Der "Nazi" hat doch nur die gehalten weil er vor den 10 Mann im Hintergrund Schiss hatte..
     
  6. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    krass wie der unter schock steht, bekommt der überheupt mit das er grad eine auf die bekommen hat?

    unter aller sau! auch wenns n nazi is.
     
  7. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    Aha Nazis soll man Nazi sein lassen... gute Nacht DE
    Natürlich war es falsch ihm aufs Maul zu hauen.. , also ich hab hinter ihm keine Mannschaft gesehen.
     
  8. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    der nazi versucht seine lage ja sogar noich zu erklären was man von dem( entschuldigt an der stelle meine ausdrucksweise) KANACKEN,nicht behaupten kann. der war von vornherein da um stress zu machen. das beweis auch das,was oft als vorurteil (aus meiner sicht aber fakt) abgestempelt wird. reden is nicht,schlagen muss sein. Und äh...ich bin da ganz offen und ehrlich. ich hab diese nazis die zumindest sagen warum sie das so sehen und auch bereit sind darüber zu reden lieber,als solche ******de da die herkommen und denken sie könnten sich hier benehmen wie sie wollten. mehrere kuluturen in deutschland? kein ding,gerne. verschiedene meinungen? aber bitte,davon lebt jede diskussion. aber doch bitte auch benehmen. sowas...gehört ganz krass gesagt auf ein laster und ab über die grenze. denn ich kann mir gut vorstellen das das nicht nur bei nazis sondern auch gegenüber normalen deutschen so geht. ich kenne die hintergrundgeschichte leider nicht... vllt hat der nazi was verbrochen... bezweifel ich aber...vorallem die haben gleich video an,is doch klar was die da suchen. das war der gezielte suchlauf nach agressionen gepaart mit sensationsgeilheit.


    edit:// jo afg und den möchtegern gangster möchtegernganster sein lassen? gute nacht deutschland dann auch ma von meiner seite
     
  9. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    also wenn ich an seiner stelle gewesen wäre hätte der kameramann kein handy mehr und vlt auch keine zukunft

    meiner meinung nach echt mies des zu filmen, denn ohne dieses druckmittel (galt wohl um den kerl bei seine freunden rumzuzeigen, damit der nicht zurückkloppt) wäres wohl weng anders ausgegangen. war wohl auch geplant, anders kann ich mir die handschuhe net erklären...
     
  10. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    Der "Nazi" tut mir eher leid, falls ihr euch das mal genau anschaut, werdet ihr merken
    dass er nur "Nazi" geworden ist, weil er von einem "Ausländer" verprügelt wurde,
    was definitiv falsch ist, Idioten gibts immer, ob deutscher Herkunft oder sonst wo, schade
    dass Leute deshalb in die rechte Szene abrutschen.
    Diese Art von Mitläufer in der Rechten Szene könnten vermieden werden, wenn nicht
    so viele gewaltbereite Leute ob deutsch oder nicht deutscher Herkunft unterwegs wären.

    stop violence >.>
     
  11. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    Jop das ist das Problem, viele Deutsch werden von Ausländern verkloppt und schon ist es möglich , dass sie Nazis werden.. ist aber komisch, dass sie gleich NAzis werden.. Rückfall`? xD

    Ist es schwer ein Wort wie "Ausländer" oder so zu benutzen statt Mensch ausländischer Abstammung?
    Du weißt nicht, ob er von vorne rein dort ist um Stress zu machen.
    Ich sehr es nicht als bewiesen, dass das Vorurteil kein Vorurteil mehr ist.
    DU wirst in jeder Art von Gruppe Idionten finden, bei Deutschen, Ausländern, Hoppern, Techno Typen, Rockern oder was weiß ich.
    Ah es ist schon ein Fakt, weil du grad jemanden gesehen hast ?
    Glaube mir, es gibt in allen Bereichen *****löcher, leider gibt es die in Ausländer viele, das geb ich zu und die meisten sind Türken. Das ist fakt, aber es ist noch lange und bei weitem nicht fakt, dass Ausländer nun so sind.
    Meist ist es bei Jugendlichen so, die ihre Identität verloren haben, keine Zukunft haben. Oder hast du soviele Erwachsene Ausländer gesehen, die *****löcher sind. Soll ich dir mal sagen, wieviele ich gesehen habe?, nicht mal einen einzigen und ich lebe in einer Großstadt.

    Möchtegerngansters einpacken und ab nach Hause. Genau so sehe ich es auch und viele andere Ausländer auch und deren Eltern auch. So eine Jugend ist Gift für die Ausländer und für die Beziehung zwischen Ausländer und Deutschen

    Nimm dir tadas Post zu Herzen.
     
  12. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    Das Einzige,was man auf diesem Video sehen kann,sind Vorurteile auf beiden Seiten.

    Trotzdem ist es naiv zu sagen,dass der bekennende Neo-Nazi hier das "Opfer" darstellt.

    Nur weil man mal von einem Kleinhirn verprügelt wurde,welches zufällig ausländischer Herkunft war,braucht man nicht ein Anhänger von rechten Idiotologien zu werden.
     
  13. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    Wenn er der Meinung ist, dass er so denken muss, dann lass ihn halt. Auch wenn ich die Einstellung die er drauf hat nicht abkann, ist er immer noch ein Mensch der seine Meinung frei wählen kann.

    Ehrlich gesagt, ich hasse sie, die Jugendlichen, die meinen alles wäre mit Gewalt zu lösen. Und so Leid es mir tut, es sind überwiegend die Türken die sowas abziehen. Ich kenne ein paar echt coole Türken, intelligent und vollkommen okay im Kopf, die können ihre Kollegen da auch kein bisschen verstehen.

    Aber es gibt natürlich auch Deutsche und andere die sowas veranstalten. In jeder Nation gibt es Dumme, aber manchmal habe ich den Eindruck das besonders viele aus dem arabischem Raum kommen.
     
  14. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    ditooooooo :klatsch:
    es gibt genug ausländer die auch was übrig haben für deutschland und sicherlich nicht so drauf sind wie der in dem video.

    würde eine partei wie die cdu oder spd das in ihr programm aufnehmen das alle auffälligen ausländer raus müssten, dann hätten sie mich als wähler sicher.

    finde beide seiten im video dumm.
    der nazi meint "ich hab nichts gegen ALLE ausländer"
    das kann der seiner oma erzählen.

    und der typ der ihn schlägt ist ein kleiner möchtegern.
    seiner stimme nach zu urteilen vor nicht allzu langer zeit aus der pubertären phase seines unwürdigen lebens raus.

    alles in allem, beide sind dumm wie ein stück seife xD
     
  15. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    Leute, es gibt keine Nazis mehr. Sie heißen Neonazis...

    Um ehrlich zu sein, ich mag auch viele Türken nicht besonders die, die in Deutschland wohnen. Das heißt wiederum nicht, dass ich alle Türken nicht mag. Die gewaltätigen Türken, diese besuchen aber in 98% der Fälle nicht eine Realschule oder gar ein Gymnasium. Man könnte jetzt in die 60iger Jahre gehen und dies erforschen wo man auch schnell einen Grund finden würde. Darauf gehe ich aber nichtmal weiter ein. Meine Meinung Nazis sind assozial und ein großteil der Türken unter 25 Jahren auch! Die Integration ist einfach fehlgeschlagen. In meinem Jahrgang gibt es einen Türken, der wohnt zwar auch im "Ghetto" ist aber ein ganz normaler netter Mensch. Seine Mutter und sein Vater sprechen auch für ihre Verhältnisse sehr gut deutsch. Naja jetzt könnte ich den Faden noch viel weiter stricken, aber dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust...

    Wer schon einmal in der Türkei war und die Urlaubsgebiete verlassen hat, würde man vernünftige Türken sehen.

    Ich bin ein Patriot und bin Stolz auf Deutschland. Leider wird man dann als Nazi abgestempelt? Warum die Amerikaner sind doch auf Stolz auf ihr Land...

    Naja meine Meinung: Wenn die Türken Deutschland n icht mögen, sollen sie doch hingehen so wie hinwollen.

    mfg johnny
     
  16. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    Schade das es immer alles mit Gewalt geklärt werden muss. Naja ich glaube der jenige der das Video aufgenommen hat, war ganz bestimmt nicht alleine oder eine Kampfmaschiene. Man hat ja auf den Handschuhen vom Schläger gesehen das es sich um Handschuhe handelt die gerne Türsteher tragen mit Stahl oder Karbon Polsterung...
    Und über die Comments sag ich nur einfach nur dumm....

    Und solche ein Nazi wie der Typ auf dem Video. Hat in Deutschland auch nichts zusuchen!
     
  17. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    @00johnny00+AFG
    Erstmal ich setze das Nazi in Anführungsstriche, weil es ja praktisch eher eine neue
    Art von Nazis ist, verstehe deinen Post jetzt auch nicht so genau.

    /edit ah ok alles verstanden nochmal in Ruhe gelesen ^^

    Aber das Problem ist defnitiv die Gewalt von Jugendlichen egal welcher Herkunft, das dürfte
    ja wohl klar sein.
     
  18. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    gut afg,hätteste dir die mühe gemacht den beitrag n bischen genauer zu lesen wäre dir vllt das in klammern gesetzte aufgefallen.um dir das vllt nochmal vor augen zu halten... zitiere ich das nochmal.

    "..(aus meiner sicht aber fakt)"

    nun kannst du darüber spekulieren,was ich damit meine.und ich vermute du wirst auch zum schluss kommen, das es MEINE Sicht und damit fakt war. Ob du das nun als bewiesen siehst soll mir da mal relativ laterne sein.Wenn du das so siehst,dann tust du das so. Wir haben da ja als grundlage nun auch dieses geniale video wo man auch deutlich das "respektieren" von meinungsfreiheit sieht...

    "Erwachsene Ausländer gesehen, die *****löcher sind. Soll ich dir mal sagen, wieviele ich gesehen habe?, nicht mal einen einzigen und ich lebe in einer Großstadt."

    Na gut.. darüber lässt sich jetz spekulieren. Natürlich könnte ich dir die Frage stellen. " Hast wohl die augen nicht aufgemacht"...vllt wirst du auch dein wort untreu..." gibt überall *****löcher"...
    aber vllt is das ganze auch ein wenig davon abhängig wo man wohnt. Da wo ich wohne sehe ich jeden tag *****löcher...auch erwachsene...hin und wieder sogar deutsche. Leider überwiegt der anteil von Tunesiern oder Türken aber deutlich.
    Aber ja,*****löcher gibts überall,ohne frage. Darüber kann man nicht streiten...weil das so is (fakt und bewiesen,blabla^^)
     
  19. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    ich bin kein deutscher und war einer dieser ausländer die während der wm mit deutschland flaggen durch die gegend gefahren sind....während der wm stand ich neben nazis und ausländern vor den leinwänden...warum gab es da keine probleme...?? mit der "glatze" in dem video hab ich kein bischen mitleid, weil ich weiß wie oft das andersrum passiert ist und immer noch passiert und kein mensch regt sich drüber auf.. aber ich muss auch sagen das der typ der das filmt ein mindest genau so großer asi ist,allein die tatsache das er das filmt und ins internet stellt macht ihn dazu....
     
  20. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    Gratulation zu einer total zusammenhangslosen Beleidigung, schau dir das
    Video doch nochmal genau an und versuch dich mal besser damit
    außeinanderzusetzen.

    Was ich noch loswerden wollte egal welche "Seite" (benutze ungern solche Wörter, da doch
    alle gleich sind) so provokant vorgeht bzw. sich mit Gewalt durchzusetzen versucht,
    gibt der "gegnerischen Seite" doch immer nur mehr Gründe um den Hass
    aufzubauschen, völlig sinnloser Mist was dabei rauskommt, sieht man schon an
    den youtube comments.

    @Big Dila
    lol omg xD deine Signatur ist irgendwie echt böse

    Ps.: Wollen wir nicht alle nen Brief an die Supernanny schicken und die zu den beiden
    Jungen schicken ^^?
     
  21. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    Naja, ich habe es so erlebt: Die Türkei war nicht bei der WM dabei -> Deutschland...
    EM Qualifikation als die Türkei gewonnen hat und Deutschland gegen Zypern nur 1:1 gespielt hat, ging es wieder los. Scheiß Deutschland Turkiye 4 ever blablabla... keine Ahnung ob du auch so einer bist...
    Dies ist auch ein Brennpunkt aber nicht der wichtigste...

    mfg johnny
     
  22. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    das wäre wohl die perfekte lösung =)
    irgendwie geht grad das große gespame los xD
    jeder postet nur noch einfach mal was rein und guckt 100% nicht mehr hier rein in den thread xD

    wir wissen das vid ist echt und das beide dumm sind sollte uns nun auch klar sein^^
    das man mit dem nazi mitleid haben kann / darf unter umständen auch xD

    aber bitte nicht zuviel xD denn er lügt indem er sagt er hätte ja nichts gegen alle ausländer

    und @ 00johnny00
    wenn Big Dila ein Türke ist dann bin ich Schwarz , Jesus, und Moslem zugleich
     
  23. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    ich würde gerne mal, ein comment, aus der Sicht eines Ausländers hören, Sprich Türke oder der gleichen. Wie steht er zu diesem Video? viele schreiben hier, dass der Neo hier eher der "Unschuldige" ist, okay.. nur dann versteh ich nicht wie es zu der Lage gekommen ist? er ist Neo NAZI und er ist unschuldig an seiner Situation? hmm.. seltsam. Ich mein, vllt hats der Neo auch verdient, vllt hat er sich ja vorher mit sein Freunden nen paar Ausländer vorgeküpft... und nun nehmen sich die Türken die Neos halt alle einzeld vor... KANN sein, ich weiß es nicht. schade um die Hintergrundgeschcihte. OK, der Ausländer war dann in dem Fall nicht besser... aber es leben doch viele Ausländer, die nichts in der Schule ereicht haben nach dem Motto "Meine Sprache lautet Gewalt".. wenn es nicht so ist, BITTE ich, diesen teil des Post zu ignorieren, oder mich aufzuklären. Trozdem: Ich bin mir 100% sicher, das beide nicht ganz unschudlig sind, an der Situation. Meiner Meinung nach, sollten alle die aus Deutschland raus, die nur Mist machen, demnach auch die Rechten, wobei ich nicht ganz weiß, wo sie hinsollten, da ihr Zuhause nunmal Deutschland ist. Ich bin mit vielen Russen und Ausländern befreundet, die sind alle korrekte Typen und haben Arbeit usw. Also falls sich ein Ausländer durch meinen Beitrag hier beleidigt fühlt, möchte ich mich hier für ganz herzlich entschuldigen.

    Mfg.
    Devils Auto
     
  24. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    Gratulation, mit diesem Comment hast du dich soeben auf sein Niveau begeben... Von seiner Seite aus könnte genau das selbe kommen, nur mit "Ausländer" anstelle von "nazi"...

    Ich finde diesen Film sowas von überflüssig... Wieso müssen so viele Jugendliche so extreme Positionen einnehmen? Wieso können nicht alle einfach friedlich nebeneinander leben? -.-

    Ich seh das bei uns in der Schweiz leider so, dass die Agression praktisch immer von den Ausländern her kommt. Diese bewegen sich (gleich wie die Neonazis) immer in Gruppen, nie alleine, und dann haben sie das Gefühl sie wären die Grössten. Ich sage nicht, dass dies bei Neonazis anders ist, nur gibt es diese bedeutend weniger...

    Offenbar ist es irgendwie kulturell bedingt, dass die Ausländer so eine Überzeugung zu Tage bringen können. Ihnen wird wahrscheinlich von klein auf beigebracht, dass ihr Heimatland das absolute Nonplusultra is... Genau so wie ihre Religion...
    Dies ist in unseren kulturellen Kreisen jedoch überhaupt nicht so, und somit ist es ein leichtes für die Ausländer, sich agressiv zu verhalten.

    Hier die Lösung:
    Beide Arten von Agression (ob von Ausländern oder Neonazis) strikt polizeilich verfolgen, mit hohen Haftstraffen bzw. Bussen und Wiederholungstäter ausweisen (im Falle von Ausländern) oder in eine Erziehungsanstalt stecken (bei Neonazis)
     
  25. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    also ich bin ausländer (auf papieren deutsch) wird mir immer zugerufen naja mir egal ich fühle mich wie ein deutscher
    bin bei der bundeswehr dies das egal

    zum video finde ich mhh echt shize von beiden seiten der ,,möchtegern Nazi,, hatte so was von angsttt und der shize dumme Ausländer hat ein auf hart geschoben...

    dazu kann man sich nicht äußern denn

    beide sind dumme kleine kinder die aus ihrer zukunft nix erreichen wollen nichts aus sich machen wollen in dem sinne

    sollte am besten dieser tread geclosed werden am ende gibt es hier wieder nur strezzzzii hehe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.