:poop: ey..amphetamine -----

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mat3usZ, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2006
    hey hoffe,dass ihr mir helfen könnt!!

    mir ist gestern bei ner verkehrskontrolle son kack passiert!!

    undzwar hat der bulle gefragt,wieso ich solche augen hätte und ob ich was genommen hätte !ich neein ,was auch so ist hab seit 5 monaten net mehr gekifft oder so und nichts genomm!
    naja okay alkohol:0.00 promille

    dann haben die n drogentest gemacht!gefragt ob ich pissen muss...meinte nein!
    okay dann haben die son scheiss ausgepackt irgendsone flüssigkeit auf 2 stellen gemacht und mir einmal durche strin gewischt....son schweiskontrollkack......!

    naja okay 2min rum nichts nach 5 min sagt er POSITIV!
    ich waas?kann net sein!er so guck doch canabis negativ kein strich amphetamine n deutlicher strich!!!

    ich das kann nciht sien hab egsgat das vor 5monaten letzter jonny aber sonst nix.....hab gesagt ,dass ich in der woche viel stress hatte wenig geshclafen ahb viel für shcule amchen musste!die aber woher kommt das dann hast augen wien mönch und positiv!ich ka!die naja müssen wa blut abnehm!okay haben die mich hingefahren und mir blut abgenomm!

    dann haben die noch solche test gemacht!sollt elinie entlang gehn mit gesjclossenen augen finger aufe nase auf einem bein stehn!

    naja hat gesagt unauffällig also normal!

    okey blut kommt jetzt nahc hamburg!

    hab ehrlich nichts genomm wieso dann so duetlich positiv was meint ihr dazu??
    hab voll shciss das es positiv sein wird ,oder die mich be n!
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: ey..amphetamine -----

    musste erstmal die ergebnisse von dem laber abwartennn.... kann sein das der test von den bullen an ort faslsch gemacht wurde oder de geräte ham gesponnen.... wnen das labor auch sagt posotiv dann haste halt irgendwas genommen in der disse oder so im geträänk könnte dir ja jede runterjubeln...

    aber dich verarschen denke ich weniger....
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: ey..amphetamine -----

    wie gesagt warte erst mal auf die laborergebnisse, die werden dann auch klarheit bringen son schnelltest hat vor gereicht keine rechtliche bedeutung und kann nicht als beweismittel verwendet weden also cool bleiben und abwarten wenn du nichts genommen hast kann dir das auch keiner nachweisen.
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: ey..amphetamine -----

    Also den Schnelltest hättest du gar nicht machen müssen sondern gleich mit aufs Revier zur Blutabnahme dazu haben die dann meistens keine Lust !! weil die Schnelltests sehr ungenau sind hätte ich das schon gar nicht gemacht !!
    also deine blutprobe wird auf jedenfall negativ ausfallen wenn du echt nix genommen hast, falls dir in der Disco in der du 10 Tagen warst Speed ins Glas getan wurde (wird öfter mal gerne gemacht denn bekommst ja durst wie die sau)
    wäre dann die Konzentration zu gering

    also cool bleiben....

    mfg rAg
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: ey..amphetamine -----

    hmm also ich wüd erstmal abwarten
    ich hab mal ein praktikum beim robert koch institut gemacht.... der typ meinte es gibt immer 2 proben und du kannst dir dann mtihilfe deines anwalts die 2te probe holen und dann zu einem unabhängigen labor gehen (z.b. rober koch) und das da testen lassen
    aber erstmal kein stress
    abwarten dann weiter sehen

    greetz
     
  6. 4. Dezember 2006
    AW: ey..amphetamine -----

    Eigentlich nur durch einen Fehler des Schnelltest zu erklären ooooder jemand hat dir bissel was ins Getränk. Ich tipp aber auf Fehler des Schnelltests. Jedoch sollte man in der Disco echt sein Glas nich ausm Blick lassen da laufen einfach viel zu krasse Leute rum.
     
  7. 4. Dezember 2006
    AW: ey..amphetamine -----

    jaja die Wischtest, Wenn es nach denen geht dann nimmt wahrscheinlich jeder drogen^^

    Also ich würde abwarten diese Wischtest liegen öfter mal falsch. Einem Kumpel von mir is fast genau das selbe passiert, da war auch son Wischtest am start und bei ihm war es positiv bei kokain ( is glaube ich auch amphetamin..)
    Okay, dann haben die halt nen richtigen Test gemacht im Labor und nach 3 Tagen hat er bescheid bekommen das sein test negativ war. ( Wahrscheinlich kam das Kokain von einem Geldschein den er angefasst hatte, allerdings wurde bei ihm der Schweiß auch von der Handfläsche genommen....)

    also abwarten,wenn du nix genommen hast hasste auch nix zu befürchten..

    mfg HEadRush
     
  8. 4. Dezember 2006
    AW: ey..amphetamine -----

    Jop, verarschen werden die doch wohl kaum... Du solltest erst mal das Ergebnis der Blutabnahme abwarten...
    Ich denke denen ist da nur ein Fehler unterlaufen, sind ja auch nur Menschen..

    Gruß henninho
     
  9. 4. Dezember 2006
    AW: ey..amphetamine -----

    das kannst knicken. wenn die cops schon n schnelltest machen wollen und du den ablehnst kannst du 100 % sicher sein, das sie dich mit aufs revier nehmen. kein bulle würd sagen : "sind sie mit einem schnelltest einverstanden ? nein ? na, dann fahren sie mal weiter..."



    @ topic :

    einem kollegen ist genau das gegenteil passiert. als er vollgepumpt mit sämtlichen betäubungsmitteln von einem festival kam, musste er auch einen schweisstest machen. die leute im auto haben schon ihre sachen gepackt.... da kam der bulle wieder und meinte : "Gute Weiterfahrt"...... so ein lucker =)
     
  10. 4. Dezember 2006
    AW: ey..amphetamine -----

    also falls was inna disko untergjubelt wurden ist,

    1.diese menschen sind dumm^^
    2.kostet das doch geld und so nette menschlichen wesen gibts doch nicht die ienem umsonst drogen geben^^
    3.hab ich nix gemerkt inna disse war voll normal

    4. meint ihr ,dass ich eventuell schadensersatz will!
    durfte anshcließen 24 stundne net fahren!sage eifnahc hört mal am ddem tag mit taxi nach hause gefahren und an dem folgendne tag bus hin und wieder taxi zurück
     
  11. 4. Dezember 2006
    AW: ey..amphetamine -----

    man kann schonmal druck machen, dass sie die verursachten kosten bezahlen. aber kenn mich da nich so aus, ob man da wirklich schadensersatz bekommt.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.