:poop: Gebaut - Brauche Hilfe - Ordner Verschwunden!! :(

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von crix, 7. Juli 2008 .

  1. 7. Juli 2008
    Hallo liebe RR-Gemeinde..

    bin leider total verzweifelt.. ich habe jetzt ObjektDock installiert und alles schön eingestellt.. Dateien und Ordner reingezogen.. per Drag&Drop.. und auf einmal fällt mir auf das beim Ordner "Dokumente" ein Fragezeichen ist.. hab mich natürlich gefragt was los ist.. ich schaue, und der Ordner ist verschwunden, kurz davor habe ich meinen Papierkorb geleert..
    Ich finde den Ordner NIRGENDS.. hab echt überall geschaut ob ich ihn ausversehen verschoben habe.. aber nichts.. ich finde auch nichts über "Suchen".. dann wollte ich System wiederherstellen.. dieser Scheiß ist leider abgestellt.. aus "Datenschutzgründen".. ich weiß nichtmehr was ich machen soll.. bin total verzweifelt ( es waren wichtige Dateien dabei..

    Meine Idee ist irgendein Programm dass selbst gelöschte Dateien anzeigt.. aber weiß nicht welches.. und ob ich diesen Ordner überhaupt finden kann.. :-/

    Bitte um schnelle Hilfe!! BW natürlich klar!! (

    crix
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: Gebaut - Brauche Hilfe - Ordner Verschwunden!!

    versteh ich das richtig dass du die daten in den papierkorb geschoben und geleert hast?

    versuch mal easy recovery (glaub ich hab das noch irgendwo rumliegen)
    damit kannste ganz easy gelöschte datein wieder herstellen.
    bei nur papierkorb gelöschten sachen isses einfach und geht noch recht schnell.
    aber auch formatierte daten bekommste damit wieder hin
    zumindest solange sie nicht komplett oder teilweise überschrieben sind.
     
  3. 7. Juli 2008
    AW: Gebaut - Brauche Hilfe - Ordner Verschwunden!!

    finde das programm leider nirgends - die ganzen programme durchsuchen bei mir nix.. da kann ich nichtmal durchsuchen.. NIX tut sich.. aahahh helft mir
     
  4. 7. Juli 2008
    AW: Gebaut - Brauche Hilfe - Ordner Verschwunden!!

    Solange er nur mit dem Papierkorb gelöscht wurde sollte das nicht so schlimm sein!
    Auf jedenfall erstmal sicherstellen, dass auf der Partition auf der der ordner vor dem löschen war nichts mehr geschrieben wird!

    Sprich wenn es eine nebenpartition is nix mehr drauf installieren, wenn es die hauptpartition mit OS ist am besten ausbaun und alternativ an einen anderen PC (als 2te HDD hängen)
    Danach kannste ja ein paar der tausend datenrettungssoftware probieren
    Meine empfehlung O&O DiskRecovery funktioniert ganz gut

    greetz
     
  5. 7. Juli 2008
    AW: Gebaut - Brauche Hilfe - Ordner Verschwunden!!

    eben nicht.. es zeigt bei mir nur Arbeitsplatz an.. mehr nicht ((((((((
     
  6. 8. Juli 2008
    AW: Gebaut - Brauche Hilfe - Ordner Verschwunden!!

    Hey ...
    Du kannst es auch mal mit tuneUp probíeren,dieses Programm kann auch gelöschte sachen wieder herstellen...

    mfg HIGH
     
  7. 8. Juli 2008
    AW: Gebaut - Brauche Hilfe - Ordner Verschwunden!!

    TuneUp ist ein totales Anfängertool und finden tut das wirklich so gut wie gar nix

    Wenn du UG Zugriff hast such mal nach O&O Format Recovery 4.1.1146 das hat eine Erfolgschance von 99% - hat mir damals ein komplettes Laufwerk gerettet.
     
  8. 8. Juli 2008
    AW: Gebaut - Brauche Hilfe - Ordner Verschwunden!!

    Ich habe schon geschaut.. aber nichts gefunden.. habe die Vermutung dass der Ordner noch besteht.. ich denke es hat einen Zusammenhang mit ObjectDock.. Denn ich habe den originalen Ordner per Drag&Drop hinzugefügt.. ein Klassenkamerad meinte dann heute irgendwas dass man eine Verknüpfung erstellen MUSS.. also kein Plan.. hoffe man kann den Ordner irgendwie zurückholen..

    crix
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.