:poop: gebaut

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von slimandy, 1. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2007
    AW: gebaut

    oha ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst!!
    du wirst sicher den schaden bezahlöen müssen
    und sozialstunden absitzten
     
  2. 4. November 2007
    AW: gebaut

    wie ich es hasse wenn ich mich inner busshaltestelle zurücklehen will und dann hintenrüberfalle weil die scheiben weg sind =) aber naja ich denke mal du hast aus deinem fehler gelernt und wirst es nicht wieder machen.

    du meintest du wirst unter das jungendgesetz fallen wenn du 18 bist?
    also ich denke ihr müsst die scheiben ersetzen und/oder sozialstunden machen. aber ganz billig wird das nicht

    ach und eins noch

    alle die ihn hier so beleidingen und so...ihr wolltet bestimmt auch ma was kaputt machen! klar is das nich in ordnung aber es ist halt passiert und er wirds hoffe ich mal nicht wieder tun. er hat den thread aufgemacht um zu erfahren was genau auf ihn zukommt und nicht um sich eure beleidigungen anzuhören!
     
  3. 4. November 2007
    AW: gebaut

    Na ja des entscheidet der Jugendgerichtshelfer bei ihm den er vor deiner Verhandlung bekommen Wirt ob er schon als erwachsener bestraft Wirt oder nicht weil 18 ist er ja schon aber ich glaub der fällt noch unter den erwachsen Strafrecht weil wer mit 18 noch aus Spaß irgendwie scheiben einwirft …na ja wird schon schief gehen.
     
  4. 4. November 2007
    AW: gebaut

    lustig ist das immer bis man erwischt wird oO etz kannste wohl nixmehr machen ^^

    its the sign to get braincracking ;D

    skate^
     
  5. 4. November 2007
    AW: gebaut

    Erstmal solltest du mal wissen wie das mit dem Vorstrafen register so funktioniert bevor du über dinge redest von denen du keine ahnung hast.

    @Topic denke ich das alles gesagt ist scheiß idde dumm gelaufen jeder wie er es verdient
     
  6. 4. November 2007
    AW: gebaut

    Ich denke mal du bekommst Sozialstunden und musst das ganze bezahlen. Und das wird sicher richtig Teuer. Bei der anzahl der Kaputten Bushaltestellen.

    Mal ganz ehrlich, was hats dir gebracht? Hättest vorher mal richtig überlegt, was ihr da eigentlich macht, dann müssten wir das hier nicht schreiben.
     
  7. 4. November 2007
    AW: gebaut

    Ich würd mal sagen, ganz ehrlich, wenn man sowas macht sollte man sich schon mit den Konsequenzen der Tat bewusst seien bzw. was auf einen zu kommt. Fast jeder hat schonmal so nen Mist gebaut, aber die wenigsten lassen sich wohl dabei erwischen, wie du ! Selbstschuld würd ich sagen...

    Ne Anzeige wegen Vandalismus/Sachbeschädigung wird aufjedenfall auf dich zukommen..
     
  8. 4. November 2007
    AW: gebaut

    da kommt einiges an schadensersatz auf dich zu, dann haste mit 18 die ersten schulden gemacht (weil des sauteuere scheiben sind)

    glückwunsch.

    als ich (mit deutlich unter 18!) unfug gemacht hab, hätte ich mich NIE getraut scheiben an ner bushaltestelle einzuwerfen!

    vor ein paar monaten hat ein kumpel von mir sein auto in ne bushaltescheibe gesetzt (unter alkohol) er musste knapp 3000 € zahlen (für eine scheibe!) + dazu noch ne geldstrafe und halt führerscheinentzug...
     
  9. 4. November 2007
    AW: gebaut

    Welchen sinn hat es Bushaltestellenscheiben kaputt zu machen??
    Sicher ist,dass du dich auf eine geldstrafe vorbereiten kannst...
    Das nächste mal solltest du vorher nachdenken,bevor du bzw. ihr so einen mist baut..
    Aber keine Ansgt,wenn es ne Geldstrafe ist werden es schon nicht millionen sein,wenn du glück hast musst du nur 10000 Euro zahlen

    Nein scherz,du musst natürlich keine 10000 Euro zahlen =),aber du musst garantiert zahlen....

    Schon ...

    mfg
     
  10. 4. November 2007
    AW: gebaut

    eine scheibe (ok)...
    aber gleich 10 seid ihr dämlich? diese dicken scheiben sind ***** teuer auch wenn ihr nicht bei der tat erwischt wurden wärt müsstest ihr wissen das bei so ner gr0ß aktion nix unter den teppich gekehrt wird bei der stadt die hätten einen von euch früher doer später verdächtigt augenzeuge blabla ...

    also desto dümmer noch bei der tat erwischt werden
    das wird ne sehr sehr sehr SEHR fette geldstrafe ich hoffe für dich ihr wart 100 man damit ihr euch das wenigstens teilen könnt ...pf
     
  11. 4. November 2007
    AW: gebaut

    wie geil,
    ja erstma geldstrafe, müsste einleuchten, dann sozialstunden und wenn ihr pech habt ne anzeige, aber ihr könnt auch glück haben


    mfg baseky
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.