:poop:!!! Virus oder so helft mir

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von =-Buster-=, 27. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2005
    HEY:LEUTE

    als ich in i-net ware kamm von einmal so ein rotes kreuz vorn bild
    denhabe ich da rauf klickt und den kam das auf den desktop

    WARNING! SIE SIND IN DER GEFAHR! ALLES, DAS SIE MIT COMPUTER TUN, WIRD FÜR IMMER IN IHRER FESTPLATTE GESPEICHERT. WENN SIE AUFSTELLUNGSORTE BESUCHEN, SENDEN SIE EMAIL..., ALLE IHRE TÄTIGKEITEN WERDEN GELOGGT. UND ES IST UNMÖGLICH, SIE MIT STANDARDCWerkzeugen ZU ENTFERNEN. IHRE DATEN SIND NOCH FÜR FORENSICS VORHANDEN. UND IN EINIGEN FÄLLEN FÜR IHREN CHEF, IHRE FREUNDE, IHRE FRAU, IHRE KINDER. Jeder Aufstellungsort Sie oder jemand oder sogar etwas, wie das spyware, geöffnet in Ihrer Datenbanksuchroutine, mit allen Bildern und ganz gedownloadete und möglicherweise neuere entfernte Filme oder Songs mp3 - NOCH GIBT ES und könnte brach Ihr Leben! SICHERN SIE SICH IM AUGENBLICK! ENTFERNEN SIE ALLES SPYWARE VON IHREM PC! Abbauanweisungen





    Ihr Computer konnte mit spyware oder adware!!! Merkwürdiges homepage, popups, Verlust der wichtigen Daten und das instabile Arbeiten sind der Herr, daß Sie angesteckt werden

    und jetzt kann ich kein anderen desktop hintergrund machen )=
    Wie geht die weg Bitte helft mir

    MFG =-Buster-= :baby:
     
  2. 27. Juli 2005
    genau denn lustigen fehler hatte ich auch mal aheb im mersten moment auch ne schreck bekommen ^^.
    Ich habe denn scheiss nie wegbekommen ! auch nicht mit ANtiSpyware u.s.w habe dann aus lauter hass mein PC gebashort ( Format "c" ) und dannach ging es..

    aber vieleicht gibt es auch nen Trick. Denn ich aber auch nicht rausgefunden habe ^^
     
  3. 27. Juli 2005
    ich würde erstmal alles durchlaufen lassn was geht und dann mal guckn...
     
  4. 27. Juli 2005
    Wenn alles daneben haut, versuchs mal mit stopzilla.

    wenn das auch nix findet hilft eh nur das Allheilmittel
    FORMAT C:
     
  5. 27. Juli 2005
    Hm... das hört sich ja doch relativ schlecht an.
    Ich gehe mal davon aus, du hast mit dem InternetExplorer gesurft und keine Firewall verwendet? Womöglich auch kein aktuelles AntiViren-Programm?

    Schonmal per Google gesucht ob jemand das selbe Problem hatte und ne Lösung dazu anbietet?
     
  6. 28. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: Er verkauft deswegen jetzt sein PC!

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.