schenkt-dir-einen-pc seriös oder abzocke

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fireeye, 14. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2006
    hab den link heut per email gekriegt was meint ihr ist das abzocke oder ist das seriös???

    http://mafia.schenkt-dir-einen-pc.com/

    gibt ja viele verarschungen im internet also weiß net ob jemand pcs oder geld verschenkt davon hat er ja schließlich nix oder doch?
     
  2. 14. September 2006
    AW: schenkt-dir-einen-pc seriös oder abzocke

    Warum sollte jemand ganz uneigennützig PCs verschenken? Denke mal mehr muss man dazu nicht sagen.
     
  3. 14. September 2006
    AW: schenkt-dir-einen-pc seriös oder abzocke

    das ist einfach nur ein Gewinnspiel, hab in den AGBs keine versteckten Kosten gefunden...
     
  4. 14. September 2006
    AW: schenkt-dir-einen-pc seriös oder abzocke

    noch nicht mal layerad's in der page eingebunden merkwürdig ?( o:
     
  5. 14. September 2006
    AW: schenkt-dir-einen-pc seriös oder abzocke

    was hat denn der betreiber für ein gewinn so viel gelt verschenkt die mafia ja schließlich nicht ich werd aus der seite net schlau außerdem zahlt die ja für die domain
     
  6. 14. September 2006
    AW: schenkt-dir-einen-pc seriös oder abzocke

    Er kann die Mails an Dritte weitergeben

    ach ja

    http://mafia.schenkt-dir-einen-pc.com/top.php

    durchlesen, das bildet.
     
  7. 14. September 2006
    AW: schenkt-dir-einen-pc seriös oder abzocke

    Klingt für mich doch recht dehnbar.

    Abgesehen davon bin ich bei Anbietern, die Sachen per Reflink "verschenken" doppelt vorsichtig.

    horsti.schenkt-dir-einen-pc.de und klsajfklsajfjsdlfjsl.schenkt-dir-einen-pc.de funktionieren auch

    Eine schöne Art Reflinks zu "vertuschen".

    Ob am Ende irgendwer einen PC oder Bargeld bekommt, wage ich zu bezweifeln.
     
  8. 14. September 2006
    AW: schenkt-dir-einen-pc seriös oder abzocke

    ISt doch genauso wie mit diesem Geschenkten Ipod.

    Du musst den an ganz viele weiterschicken, und wenn du da 1000 user nimmst du am gewinnspiel teil.
    aber soweit kommt man meist nicht, denn lies dir mal die agb genau durch:
    § 6 Kündigung

    Der Betreiber behält sich das Recht vor, Accounts auch ohne jegliche Begründung zu löschen und das Vertragsverhältnis ohne Angabe von Gründen fristlos zu beenden. Es sind daher Datensicherungen der Webpräsenzen herzustellen. Ansonsten läuft der Vertrag auf unbestimmte Zeit und ist von beiden Parteien ordentlich kündbar.



    _---> die können dich einfach so rauskicken
     
  9. 14. September 2006
    AW: schenkt-dir-einen-pc seriös oder abzocke

    Was sie dann auch machen werden.
     
  10. 14. September 2006
    AW: schenkt-dir-einen-pc seriös oder abzocke

    ich würd mal sagen das die die E-Mail an andere Firmen wegen werbung und so verkaufen können
    nen PC wird es wahrscheinlich niemals geben und zwar für niemanden
     
  11. 15. September 2006
    AW: schenkt-dir-einen-pc seriös oder abzocke

    So ist es


    *closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.