Schewtschenko unterzeichnet Super-Vertrag bei Chelsea: 36 Millionen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von TheChronic, 31. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    Quelle


    Wow, das kam jetzt für mich überraschend. Ausserdem, Chelsea hat verdammt viel Geld ^^.
    Ballack, Schewchenko.... Oha das ist ja fast all-star mannschaft
     
  2. 31. Mai 2006
    Oh man habs auch grad gelesen. War ja eigentlich zu erwarten, aber is trotzdem krass. Chelsea kauft dieses Jahr bisher richtig heftig ein und denk mit Ballack und Sheva kaufen sie auch gestandene Spieler, welche den Verein auf jeden Fall weiterbringen werden.
    Schätze mal die werden die englische Meisterschaft grad wieder einkassieren und in der CL müsste das Finale dieses Jahr dann auch mal drin sein...
    Naja schau ma mal...

    ...8)
     
  3. 31. Mai 2006
    lol 36 millionen was will man mit soviel geld machen, und 9 millionen pro jahr is ja auch ned schlecht :S
    aber chelsea hat ja genug geld (gehoert sonem russichen miljardair :S) aber mal gucken wie der shev bei chelsea spielen wird, aber denke mal das wird schon weil er hats echt in sich einer meiner lieblingsspieler
     
  4. 31. Mai 2006
    Jo Schewschenko ist ein klasse Stürmer leider aber auch schon etwas älter, und Chelsea kann´s sich leisten Ballack war ja auch nicht grad billig!
     
  5. 31. Mai 2006
    Ohh ja, man sieht, dass Chelsea halt Kohle hat..
    Außerdem ist der alte Ukrainer einer der Schnellsten Stürmer, den holt nicht so schnell einer ein..
    Das hat sich gelohnt ^^

    *peace*
     
  6. 31. Mai 2006
    finde ich gut...
    Andrej Schewtschenko ist einer der besten Stürmer der Welt und es ja wohl klar, dass er bei einem der besten vereine der welt spielen sollte. Ich denke, dass der AC Mailand auch ein top verein ist, aber chealsea hat mittlerweile ein viel besseres team und besseres zukunftsperspektiven. Auserdem verdient er da sicherlich sehr viel mehr, von daher denke ich dass sich der transfer für alle sowohl sportlich als auch finanziell gelohnt hat.

    mfg
     
  7. 1. Juni 2006
    Schon letztes jahr haben die unnormal viele transfers gemacht . Normal seitdem abramovic der präsident ist gehts mit chelsea richtig hoch .
     
  8. 1. Juni 2006
    will chealsea jetzt alle guten Spieler kaufen ??
    Bald wird Chealsea's B Manschaft besser sein als manche meister aus Spanien oder so !
    Man man man

    MfG Sanja
     
  9. 1. Juni 2006
    yo es ist passiert was fast alle vermutet haben(in ner woche190 000 Euro boah kann ich nur träumen hammer verdients einfach),freue mich schon das sheva bei chelsea unterzeichnet hat wird erfolg haben,wir werden in der kommenden CL sicher schöne spiele von chelsea sehen(denke kommen diesmal ins Finale) vorallem wen vorne im sturm sheva und drogba wahrscheinlich die tore schiesen und mit schönnen vorlagen von ballack und lampard^^

    sHU
     
  10. 1. Juni 2006
    ich hoffe Schwetschenko wird bei Chelsea so gut wie spielen wie bei Milan!! Denn ein Vorleger wie Kaka hat Chelsea nicht wirklich, das wird bei Chelsea ein hammer Schewtschenko und Drogba!!!
     
  11. 1. Juni 2006
    er ist einfach ein spitzenmäßiger spieler, allerdins freut mich es nicht sehr das er zu chelsea geht da er
    einfach zum ac gehört . Ich werde es vermissen ihn bei ac spielen im sturm zu sehen.

    mfg nuno
     
  12. 1. Juni 2006
    inf dich sehr schade das er wechselt,...ac miland war meine lieblings mannschaft und mit kaka hat er immer sehr gut zusammen gespielt...sie warn sozusagen das traumduo...
    naja chelsea mmag ich nicht so gerne aber die kaufen jetzt echt krass ein für die nächste saison...naja ob das was wird.wir sehn ja das nur stars nix bringen(real madrid) wir werden dann mal bald sehn obs gut geht..
     
  13. 1. Juni 2006
    Einfach unglaublich wie man durch ein bischen Ball hin und her kicken so viel Geld verdienen kann.
    Und Chealse hat anscheinend auch nich grad Kleingeld.
     
  14. 1. Juni 2006
    das is absolut klasse! chealsea hat sehr viel transferbudget und wieso nich...das hat damals real madrid doch auch getan. chealsea hat mit ballack, lampard, robben, shevchenko etc ein richtiges starteam! ich hoffe nur das sie nich wie madrid abkacken, weil sie keine teamchemie haben und so nich gut im team spielen können, da es alleinakteure sind.
    und wer weiss wen sich jetzt ac mailand holt...
     
  15. 1. Juni 2006
    Hab heute erfahren das die Ablöse bei 65 (!) Mio lag it's a lot

    MfG

    sMove.ger
     
  16. 1. Juni 2006
    vorallem meinte er es geht sich nicht um das geld, sondern er wechselt wegen der family...


    alles klar...

    bei chelsea wird er in der woche ca. 180.000 euro verdienen

    im monat 800.000 euro fast...

    im jahr 9.000.000 €

    stellt euch das mal vor ?
     
  17. 2. Juni 2006
    Also mal ehrlich Chelsea macht denn fußball kaputt das habe ich auch schon in ein anderen thread geschrieben aber egal ist halt so kann man leidere nichts dran ändern
     
  18. 2. Juni 2006
    ich find das behindert das chelsea vor allem weil es genug nachwuchsstürmer gibt die mit shevchenko mit halten könne finde ich mal, die vor allem etwas billiger sind und noch jünger der ist doch auch schon einer älteren sorte. aber mein gott mit dem russen der geld scheisst könnte ich mir auch alles kaufen. gerade eingefallend der russe heist "roman abramovic".

    haha cya
     
  19. 6. Juni 2006
    der Wechsel für Sheva sicherlich ein guter Karriereschritt, Drogba + Crespo können dann wohl ihre Sachen zusammenpacken und nach Lyon bzw. Milan gehen.
    Jetzt hat Chelsea (endlich) mal einen mitspielenden Stümer, somit wird ihr Spiel unberechenbarer, und vermutlich v.a. in der CL noch giftiger.
    Da kann sich Barca nächste Saison ja warm anziehen!
     
  20. 6. Juni 2006
    Ich finde er würde in Barcelona besser passen, den er weiß wer die beste Mannschaft Europa zurzeit ist.Aber er ist nur zu Chelsea gegangen wegen dem Geld.
     
  21. 7. Juni 2006
    wow, das ist ein sehr guter Jahresgehalt, aber er hat ihn auch sicher verdient! was er in der Vergangenheit alles gezeigt hat, das ist schon eine prima Leistung, da können Beckham & co. langsam einpacken. Hoffentlich enttäuscht er Chelsea nicht!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.