Schlacht um Mittelerde 2 Lan geht nicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kevinolas13, 24. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2009
    Hallo,
    Ich wollte mal was fragen, denn ich habe mir SuM 2 + AddOn gekauft und als ich bei meinem Freund war habe ich im die Installiert. Dann von Gamecopyworld Crack Exe genommen. Dann als ich wieder zuhause war wollten wir durch Hamachi spielen. Aber wie immer wenn ich irgendwas mit ihm machen will Fehler :angry: Ein Mismacht-Fehler. Ich kenne diesen Fehler schon auswendig wie oft ich es schon versucht habe ^^

    Mismatch-Fehler! Die Dateien der einzelnen Spieler sind nicht mehr Synchron. Möglicherweise hat dein Gegner sein Spiel modifiziert.

    Ich habe den Edain Mod und er auch. Wir habe haben ihn aber auch aus. Ich habe gelesen das es wegen dem Crack ist. Das ich eine CD habe und er einen Crack. Ich habe mir die gleiche Exe geholt. Dann habe ich gelesen das es nicht mit dem gleichen Serial geht. Habe mir einen aus Serials.ws rausgesucht und ihm den geschickt. Es geht immer noch nicht. Und ausserdem verliert er immer weil seine Gebäude einstürzen. Dann haben wir es mit Yasu und einem Image probiert. Auch von Gamecopyworld. Aber er bekommt es nicht hin Yasu zu starten. Und er ist 50 km weg ^^ deswegen kann ich nicht viel helfen.

    Könnt ihr mir helfen ob es vielleicht am Image liegt?
     
  2. 24. November 2009
    AW: Schlacht um Mittelerde 2 Lan geht nicht

    Hol dir lieber TUNNGLE damit sollte es vllt. gehen
    Free p2p VPN - Tunngle International da muss man sich aber anmelden, sollte aber gehen
    Hoffe ich konnte helfen
    gruß
    -xpspx-
     
  3. 24. November 2009
    AW: Schlacht um Mittelerde 2 Lan geht nicht

    NOPE: ES LIEGT AN DEM CRACK: ICH SPIELE DAS SPIEL SEIT JAHREN ALSO WEIß ICH AN WAS DAS LIEGT. DEIN FREUND DARF KEIN CRACK BENUTZEN; SONDERN EIN SOG. "MINI-IMAGE". DIESEN MUSS ER DANN MIT DEAMON TOOLS MOUNTEN UND DAS SPIEL DANN STARTEN. VORAUSGESETZT DAS SPIEL IST NICHT MODIFIZIERT( ALSO MUSS ER DAS SPIEL NEU INSTALLIEREN)




    lol, grad bemerkt daß caps an war
     
  4. 24. November 2009
    AW: Schlacht um Mittelerde 2 Lan geht nicht

    also ich zock manchmal mit 6 anderen kollegen sum 2 über tunngle (früher hamachi) (natürlich benutz jeder die gecrackte version)
    Wir haben alle die deutsche version, ich vermute dein freund auch, und das ist auch der grund warum er nicht mit dir spielen kann...
    bei uns war es so, als wir das spiel geupdated haben konnten wir nicht mehr zusammenspielen, weil es nur einen crack für die englische geupdatete version gab, und wenn man den für die deutsche version benutz gibt es probleme mit der version ( nach jedem start vom spiel wird eine andere version angezeigt )
    deswegen spielen wir immer ohne update, also vers. 1.0

    wenns mittlerweile anders sein sollte, berichtigt mich, würd dann auch patch 1.6 draufmachen mit kollegen

    edit: wegen der sache mit Yasu, kannst ja auch ma damit probieren, wenn er es nicht hinkriegt, dann mach du ihm das doch über teamviewer, das prog ist freeware, damit kannste auf seinen pc zugreifen und ihm das dann machen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.