Schlacht um Mittelerde 2 über Hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von berni38, 26. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    Ich will mit Kollegen SUM2 über Hamachi spielen, aber wenn der auf meinen Server klickt, kommt immer "verbindungstimeout" und wenn er hostet seh ichs erst garnich.. in der lobby seh ich ihn auchned.. was kann ich da tun? bzw an was kanns liegen?

    Naja, wenn Sum2 Hamachi Fähig ist: Wer hat bock mal ne runde zu zocken?^^
     
  2. 26. Juli 2006
    Hört sich danach an als ob du oder dei Kollege vergessen habt die Firewall zu korigieren. ODer se ganz auszumachen.

    JAK
     
  3. 26. Juli 2006
    hab ich auch gedacht.. die is aber aus.. und meine is eig so konfiguriert das es läuft, hab sie zum testen dennoch ausgeschalten, wieder kein erfolg..
     
  4. 26. Juli 2006
    Naja, du must auch den Modem Firewall Konfigiriren, wen du nen Netopia hast meld dich per pn dan kann ich dir helfen, bei den alten Modems gehts nid immer!


    MFG
    dell1503
     
  5. 26. Juli 2006
    Hamachi funktioniert bei allen anderen games bei mir, mein Router ist auch optimal an alle Games von mir angepasst

    danke fürs angebot, aber daran liegts bei mir ziemlich fix nich :]
     
  6. 26. Juli 2006
    es kann sein das das net funzt weil ihr vielleicht 2 verschiedene Versionen des Spiels habt....wie zb du unupgedatet und er mit update oder so.

    Frag dein Kollege mal weil es geht nur mit exact 2 gleichen Versionen des Spiels


    Gr33tz M4t2e



    €dit: und Berni entfern lieber mal deine SiG die is nähmlich zu groß sonst kassierste noch ne Verwarnung
     
  7. 26. Juli 2006
    ne version is bei beiden gleich, frisch installiert, es geht mir rein um lan einstellungen und hamachi probleme..
     
  8. 2. August 2006
    Moin bei mir geht das Game über Hamachi. Vll musst ihr euch mal nen neuen Patch laden manchmal liegt das auch daran!

    Mfg Geismann
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.