Schlacht um Mittelerde über LAN

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von siriusburner2005, 3. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2006
    Hi Ich hab n Problem undzwar bekomm ich das Spiel nicht über lan zu laufen. Kann mir einer sagen was ich da genau einstellen muss beim multiplayer. Möchte gegen meinen Bruder Zocken aber es geht halt nich. Das erstellte Spiel wird nicht angezeigt bei dem anderen rechner.

    Bitte um schnelle Antwort!

    Danke bekommt dann auch n 10er
     
  2. 3. März 2006
    1. habt ihr die gleiche Version?
    2. steht das Netzwerk gescheit? Laufen da andere Spiele oder könnt ihr euch Daten hin und her schicken?


    Znow
     
  3. 3. März 2006
    Ja ist die selbe version!
    Ja daten können hin und her geschoben werden.
    Sind über nen switch verbunden. Haben noch nie was über LAN gegeneinander gespielt.
     
  4. 3. März 2006
    Ihr braucht auf jedenfall 2 cds bei dem spiel und ich meine auch 2 verschiedene serials sind bei dem spiel nötig.

    mfg wookie
     
  5. 3. März 2006
    also das is bei beiden pcs gemountet warsheinlich der selbe key.Ich teste ma mit nem anderen key und editiere dann hier
     
  6. 4. März 2006
    RE: Schlacht um Mittelerde über LAN?

    habt ihr den selben patch und habt ihr euch gepingt über cmd.exe habt ihr eure festplatten freigegeben???müsst ihr schon sagen^^
     
  7. 4. März 2006
    problem ist gelöst! habs mit hamachi geschafft!!!

    Kannn gecosed werden
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.