Schlacht um Mittelerde

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von JaK, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2006
    Ich hab jetzt echt schon jeden, erdenklichen crack also jeden der so um internet kursiert ausprobiert... nix läuft... und das schlimmste ich hab keine ahnung woran das liegen kann...

    Hab alles durchprobiert, CureRom,SD4Hide,SD4Blocker, dann das Maxi/Mini Image von gamecopyworld, den reloaded Crack den patch inklusive Crack... es startet einfach nicht, und ich weiss nich warum...

    Bei eigentlich allen diesen Methoden kommt es zum Bild von Herr der Ringe etc. und dann kann ich 3 sekunden warten, in den Taskmanager gehn und den vorgang beenden weil keine Rückmeldung vom Programm kommt, ich weiss echt nicht mehr weiter... hoffe mir kann hier jemand helfen.

    greetz JaK
     
  2. 4. März 2006
    versuchs mal mit neuinstallieren, oder vll sind die dateien beschädgit, lad die neu runter...
     
  3. 4. März 2006
    Nutz mal Alcohol und nich DT (oder nach jedem start in DT image entmounten und wie mounten...)
     
  4. 4. März 2006
    Ohne einer gecrackten .exe merkt das Spiel, ob es emuliert wird oder nicht...
    Reines mounten hilft da herzlich wenig... bei mir funktionierts jedenfalls nicht.
     
  5. 4. März 2006
    Hab mir das Game aus der Theke geholt, weil ich mit dem download von skaara und auch von galaxydarkness nur probs hatte... ich probier mal ne neuinstallation


    danke erstmal für die hilfe....

    bekommt alle soweit es geht nen 10er von mir

    greetz JaK
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.