Schlag den Raab- für wen seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von caine, 7. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Raab oder Kandidat

  1. Raab

    55 Stimme(n)
    44,0%
  2. Kandidat

    70 Stimme(n)
    56,0%
  1. 7. April 2008
    Letztens hab ich mit meiner Freundin darüber diskutiert weil sie fast immer fürn Stefan is
    ich aber fast immer auf der seite der kandidaten stehe
    ich dachte mir halt dass es den meisten so geht wie mir
    lass mich da aber gern eines besseren belehren ^^

    stimmt bitte fleißig ab
    würd mich sehr interessieren
     
  2. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- zu wem haltet ihr?

    Bin meistens für den Kandidaten, wenn er z. B. sympatisch wirkt.
     
  3. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- zu wem haltet ihr?

    Ich bin für den Kandidat.
    Ich glaub sogar das es absicht ist das die meisten zuschauer für den kandidaten sind.
    Der Raab ist immer so arrogant und ein schlechter gewinner.

    Die Zuschauer schalten überwiegend nur ein in der Hoffnung den Raab verlieren zu sehen.

    Zumindest geht es mir so^^

    lg..
     
  4. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- zu wem haltet ihr?

    also ich bin weder für raab noch für den kandiataen, hauptsache ist ich sehe so viele spiele wie möglich, denn das ist das interesannteste dabei
     
  5. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- zu wem haltet ihr?

    Bin eig immer für Raab^^.. Keine ahnung warum^^.. Aber ich mag ihn einfach ^^
     
  6. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- zu wem haltet ihr?

    und das ist sinn der sache. selbst leute, die ihn hassen oder nicht leiden können, schalten ein und hoffen, dass er verliert und das macht quoten.


    schon sehr clever von denen alles gemacht.
     
  7. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- zu wem haltet ihr?

    meistens für den kandidaten weil die ja auch mal gewinnen sollen....ich glaube in seinen 10 shows (um den dreh?) hat der Raab ja nur 2 mal verloren....ist mehr als deutlich wie ausgeglichen er doch ist...

    Vote 4 candidate^^
     
  8. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- zu wem haltet ihr?

    dito
    Egal was er anfängt oder anfässt, es wird irgendwie immer was gutes draus.
     
  9. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- zu wem haltet ihr?

    Raab to WIN.
    Ein Genie
     
  10. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- zu wem haltet ihr?

    die ganze schon ist nichts für mich. ich mein, es ist zwar schon krass zu sehen, wie viel der raab doch eigentlich drauf hat, aber nya, ich finde dennoch er sollte es mit einem "hin und wieder" dieser shows belassen. das kommt mir insgesamt einfach zu oft. genau wie die woc-wm und anderer mist den der produziert. versteht mich nicht falsch, raab ist genial, aber seine ständige presens im deutschen fernsehen bzw. bei pro7 geht mir persönlich doch ganz schön auf die nerven

    hab aber mal für den kandidaten gestimmt. dann kosts den sender wenigstens geld. glaub aber eh das das alles gefaked ist
     
  11. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- zu wem haltet ihr?

    ganz klar für den kandidaten raab verlieren zu sehen ist ein highlight der typ hat für sein alter einiges aufm kasten.
     
  12. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- zu wem haltet ihr?

    ich hab für Raab gestimmt
    weil ich seine Art einfach mag und ich seine sprüche gerne hör klar eigl sollte man für kandidat sein'^^
    aber Raab ist eigentlich ziemlich stark im Sport
     
  13. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- zu wem haltet ihr?

    ein paar feine ansichteh hier ^^
    bis jetzt is ja recht ausgeglichen
    über ein paar mehr stimmen würd ich mich freuen
     
  14. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- für wen seid ihr?

    ich war für den raab und er gewann ja freu mich auf die 2,5 mio
     
  15. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- zu wem haltet ihr?


    meinst net dem raab isses scheiss egal ob er verliert ? der kriegt für den abend ordentlich geld und am nächsten tag redet niemand mehr drüber....

    ich finds immer cool die kandidaten verlieren zu sehen, womöglich die größte chance im leben auf so viel geld und dann verkacken, weil man zb net weiß wo nürnberg liegt
     
  16. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- für wen seid ihr?

    Ich bin für den Kandidaten.... außerdem geht mir die sendung schon auf die eier -.- der soll sich was neues einfallen lassen...
     
  17. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- zu wem haltet ihr?

    bin meistens für raab
    selten auch mal für den kanidaten
     
  18. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- zu wem haltet ihr?

    Bei Schlag den Raab.. bin ich bisher immer für Raab gewesen..
     
  19. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- für wen seid ihr?

    also ich eher für den raab... dann läuft es meistens sehr lustig hinaus ...
     
  20. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- für wen seid ihr?

    mir ist es eigentlich egal!
    hauptsache eine spannende und lange sendung...

    aber wenn doch dann eigentlich fürn kanditaten^^

    mfg Reps0L
     
  21. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- zu wem haltet ihr?

    bin immer für die kandidaten, so lange es nich solche superverdiener sind! weil raab kriegt pro monat ca. 500.000€ und der kriegt seine kohle so oder so. die kanditaten haben dann ne große chance ziemlich viel kohle zu machen und das gönne ich denen eigentlich dann!
     
  22. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- zu wem haltet ihr?

    Kommt halt drauf an wieviel Geld im Pot is.

    Bei 2,5 Mille die bald anstehen fürn Raab, will den Fuhrpark den die da mittlerweile verschenken wachsen sehen (und dann schlag ich zu )

    Für niedrige beiträge für den Kandidat, der kommt auch mit 500k aus^^
     
  23. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- für wen seid ihr?

    ich bin zwar für den Kandidanten aber find es immer wieder geil wie da Raab die ganzen Übersportler
    troztdem shläg obwohl man ihm das gar ned ankennt. Das find ich einfach spitze von ihm
     
  24. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- zu wem haltet ihr?

    lol du hast es auf den punkt gebracht xD. ich bin fast immer für den kandidaten, ich will eigentlich immer nur sehen wie der pettsack abloosed, muwahha xD
     
  25. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab- für wen seid ihr?

    hm naja im Endeffekt isses mir egtl ziemlich egal...
    nur überzeugt mich dann meistens der Kandidat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.