Schlag den Raab - Koks Vorwürfe gegen Hans-Martin

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Alkaselsa, 13. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2009
    Ich wusste nicht wohin damit wenns falsch ist bitte moven

    ich finds so langsam echt lustig was da so abgeht

    (ja ich weiss das die Quelle nicht sehr vertrauenwürdig ist)

    http://www.scherzinfarkt.net/2009/09/schlag-den-raab-kokain-vorwurfe-gegen-hans-martin/
     
  2. 13. September 2009
    AW: Schlag den Raab - Koks Vorwürfe gegen Hans-Martin

    ;D warum soll er denn bitte koks nehmen? was würde denn das bringen xD ohh gott was ein fail

    aber er guggt schon geil auf dem foto ^^
     
  3. 13. September 2009
    AW: Schlag den Raab - Koks Vorwürfe gegen Hans-Martin

    Keine Ahnung, was bringt es denn den Koksern, sich das Zeug in die Nase zu ziehen? Vielleicht die Befriedigung ihrer Sucht?

    Zum Thema: wahrscheinlich nur ein Scheißhaus-Gerücht. Aber zutrauen würd ichs dem Typen =)
     
  4. 13. September 2009
    AW: Schlag den Raab - Koks Vorwürfe gegen Hans-Martin

    Suchfunktion benutzen, Schlag den Raab Thread haben wir schon und wir reden schon seid gestern Abend nur noch über diesen Vogel.
     
  5. 13. September 2009
    AW: Schlag den Raab - Koks Vorwürfe gegen Hans-Martin


    Leistungssteigerung vielleicht?
     
  6. 13. September 2009
    AW: Schlag den Raab - Koks Vorwürfe gegen Hans-Martin

    Echt affig langsam, der Typ hat gewonnen, ob er nun arrogant ist oder nicht. Aber typisch Deutschland.
     
  7. 14. September 2009
    AW: Schlag den Raab - Koks Vorwürfe gegen Hans-Martin

    Schwachfug. Das ist doch einfach nur lächerlich, wenn jetzt solche blamablen Vorwürfe laut werden. Ja der Typ ist ein verdammtes *****loch, aber jetzt gleich mit sowas zu kommen..
    Was hat er denn davon, wenn er da Koks nimmt? Dann findet er alles nur noch lustig und liegt in der Ecke.. Also ich halte das für eher hinderlich bei einer Spielshow wie Schlag den Raab..
     
  8. 14. September 2009
    AW: Schlag den Raab - Koks Vorwürfe gegen Hans-Martin

    Koks bringt nachweissbare Leistungsteigerungen und das ist Wissenschaftlich belegt. Schon Hitler ließ früher seine Piloten auf Anweisung koks Ziehen genau so wie heut zutage es in der US-Army der Falls ist.

    Koks lässt das Selbstvertrauen hin die Höhe schießen. Man erhält eine Leistungssteigerung und man fühlt sich als ob man mehr Kraft hätte, außerdem wird man Aggressiver und die Konzentration steigt minimal an, die Nebenwirkungen sind ja fasst jedem bekannt und deshalb sollte man das doch lieber lassen.

    Möglich wäre es aber ob es der Fall war wird sich zeigen. Aufjedenfall wieder super Promo für TvTotal und Schlag den Raab
     
  9. 14. September 2009
    AW: Schlag den Raab - Koks Vorwürfe gegen Hans-Martin

    ich hab gelesen das der typ voll gehyped is und/oder das viele über ihn reden,oder sich beschwert haben...wo wann und warum??
    hab noch NIX über den typ gehört^^
     
  10. 14. September 2009
    AW: Schlag den Raab - Koks Vorwürfe gegen Hans-Martin

    closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.