Schlag den Raab Nr.16 -> 2,5Mio

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 18. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2009
    so heute gehts in die nächste runde schlag den raab!

    zu gewinnen gibts satte 2,5millionen euro!

    mir reichen die 5smarts =)

    der teilnehmer oku scheint ganz gut zu sein... ma abwarten,
    ich hab aber für peter prinz gevoted^^

    meint ihr er schaffst? mal sehen was für spannende spiele alles kommen

    viel spaß allen!

    mfg Reps0L

    #edit:

    omg schon sehr peinlich gleich beim ersten spiel die panne....
    aber immerhin live da find ichs das ok! nicht so wie dsds oder schlag den star^^
     
  2. 18. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schlag den Raab Nr.16 -> 2,5Mio

    Schlag den Raab

    SuFu

    Bitte den Thread weiternutzen.
     
  3. 18. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schlag den Raab Nr.16 -> 2,5Mio

    ja i know...
    aber gibt zu mehreren folgen einen thread und konnt mich net entscheiden ?(
    außerdem da wird ich sagen passts nicht rein, (zu deinem link) weils die 2te sendung ist!

    ein einheitlicher sdr-thread wär top^^

    mfg Reps0L
     
  4. 18. April 2009
    AW: Schlag den Raab Nr.16 -> 2,5Mio

    Der Raab kämpft heute nicht so, wie man es von ihm vermutet...

    Beim Hochseilakt hätte ein "echter" Raab nochmal "NOS" gegeben =)

    so long
    pampers
     
  5. 18. April 2009
    AW: Schlag den Raab Nr.16 -> 2,5Mio

    jo denk aber dass das auch knapp wird heute bin mir nit so gans sicher wer gewinnt

    greetz
     
  6. 18. April 2009
    AW: Schlag den Raab Nr.16 -> 2,5Mio

    wird ganz schön knapp heute...hoffentlich kommen noch geile spiele.
    was ich mich schon immer frage: wenn es 5 smarts zu gewinnen gibt warum gewinnt die einer und nich fünf? das ist doch total dumm was soll man mit 5 smarts? was soll man überhaupt mit nem scheiss mart?
     
  7. 18. April 2009
    AW: Schlag den Raab Nr.16 -> 2,5Mio


    dafür gibts bw...
    die frage bleibt aber offen
     
  8. 19. April 2009
    AW: Schlag den Raab Nr.16 -> 2,5Mio

    Ist echt mal wieder ne Interesante Sendung auch Spiele technisch.

    Das ist ne Frage für Galileo Mystery :-D

    Das beste daran ist das die für jeden Jackpot nen Auto drauf packen, die aber dafür immer schlechter werden :-D
    Ich hätte lieber 2 autos für je 50 tausend als 5 für 20 tausend.

    MFG hund22
     
  9. 19. April 2009
    AW: Schlag den Raab Nr.16 -> 2,5Mio

    verkaufen und nen richtiges auto von holen ^^

    oku ftw
     
  10. 19. April 2009
    AW: Schlag den Raab Nr.16 -> 2,5Mio

    er hat verloren. echt scheiss spiele heute. ganze sendung war irgendwie stefan war garnich so emotional wie sonst^^
     
  11. 19. April 2009
    AW: Schlag den Raab Nr.16 -> 2,5Mio

    neh fahrschule aufmachen?? wär ja mal geil oder ein taxiunternehme

    btw: Ich fand den Kanditaten gut, er kam sympathisch rüber.Leider hat ers nicht geschafft.
     
  12. 19. April 2009
    AW: Schlag den Raab Nr.16 -> 2,5Mio

    fande es auch schade das oku verloren hat , ich finde der hat viel mehr gekämpft als Stefan Raab und hätte die 2.5mio auch verdient ^^
     
  13. 19. April 2009
    AW: Schlag den Raab Nr.16 -> 2,5Mio

    hätte er die letzten 2 spiele nich verloren wärs besser für ihn ausgegangen.
    beim letzten spiel hatte er ja fast gar nix mehr zu melden, da hat er ja keinen einzigen punkt gemacht.

    der nächste kandidat freut sich hald umso mehr wenn er gewinnt.
    ich hab schon überlegt ob ich mich bewerben soll
     
  14. 19. April 2009
    AW: Schlag den Raab Nr.16 -> 2,5Mio

    Hmm einen Thread zu jeder einzelnen Schlag-den-Raab Folge halte ich ehrlich gesagt für überflüssig, außerdem wird das auf Dauer sehr unübersichtlich.
    Wie wärs, wenn du nächstes Mal einfach einen Schlag-den-Raab-Sammelthread machst?
    Naja wie dem auch sei, ich mach hier mal zu (Gründe: s.o.)

    Closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.