Schlag den Raab - Tickets

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 22. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2009
    hallo leute,

    ich wollte einen kumpel demnächst tickets für schlag den raab zum 18. schenken
    auf deren seite finde ich bisher nur folgende infos

    quelle

    hat jemand von euch schonmal solche erfahrungen gemacht ?
    wann werden die tickets zum verkauf freigegeben und wie erfolgt die bezahlung ?
    wäre es besser mit öffentlichen verkehrsmitteln dahin zu fahren oder eher mit auto?
    und lohnt es sich überhaupt 27€ pro person dafür auszugeben ? (man muss dazu sagen dass wir schlag den raab gerne schauen)

    hilfreiche beiträge werden natürlich bewertet
     
  2. 22. September 2009
    AW: Schlag den Raab - Tickets

    anrufen und über die hotline bestellen, man kann es komplett über das telefon abwickeln.

    die fragen dich dann wieviele leute ihr seid und wann ihr kommen wollt. die hotline ist überfreundlich ... gehe mal ganz stark davon aus, dass das kartenbestellprinzip wie bei tv-total ist.

    ich würde euch aus dem bauch heraus empfehlen mit dem auto zu fahren (falls möglich).
    die show endet teils ja sehr spät und mit dem auto ist komm man anschließend viel schneller und bequmer nachhause.

    wieviel km müsst ihr denn fahren?
     
  3. 22. September 2009
    AW: Schlag den Raab - Tickets

    na gut, muss dann wohl abwarten bis die tickets zum verkauf angeboten werden, um sie per telefon zu bestellen..

    ich habe vorhin einen testbericht gelesen wo der verfasser sich über die parkmöglichkeiten aufgeregt hat, denn es seien nicht genug parkplätze vorhanden gewesen..
    um die 100km müssten wir fahren
     
  4. 22. September 2009
    AW: Schlag den Raab - Tickets

    ach g2b ... bei 100km würde ich lieber mit dem auto fahren.

    vielleicht gibt es um die uhrzeiten keine busse & züge die zurückfahren (kannste ja mal nachgucken) ...
    und bei 100km kommste mit dem auto bestimmt günstiger weg als mit den öffentlichen.


    nachgucken - DB Konzern - Startseite
     
  5. 22. September 2009
    AW: Schlag den Raab - Tickets

    ja wär mir ehrlich gesagt auch lieber, nur wenn ich dann dort keinen parkplatz finde krieg ich zuviel

    aus einem erfahrungsbericht ^^

    aber hast ja recht, um die zeit fahren keine züge / busse
     
  6. 22. September 2009
    AW: Schlag den Raab - Tickets

    Kannst ja auch woanders parken .. also muss ja nich auf deren Parkplatz sein und dann vllt. 5 min entfernt davon ^^
     
  7. 22. September 2009
    AW: Schlag den Raab - Tickets

    War schon 3 mal @ TvTotal und haben IMMER nen guten Parkplatz gefunden. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob Schlag den Raab im selben Studio gefilmt wird...denke nen Parkplatz finden wird nicht soo schwer sein. Iwo findet man immer nen Platz, auch wenn ich dafür 10 Min gehen müsste, wäre für mich kein Problem da du mit dem Auto Zeit und nerven sparst.
     
  8. 23. September 2009
    AW: Schlag den Raab - Tickets

    wie schätzt du es persönlich ein, hat es sich gelohnt oder ists besser das geschehen von der couch aus zu verfolgen ?
    denn ich bin mir unsicher ob es einem freude bereitet 4-5 stunden auf einen plastikstuhl zu sitzen
     
  9. 23. September 2009
    AW: Schlag den Raab - Tickets

    also das tvtotal preisleistungsverhältnis ist 1a.
     
  10. 23. September 2009
    AW: Schlag den Raab - Tickets

    das ist glaub mir mal, das geilste geschenk was man machen kann (sdr ist sicher ähnlich).
    einfach geil, überhaupt nicht mit auf der couch sitzen zu vergleichen. er zieht zusätzlich noch ne kleine show ab vor der sendung und ausserdem gibts keine werbung
    und wenn du glück hast kannst du ihn auch vorstellen..
     
  11. 23. September 2009
    AW: Schlag den Raab - Tickets

    Mein Onkel mit meinem Cousin war bei Schalg den Raab und die sagen die würden beim nächstenmal wida dahin wollen, weil das einfach viel geiler ist als von zu Hause zuguckn.

    Die wollen auch dem next Karten bestellen, ich weiss es nicht mehr genau aber die haben glaube ich auch über die "hotline " das letze mal bestellt.

    Und zum Parkplatz, frage ich die mal !!!
     
  12. 23. September 2009
    AW: Schlag den Raab - Tickets

    Bei mir hat es sich alle 3 mal gelohnt. Hatten zwar ne lange Anfahrt aber was solls^^
    Und die Stühle sind bei weitem nicht so unbequem wie sie vielleicht aussehen Und denke SDR ist sogar ein wenig unterhaltsamer als TVTotal^^ Würd auf jeden Fall die Fahrt auf mich nehmen und die 4-5 Stunden aufm Stuhl auch xD
     
  13. 23. September 2009
    AW: Schlag den Raab - Tickets

    alles klar danke für eure hilfe =)
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.