Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Tomasch, 23. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2006
    Sag mal was ist denn da los bei Pro7???
    Bislang hat ja so gut wie garnichts geklappt:

    Die Buzzer funktionieren nicht
    Die Wurfarme funktionieren nich
    Stefan muss 5 min warte bis er ne Glas Wasser kriegt

    Nur Pleiten...

    Was meint ihr dazu? Ich fands teilweise echt peinlich für Stefan Raab und Pro7 -.-

    mfg Tomasch
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2006
    AW: Schlaag den Raab - Totale Technische Pleite!

    Wenn ich nicht total falsch liege, dann wurde da auch gefuscht.. Dieses Musik-Spiel gab es schon mal bei TV Total, wenn ich mich nicht irre sogar mit den selben Liedern!
     
  4. #3 23. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

    ja, lauter pannen, das auto von der frau hat auch nicht funktioniert wenn ich mich nicht täusche?

    ich bin eigentlich schon n bisschen enttäuscht von der Sendung, die Spiele sind langweilig und funktioniern noch nich mal richtig...
     
  5. #4 23. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

    Fand ich teilweise aber auch ne bissel komisch, schon das mit den Autos, wo sie angeblich meinte das sie das nich mitgekriegt hätte das ihr auto nich fährt... Eg sollte man das merken...

    Fands aber teilweise echt arm was die sich da geleistet haben...
    Oder das die Frau sich in soooo einer kleinen Umkleidekabine (wo man den ganzen Oberkörper sieht) direkt vor dem Publikum umziehen muss fand ich auch schon ziemlich "dreist"..

    mfg Tomasch
     
  6. #5 23. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

    Also, ich muss ehrlich gestehen, das mir die komplette Sendung nicht gefällt. Aber es ist schon peilich, da fragt man sich was die in der Requisite für einen Fusch arbeit. Sind wohl echt nur alles Praktikanten.:D
     
  7. #6 23. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

    das das auto von der frau nicht lief lag daran das ihr gang nicht richtig drin war und die sie das nicht merkte weil sie nix gehört hat.

    ansonsten sind die meisten spiele langweilig. müsste viel mehr action und spannung rein
     
  8. #7 23. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

    naja... auto war ja die frau eher schuld... 2min vorher hats noch geklappt und sie hat es sich ausgesucht.


    Bei dem Wurfhandschuh war das eher die Schuld vom Raab :p
     
  9. #8 23. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

    Hä? is doch gleich gekommen, nachdem er es gesagt hat!
     
  10. #9 23. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

    Das denke ich mir auch immer, wenn ich mal für 20 Minuten "Wetten, dass..?" sehe ^^ "Wetten, dass..?" gilt trotzdem als erfolgreichste Fernsehshow in Europa..
     
  11. #10 23. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

    find ich toll ^^
    gucks nur nebenbei, is ja voll zum einpenne

    find es so heftig wieviel geld da dahintersteckt mitlerweile, 5000€ für nen anrufer, n auto, 500.000€ für den gewinner
     
  12. #11 23. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

    Lool, der Touch-Screen funst aber auch nich 100% oder?

    Wo erwartet die Frau eg Moskau? :S
    Sorry, aber ich hab mir echt doppelt so viel von der Sendung erhofft!

    mfg Tomasch
     
  13. #12 23. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

    Naja die Technischen Probleme find ich eher nicht so tragisch

    viel tragischer ist diese Frau, also sowas von peinlich und schlecht

    einfach lächerlich, kann kein Auto starten, 0 geographische kenntnisse, seit wann liegt Peking in Sybirien?
     
  14. #13 23. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

    Wie war das nochmal ganz am Anfang???
    Ich glaub ich hab da iwas mit 1ser Abi gehört :S
    Die Frau is einfach strunzen dumm ^^

    Würd mich nich wundern wenn die Paris iwo in Portugal gesetzt hat ^^

    /edit: und wie dumm sie sich beim Elfmeter schießen anstellt :D, die soll ne Indoor halle leiten?

    Einfach nur total unkoordiniert... von wegen Mentale Stärken durch ihr techtelmechtel da -.-


    /edit2: Schon wieder technischer Fehler: Karten wurden falsch gewertet (statt 10 die 11...)

    mfg Tomasch
     
  15. #14 23. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

    Was war denn bitte bei den letzten stich?

    ich hoffe mal, dass das in der nächsten Sendung besser ist, was die tech. Probleme angeht
     
  16. #15 23. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

    naja gucks auch gerade und mir ist schon aufgefallen, dass so ziemlich alles was schief gehen kann auch schief geht^^
    Für das die da so lange vorher schon gross davon geredet haben ist es eh ziemlicher schrott ;)

    ThE pHaTe

    ausserdem ist die frau nicht unbedingt dumm, aber sie wird die ganze zeit so dargestellt.
     
  17. #16 23. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

    Ja.. das mit den technischen Pannen hab ich mir auch so gedacht, aber naja ich finds ganz lustig mal gucken was noch alles so passiert.

    Ich bin mal sehr gespannt, aber irg. habe ich mir auch sehr viel mehr von dieser Sendung erhofft.
    Und die meinten auch irg. von wenn Raab gewinnt, kommt es in den Checkpot.
    Also heißt es, dass es eine 2te Sendung geben wird, hab von einer 2ten Sendung aber noch nix gehört, weiß einer wann die läuft?
     
  18. #17 23. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

    also echt nur pannen in der show..... ^^
    und von der frau hat man VIEL MEHR erwartet, ich persönlich dachte die wäre klug und sportlich.
    doch nichts von beiden trifft ganz zu. naja vielleicht gewinnt sie noch.

    mfg
    PROSTYLE
     
  19. #18 23. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

    glaub ich eher net! 23:48 -> "Matchball" für Raab

    ich find eig. langweilig, aber wenn woanders Werbung is^^
     
  20. #19 23. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

    jop ist voll blöd. die arme frau ist nur am verlieren =(
     
  21. #20 23. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

    Ohhh mein gotttttt!!
    Von wegen schwarzer Gürtel :D :D :D :D
    Noch nichma länger als raab hängen können :S:S:S:S

    heftige Scheiße :D

    mfg Tomasch
     
  22. #21 23. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

    tja, so gewinne ICH eben nächstes Mal 1 Millionen Euro :D
     
  23. #22 23. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

    jo hab ich mir auch gedacht ! schwarzer gürtel????
    wenns um ne halbe million ginge, ich würde da nen halben tag lang dran hängen :D
     
  24. #23 23. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

    Pleiten, Pech und Pannen, ich fands super. Da hat ja mal wirklicht garnichts hingehauen und das Event wurde im Vorherein solange angekündigt :D
     
  25. #24 24. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!

    genau, das find ich des beste. Raabs events werden immer 10 Jahre vorher angekündigt, damit man es auch ja net verpasst
    doppelt, und dreifach peinlich, wenn dann sowas wie heute passiert *haha*
     
  26. #25 24. September 2006
    AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite!


    wie meinst du das denn ?

    sie weiß nicht wo Moskau liegt, setzt Peking nach Sybirien, Buenos Aires nach Ecuador...

    kennt den 3 Buchstaben im Griech. Alphabet net obwohl stefan raab vorher bis 3 gezähählt hat usw

    also für mich is die unsportlich,dumm und häßlich
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schlag den Raab
  1. [Story] Schlag den Raab

    sft-FTW , 23. Oktober 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.167
  2. [PC] schlag den raab problem

    DerFreak , 15. September 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.815
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.525
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    835
  5. Schlag den Raab 19.12.2009

    Streety , 19. Dezember 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    99
    Aufrufe:
    2.467