Schlager (singen oder Tnazen)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von playairness, 20. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2006
    singen oder tanzen....

    hey was denkt ihr dazu muss man eher singen doer tanzen können um berühmt zu weerden....

    Will nähmlich voll gerne schlagersänger werden aber weis nciht recht was man da eher braucht eine gute stimme oder guten rythmus in den hüften...

    Ps: Ich aheb mal geatnz aber eher so volksdance....
    weis nciht ob das passt...

    danke schonmal fürs erbebnis....

    mfg
     
  2. 20. August 2006
    ich würd sagen das setzt bei so ca. 60 jahren an

    aber wenn du das erst meinst.. dann würd ich sagen stimme
     
  3. 25. August 2006
    hmm da bin ich anderer meinung... glaub du musst dich gut bewegen können und ein überzeugendes auftreten haben.... gesang kann man am pc korrigieren....das is nich das problem
     
  4. 25. August 2006
    Wenn du Schlager Sänger werden möchtest, solltest du beides können, aber meiner Meinung nach übernimmt das Singen den grösseren teil, ausserdem seht man dich nicht Tanzen wenn man ein Lied anhört ^^. Viel Glück bei deinem Weg zum SchlagerSänger post irgendwann mal was daraus geworden ist.



    MfG DaRMaStEr
     
  5. 25. August 2006
    Schlager? Naja wenns Dir gefällt und Dich glücklich macht.

    Wenn Du gut aussiehst, ein bisschen dabei schunkelst und noch dazu ne schöne männliche (weibliche?) Stimme hast, kommste bei den Omis bestimmt gut rüber. Denke daran: Übung macht den Meister!
    Und wenn Du berühmt geworden bist, lass es uns wissen!
     
  6. 26. August 2006
    Ich denke auch das tanzen eher nebensächlich ist.. abba die stimme muss auch net sooo mega super sein.. aber trotzdem besser als der tranz
     
  7. 26. August 2006
    komisch, dass sich jemand im RR Board anmeldet nur um zu fragen wie er am besten Schlagersänger wird, oder?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.