Schlagfertige Antwort auf "du hast nen kleinen"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xaani, 25. April 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2012
    Hey,

    Ich bekomme immer wieder den Satz von Leuten zu hören "du hast nen kleinen"
    und es nervt einfach, da diese das ja gar nicht beurteilen können.

    Was wäre eure schlagfertige Antwort oder euer Konter dagegen ?
     
  2. 25. April 2012
    AW: Schlagfertige Antwort auf "du hast nen kleinen"

    - du auch
    - hab ich nicht

    oder einfach gar nichts sagen?
     
  3. 25. April 2012
    AW: Schlagfertige Antwort auf "du hast nen kleinen"

    nimm den klassiker aus scary movie: nicht auf die größe des hammers kommt es an, sondern wie man damit nagelt ^^
     
  4. 25. April 2012
    AW: Schlagfertige Antwort auf "du hast nen kleinen"

    "Das sieht deine Freundin aber anders" ... da is direkt Stille im Raum oder ne Schlägerei
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 25. April 2012
    AW: Schlagfertige Antwort auf "du hast nen kleinen"

    ganz einfach: Zieh es ins lächerliche / stimm ihnen zu.

    Zum Beispiel: "Naja vielleicht ist er klein und auch ziemlich dünn aber stinken tut er wie ein Großer"

    Einfach ein wenig schlagfertig sein und du hast die Lacher auf deiner Seite und damit auch die Situation.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.