Schlange im Klo

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2006
    Nicht schlecht staunte ein 11-Jähriger in England, als er pinkeln wollte: In der Schüssel lag eine Schlange.

    Der Knabe fing an zu schreien, als sich das Reptil ihm entgegenschlängelte. Ich dachte, sie sei vielleicht giftig, sagte der Junge. Wenn ich jetzt pinkeln muss, schaue ich immer zuerst nach, ob die Schlange nicht zurück ist.
    Der Vater glaubte seinem Sohn zunächst nicht, da er einen weiteren Streich des Jungen erwartete. Aber da lag immer noch die Schlange - und blieb etwa 90 Minuten lang.

    Bevor der Tierschutz kam, verschwand die Schlange allerdings in der Kanalisation.

    quelle:http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/29398695
     
  2. 20. Mai 2006
    ist ja mal hart,

    ich glaube da wird der junge nie wieder ruhig pissen können :>

    baer ich hätte nicht geglaubt das die schlange des soweit schafft ! reife leistung ! :>
     
  3. 21. Mai 2006
    nach so einem erlebnis könnte ich glaub ich auch nie wieder in ruhe pissen das muss echt schrecklich gewesen sein ür den jungen
     
  4. 21. Mai 2006
    Ich finde es irgendwie interessanter zu wissen, woher kommt die Schlange und wieso hat sie sich in die Kanalisation verirrt? :|
     
  5. 21. Mai 2006
    nicht schlecht, son vieh in der schüssel ist doch mal wat, kann man doch bei seinen freunden mal richtig angeben
     
  6. 21. Mai 2006
    Da hätte ich aber auch Schss lol, stellt euch vor ihr Sizt aufm Pott und plötzlich Kitzelt da was und dann ist da sone Fette Schlange schitt man ich würde erstmal zum Seelenklämpner hehe^^
     
  7. 21. Mai 2006
    ach du schande .. toll jetz hab ich auch angst wenn ich auffm klo sitz .. stell dir ma vor da kommt so nen vieh hoch und beisst dir die kloeten ab ^^
     
  8. 21. Mai 2006
    meine oma hat mir auch früher immer erzählt es wär schonmal ne ratte bei ihr im bad rumgelaufen die ausem klo gekrochen is. könnt ihr euch vorstellen wie schnell das auf einmal mim sch****en bei mir ging
     
  9. 21. Mai 2006
    XD der arme junge wird niewieder ruhig pisse können
     
  10. 21. Mai 2006
    jetz wisst ihr warum es in arizona im toilettenrohr sone sne art propeller gibt.da kommen öfters schlagen durchs klo und um das zu vermeiden is da son ding drin das die zerstückelt falls se reinkomm^^
     
  11. 21. Mai 2006
    Ja so was gab es schon öffters in anderen länder
    stellt euch mal vor ihr geht sch...........ei............n und auf einmal beist euch eine gift schlange in den popo uuuuuuhhhhhuuuuu das wäre mal heftig
     
  12. 21. Mai 2006
    weiß irgendjemand durch zufall wo das gewesen ist?
     
  13. 21. Mai 2006
    ich glaube der junge wird nicht mehr ruhig pissen können..er hat auch bestimmt tierische ANGST bekommen...

    MFG
    alfa04
     
  14. 21. Mai 2006
    Das sind ja mal NEWS xD

    Da hätte ich dann immer Angst beim sche......ißen das das Vieh zurückkommt und mir in den
    Dödel beisst xD Heftig .. der Junge geht bestimmt nimmer auf das Klo xD

    Mfg

    Lordi2k4
     
  15. 21. Mai 2006
    lol ..woher kommt die Schlange da

    stellt euch mal vor die kommt während ihr auf der Toilette und leckt euch mit der Zunge *g*

    Schock fürs Leben bestimmt für den kleinen Jungen..bei ihm wirds jetzt bestimmt immer schnell gehen...*g*
     
  16. 28. Mai 2006
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.