Schlaudraff zu Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cartagnos, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wo hättet ihr gerne Schlaudraff gesehen?

  1. FC Bayern München

    18 Stimme(n)
    30,0%
  2. SV Werder Bremen

    12 Stimme(n)
    20,0%
  3. VfB Stuttgart

    4 Stimme(n)
    6,7%
  4. Borussia Dortmund

    7 Stimme(n)
    11,7%
  5. Bayer Leverkusen

    4 Stimme(n)
    6,7%
  6. ..woanders

    15 Stimme(n)
    25,0%
  1. #1 22. Dezember 2006
    Schlaudraff-Wechsel zum FC Bayern wohl perfekt

    Nach Informationen der Ruhr-Nachrichten ist der Wechsel von Jung-Nationalspieler Jan Schlaudraff von Bundesliga-Aufsteiger Alemannia Aachen zu Bayern München offenbar bereits perfekt.

    Wie das Blatt berichtet, wird der 23-Jährige zum 1. Juli 2007 für die festgeschriebene Ablösesumme von exakt 1 Million Euro zum deutschen Rekordmeister wechseln und dort rund 2 Millionen Euro jährlich verdienen.

    Wie die Zeitung zudem erfahren haben will, hat Schlaudraff Borussia Dortmund, das sich ebenfalls um ihn bemüht hatte, bereits eine Absage erteilt. Werder Bremen, der VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen seien zuvor aus dem Rennen gewesen. Schlaudraff wollte den Wechsel nicht dementieren, aber auch nicht bestätigen. Eine zeitnahe Entscheidung hatte er zuletzt jedoch angekündigt, da sein aktueller Arbeitgeber "die Sache gern vom Tisch hätte".

    Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte nach der 2:4-Pokal-Niederlage des Titelverteidigers auf dem Tivoli durchblicken lassen, dass man sich mit dem Aachener bereits einig sei. "Das wird er noch teuer bezahlen", hatte der 54-Jährige gefeixt, nachdem Schlaudraff dem Double-Gewinner der beiden Vorjahre mit seinem Sololauf zum 4:2 in der 90. Minute den endgültigen K.o. versetzt hatte.

    Quelle: web.de

    Was sagt ihr dazu? ich hätte mir gewünscht ihn bei Werder Bremen zu sehen -.- ...

    €dit: Hab ma ne Umfrage dazu getan....
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    hi
    habe das auch eben gelesen
    aber meiner meinung nach wird es bayern wenn nur was in der liga bringen und nicht international
    ich halte nich viel von dem transfer
    der sitzt bestimmt nur aufer bank wie poldi und spielt dann so 10-20min
    naja ma schauen wie es sich so ergibt

    PS:ich bin selbst bayern fan

    mfg
    vantheman
     
  4. #3 22. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    Wenn Schlaudraff zu den Bayern geht dann kann es nur heißen das Pizarro oder Santa Cruz den FCB verlässt.
    Ansonsten würde es keinen Sinn machen Schlaudraff zu holen. Mit Podolski, Makaay, Santa Cruz, Pizarro und dann noch Schlaudraff würde der Sturm überbesetzt. Ich bin mir sicher, verlässt Santa Cruz oder Pizarro den FCB dann kommt Schlaudraff.
     
  5. #4 22. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    also für mich hat das keinen sinn,das schlaudraff zu bayern geht, stürmer haben sie,die brauchen nen spielmacher...

    wer das spiel gegen aachen gesehen hat,weiß ja das schlaudraff zwar offensives mittelfeld gespielt hat,aber dass man von ihm nix gesehen hat,bis auf des tor...

    mfg eas
     
  6. #5 22. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    was will der denn bei den bayern???
    Geld verdienen OK aber spielen wird er wohl kaum!!

    also bitte so blöd sollte er doch nicht sein! Nur weil er ein paar schöne tore geschossen hat sich zu verkaufen! Dann lieber VfB und Leverkusen wo er dann auch zum Einsatz kommt!!
    naja ich halte eh nich viel von ihm deswegen ist es mir ziemlich egal!
    aber er macht sich so nur seine karriere kaputt!
     
  7. #6 22. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    Zu Santa Cruz hab ich gestern was gelesen:

    Quelle: freenet.de
     
  8. #7 22. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    ich finde bayern hat eigentlich schon genug Stürmer. Genau wie Werder...
    Schlaudraff sollte noch bis Saisonende bei Aachen bleiben...
     
  9. #8 22. Dezember 2006
  10. #9 22. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    Klar die Gerüchteküche kocht und jeder verein will mit schlaudraff in verbindung gebracht werden, denn er kerl ist ein hammer kicker. Das mit bayern wurde nicht bestätigt aber auch nicht dementiert. Wenn er ein angebot von bayern bekommt wird die sache eigentllich klar sein, meiner meinung nach, denn welcher junger kicker lehnt sowas ab... Ich denke da gibts keinen denn bayern ist der verein den jeder aus deutschland kennt.
    Aber ehrlich gesagt was will er bei bayern, denke nicht das er wirklich spielen darf und ob er dem druck dort gewachsen ist. Er ist ein junger spieler und dann gleich zu solch einem großen vereien. Fraglich ob das wirklich die beste station ist in einer solch jungen karriere. Wobei schweinsteiger ist jetzt einer der stars in der nationalmannschaft, also muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
     
  11. #10 22. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    Ich bin für den VFB....

    die haben immer so ne junge gute mannschaft....

    da würd der sicherlich gut dazu passen...


    Mfg =mase=
     
  12. #11 22. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    Also ich hätte "Schlaudraff" gerne bei "SV Werder Bremen" gesehen, weil ich finde das er perfekt in die Mannschaft passt, denn er spielt ein schnellen und starken Fußball. ;)

    Greetz, Snaga&Pillath!
     
  13. #12 22. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    schlaudraff zu bayern ist :poop:!!!!!!
    bestes beispiel: podolski!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. #13 22. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    Ich würde Schlaudraff empfehlen, zu Borussia Dortmund zu gehen, denn dort hat er eher eine Chance auf einen Stammplatz als bei Bayern München oder Werder Bremen. Bei Bayern kann er nicht weit kommen, man sieht ja wie es Lukas Podolski da ergeht. Und Werder Bremen hat auch ziemlich gute Stürmer, da hätte ers auch sehr schwer.
     
  15. #14 23. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    Schade, dass so ein guter Spieler mal wieder zum FC Bayern gehen muss.
    Ich hätte ihn lieber beim VfB Stuttgart gesehen. Imo hätte er da besser hingepasst.
     
  16. #15 23. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    mich würde zwar freuen, wenn so ein guter spieler zu bayern käme, aber ob sie ihn wirklich brauchen is die andere frage...
    die haben so viele topstürmer, da wird schlaudraff sich bestimmt nicht dauerhaft durchsetzen können..
    aber klar... ein versuch is es wert..
     
  17. #16 23. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    also ich als dortmund-fan wünsche mir natürlich, dass er zu dortmund wechsele^^
    aber deswegen mag ich bayern nicht, sie kaufen immer alle guten spieler der anderen team, damit die anderen keine chance gegen sie haben!!!:angry:
    aber ich fands super, dass schlaudraff das 4:2 ausgerechnet dann gegen bayern erziehlt hat! heheX(



    MfG ChillOutMan
     
  18. #17 23. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    naja hin oder her ... schlaudraff wird die alemania auf jeden fall verlassen!
    wo sein weg hin geht ist schwer zu sagen. ich würde ihn ebenfalls in dortmund am liebsten sehen da wir in dortmund noch nen guten stürmer gebrauchen können ;)
    ich persönlich denke aber, dass es zu werder wechseln wird, da er dort die beste chance hat am schnellsten karriere zu machen ... warten wirs mal ab :]
     
  19. #18 23. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    Find ich nicht gut! da mit Podolski und Schlaudraff zwei deutsche Nationalspieler drinspielen, die sicher nicht gleichzeitig auflaufen dürfen (Makay)
     
  20. #19 23. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    Der ist bei den Bayern, und der gehört zu den Bayern, denn der Junge hat was drauf, das hat er dem Uli Honeß ja im DFB-Pokal nochmals gezeigt ...

    Finde dass so gut, wie es ist...


    mfg Real07
     
  21. #20 23. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    STOP

    Alles gelaber was hier abgeht!

    Quelle: Klick

    Mfg Shawn
     
  22. #21 23. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    meiner meinung nach sollte schlaudraff zu bremen wechseln. dort hätte er gute chancen im offensiven mittelfeld zu einem ganz großen spieler zu werden. bayern halte ich für eine schlechte wahl. erstens ist das team gerade in einer umbruchphase und zweitens könnte es passieren, dass er dort zum bankdrücker wird(siehe Podolski).
     
  23. #22 23. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    ja... kann gut sein, dass schlaudraff in bremen die beste zukunft hat... aber trotzdem hätte ich ihm bei bayern gerne spielen gesehen.... wäre interessant zu sehen, ob er sich da durchsetzen kann... wenn er das schaffen würde, wäre er ein richtiger topspieler und auch für uns 2010 sehr wichtig..
     
  24. #23 23. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    Schlaudraff muss entweder in Aachen bleiben oder zu Werder Bremen wechseln!

    Klose und Schlaudraff im Sturm ist der absolute Hammer!

    Also Mr. Schlaudraff: Wenn wechseln dann zu Bremen!

    MfG
    KlausTrofobie :]
     
  25. #24 23. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    Ich als BVB- Fan hoffe, dass er nicht zu uns kommt. Er hat zwar großes Talent, aber der BVB braucht keinen weiteren Stürmer(es sei denn valdez´ krise hält weiterhin an:()
    An seiner Stelle würd ich zu Leverkusen oder Stuttgart gehen, da ich denke, dass er sich dort durchsetzen kann....und das wird ihn meiner meinung nach bei den bayern, bzw. bei werder nicht gelingen
     
  26. #25 23. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    glaube kaum, dass er eine verstärkung für die bayern wäre, der würde genauso
    wie poldi die meiste zeit aufer bank schmoren, da pizarro und makaay im sturm spielen...

    für ihn wäre es wohl das beste, wenn er zu ner manschaft wie bremen wechseln würde..
    dort hätte er ganz gute chancen und wird dort auch so gefördert, wie es sein sollte.. :]
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...