Schlichte "Clanpage"

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Yello-Dog :), 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2006
    Da ich heute irgendwie nicht einschlafen konnte, habe ich mal wieder was gebastelt.
    Wollte eigentlich ne Clanpage erstellen, allerdings ähnelt der Aufbau eher einer Blogseite.
    Naja so siehts aus:

    {bild-down: http://www.photohosting.info/uploads/7814b582e4.jpg}
     
  2. 28. Mai 2006
    Servus!

    Also mir gefällt die Page gut!
    Solltest vielleicht noch das Halo Menschen ein bisschen mehr in den Heador einbauen und die Buttons auch, ein Login bereich wäre auch nocht gut und schon kannst es verbollern!!!!

    Mir gefPallt sie gut !
     
  3. 28. Mai 2006
    sieht fein aus wie ich finde recht übersichtlich wie ich finde und header auch ned schlecht blos bissl zu voll irgendwie deer header sonst alles ok
    gute arbeit
    sHu
     
  4. 28. Mai 2006
    auf jeden fall nen andren font!! is alles viel zu überdimensioniert, dieser work gefällt mir leider nich kannst es definitiv besser!


    4+
     
  5. 28. Mai 2006
    Hi,

    Header: Bitte anderen Font und die Fontfarbe ändern, der Schriftzug ist schlecht zu sehen.

    Navigation: Die "Überschriften" (dc.Clan, etc..) sollten anders aussehen als die verlinkten Buttons.
    Eine Clannavigation braucht mehr Funktionen.

    Content: Der Contentbereich ist zu Standard, kann man mehr draus machen.

    Insgesamt: Eine Clanpage solle breiter sein um mehr Funktionen einbauen zu können.
    Mir persönlich fehlen die Funktionen "Vote", "Last News", "Last Wars", "Login", "Coverage", und viele mehr.

    Setz dich lieber noch mal dran, überarbeite dein jetztiges Ergebnis oder fang neu an.

    Sonst sieht die Seite gar nicht mal so schlecht aus, nur als Clanpage definitiv ungeeignet.


    mfg
     
  6. 28. Mai 2006
    hey,

    dein design ist nicht schlecht aber schlicht, also wie bereits gesagt die schrift im header passt nicht dazu, die ist grunge und dein desgin eher technik, außerdem fehlt mir um das design noch eine art rahmen jetzt wirkt es noch unfertig.


    mfg werh
     
  7. 28. Mai 2006
    Mir gefällt es an sich auch ganz gut ..! Wie gesagt sollte der Font anders gewählt werden. Würde mal gerne so ne richtig geile Clanpage von dir sehen. Kannst ja ma eine machen.

    peaz out
    Slight
     
  8. 28. Mai 2006
    Sauber,

    Hast du gut geamcht muss amn wirklich sagen, weiter so!

    Hat es sich doch gelohnt das du nicht einschlafen konntest! :]
     
  9. 30. Mai 2006
    moin!

    also ich finde die page schon fast zu schlicht. mach mal noch links neben "2006 yello-dog" ein paar banner oder irgendwas hin. dann sollte es passen.

    und inhaltlich wird ja auch noch ein bissel was passieren. dann schauts ja sowieso noch ein stück belebter aus.


    mfg lucky
     
  10. 30. Mai 2006
    Header ist gut con effekten und Farbe her.
    Der Content ist zu langweilig und vielleicht um den Content ein kleinen Farbverlauf machen.
    Und die Menüs find ich sind ein tick zu groß und auch nicht besonders mit effekten geschmückt.
    Aber als Clanpage eher weniger gedacht...
     
  11. 31. Mai 2006
    Also schlicht trifft es genau aber sieht dennoch nicht schlecht aus...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.