Schlimmster VIRUS?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Rap-city85, 13. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2006
    Was war für euch der schlimmste virus den ihr hattet??
    Also meiner war von einer seite und hat mein rechner runter gefahren und die maus richtung war spiegel verkert und und!!
     
  2. 13. Januar 2006
    Ich hatte 2

    1: das war lange her, und ich kannte mich 0 mit meinem Computer aus, und da war ich auf einer Seite (war schon vor 3 Jahren oder so..) und als ich den Inet Explorer aus gemacht habe, stand auf meinem Desktop "XXX, , Your System is Infected etc." <--- das war richtig für mich, da ich mich mit Pc nicht auskannte ^^ wenn das meine Eltern gesehen hätten..und mein Vater kennt sich mit Pc´s aus, ich bin aber nicht zu ihm gegangen...hab nen Kumpel am nächsten Tag angerufen und der hats wieder weg gemacht

    2: der wurm, damals vor einem jahr, evtl. bisschen länger, hatte ich den wurm und das hat mich so genervt weil ich immer cs1.6 gespielt habe, und als ich in einem fw/cw verwickelt war, kamm immer "30...29...28..." ich bin fast ausgeflipt man ^^ ich hab die sekunden mitgezählt lol und konnte mich noch knapp beherschen...sonst wär mein pc tod ^^ ausm fenster
     
  3. 13. Januar 2006
    Ich war vor 2 Jahren auf ner Lan da ist n virus entlang... waren so 30leute, einer hatte den, danach alle...
    der hat alle *.exe dateien zerstrört...
     
  4. 13. Januar 2006
    hi,

    ohmannn das waren noch zeiten..^^ keine firewall, kein antivir etc.. jeder virus hatte frei zugang^^ Bei meinem exVirus (kA wie der hieß), kam immer ein fetter smiley aufm bildschirm und das cd-rom laufwerk ging auf und zu !^^
     
  5. 13. Januar 2006
    ich weiß nicht ob das n virus war , auf jeden fall bin ich mal auf ner seite rumgesurft und dann stand da immer son achtung fenster : ihr computer wird in 50 sekunden heruntergefahren . und das war auch so dann hab ich neugestartet und immer immer wieder kam der scheiß bis irgendwann nich mehr gleich ma spy sweeper drüberrutschen lassen ^^
     
  6. 13. Januar 2006
    Hi

    also vor kurzen hat sich ,wie auch immer er es geschafft hatte, ein wurm bei mir eingeschlichen.
    Owohl ich kaspersky anti-hacking und anti-virus habe is er irgendwie durchgekommen.

    Naja dann hab ich gemerkt das ich die firewall ausgeschaltet habe weil ich den patch für wow laden musste und keine lust hatte 20 ports zu öffnen naja alsi ch sie wieder angeworfen hab kam es nie wieder.

    *chill*
     
  7. 13. Januar 2006
    Den Schlimmsten Virus hatte ich vor einer Woche.
    Der hat sich Installliert.

    Alle Ordner gelöscht, die es zu löschen gab.
    Danach Reboot.
    Dan weitergelöscht.

    Dann hat die Festblatte irgentwie gekracht also dass viel zuriff ist.

    Danach neustart aber in Abgesicherter Modus.
    Und dort noch mehr gelöscht.

    Das wars ob ihr es glaubt oder nicht. Windows war nicht mehr Startfähig weil meine Festplatte dadurch kaputt gegangen ist.

    Sie hat in keinem Rechner mehr funktioniert und wenn man Sie einbaut kracht die die ganze Zeit so komisch, als würde man mit einem Stein auf Metall kratzten.


    Warum weiß ich nicht ist aber Tatsache.
    Das ein Virus sowas machen kann.. SCHEIß VIREN


    Der die Herstellt könnt ich so eine ins maul haun das glaubt ihr garnicht
     
  8. 13. Januar 2006
    oh ihrs glaub oder nicht, ich hatte bisher keinen virus, der schaden angerichtet hat. das krasseste, was meinem vater nur mal passiert ist, dass ein virus seine soundkarte zerstört hat, hat wohl den speicher der karte zugebombt und überschrieben.
     
  9. 13. Januar 2006
    Ja solche Viren, die Hardware zerstören, sind wirklich übel! Zum Glück hatte ich mit so etwas noch nicht zu tun!
     
  10. 13. Januar 2006
    Ich hatte auch schon sonen Virus der sau vile exe dateien gelöscht hat.
    Hinterher konnte ich kein programm mehr starten!
     
  11. 13. Januar 2006
    ich hatte keinen hab einen trojaner auf meinem kumpels pc geschläust sein AV ausgeschaltet dann warnmeldungen geschaltet texte über die soundkarte vorgelesen cd fach auf zugemacht desktop task list usw versteckt usw usw ..
     
  12. 13. Januar 2006
    Ich hatte mal ein total übles "Käse-Virus".
    Das war voll mies, das hat all meine *.exe Datein befallen
    und ich konnt nichts mehr machen.

    ich hab mich so aufgeregt, das ich meinen Pc fast aus dem Fenster geschmissen habe!!!
    Es gibt nichts schlimmeres, aber ich stüber noch ein bisschen hier.
    Mal kugen ob ich ein anderes und schlimmeres finde.

    MfG
    Painsaw
     
  13. 13. Januar 2006
    RE: Schlimmster VIRUS??

    keine ahnung wie der heist da ging immer ein smilie durchs bild und hat alles aufgefressen mal nur buchstaben und mal ganze ordner und die sachen hat man nicht mehr wieder bekommen. das ging so lange bis er sich ans betriebsystem gemacht hat und dann ging garnichts mehr.
    gruß Steve-o252
     
  14. 13. Januar 2006
    Also glaubsts oder lassts mein pc hängt noch vor nem server und nem router also 2 firewalls ect hatte seite dem ich dsl hatt keinen mehr!

    Mit isdn hatt ich fast nie einen schlimmen aber mein dad hatte ma mit adaware 500 infizierte sachen gefunden da ging nur noch format c!

    MFG

    Grafix
     
  15. 13. Januar 2006
    Mein schlimmster "Virus" (eher ein Wurm) habe ich selber gecodet, dass der mir 100 MByte der Platte mit 1 Byte Textdateien zubombt. Leider habe ich einen Fehler gemacht und irgendwie war nach 1er Stunde surfen die Platte voll (80 GByte)... Na ja einfach Suchfunktion an und alle txt's suchen...
    2 Tage später musste ich, was auch zu meinem Hass gegen Microsoft beigetragen hat, neu formatieren, weil irgend ein Update von Windoof nicht richtig installiert wurde und so der PC nicht neu starten konnte.
     
  16. 14. Januar 2006
    RE: Schlimmster VIRUS??

    ich hatte auch ne virus da ist mein bildschirm rot geworden und da stand error und der pc hat sich immer heruntergefahren und ich mustte meine festplatte fomartiren
     
  17. 14. Januar 2006
    mein schlimmster virus war der der meinen rechner dauernd neu gestartet hatte ging mir voll auf den keks hab den aber schnell runter bekommen
     
  18. 14. Januar 2006
    RE: Schlimmster VIRUS??

    Tach,




    vor 2 wochen wo ich mal auf der seite Serials & keys - unlocks the world drauf war,
    bekam ich plötzlich Spyware :-( !


    Ich hab ein richtigen schock bekommen !


    Aber jetzt ist alles wieder In Ordnung !







    Gr33tz Nakhla
     
  19. 14. Januar 2006
    hatte noch nie nen virus der den pc ♂️♀️ hat oO

    nur mein dad eben... der hat alle musikdateien und filme vom PC gelöscht lol^^
     
  20. 14. Januar 2006
    Ich hatte schon einiges drauf aber das ist alles sehr lange her füher muste ich manchmal 3 mal die woche formatieren wegen so nem schein.
    Der Schlimmste?: Naja das wahren mehrere also vor allem haben mich immer die exe-infector und ntrlloader bzw "boot-sektoren-zerstörer" genervt, weil weil man da eigenlich fast immer nur noch formatieren konnte.

    Aber zur Zeit habe ich eigentlich kleine Probs mehr mit Viren oder ähnlichem.

    @nakhla:
    serialz.to kann ich empfehlen ist besser als ws und ohne solche kagge

    MFG Area-52
     
  21. 14. Januar 2006
    naja ich persoenlich hatte bis jetzt ehrlich gesagt auch nur 1 einziges mal nen kleinen wurm der aber dermasen einfach wieder loszuwerden war das ich es fast nicht gestoert hatte das ich ihn mir eingefangen habe ...

    naja aber es gibt auf dem bereich auch sehr krasse sachen! ich hatte mal nen kunden rechner (ich mach datensicherung von zerschossenen systemen) zuhase der hatte 7000 kritische objekte ... bei dem waren soviele verschiedene viren/trojaner/wuermer und und und drauf ... fast schon unglaublich ^^
     
  22. 14. Januar 2006
    Boah ich weiss nmoch ich sollte für eine Privatparty ne CD machen und plötzlich hat son Virus meine ganzen Festplatten gelöscht und dan stand ich echt da, habe meinen PC fast schrott gemacht aber habe ich zum Glück beherschen können.



    MF SeanPaul
     
  23. 14. Januar 2006
    dei ganzen trojaner!!!!
     
  24. 14. Januar 2006
    naja ich hatte shcon paar ma welche drauf aber die ham nie stress gemacht. ^^

    in letzter zeit kommts mir manchma so vor als würd mein mauszeiger verrücktspielen. passiert jedoch nur sau selten. stört mich nich weiter
     
  25. 14. Januar 2006
    ich hatte schon soviele viren die schlimmen sind die so scheiss programme aufspielen die denn computer dann automatisch nach Viren absucht!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.