Schmerz im Penis

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von IceBroker, 20. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2009
    Hi

    Ich denke mal jeder von den Mänlichen hier kennt das gefühl wen man ganz dringed Pinkel muss....
    nun habe ich ein großes problem diesem schwerz spüre ich jedesmal wen Penis sich bewegt zb. beim laufen egal was ich mache es hört nicht auf

    zum artz würde ich ungerne gehen da ich sehr schüchtern bin
     
  2. 20. Oktober 2009
    AW: Schmerz im Penis



    Ganz ehrlich, wenns nicht besser wird such den Arzt auf, ich kenn Leute die hatten schon ne Zecke am Schwanz und sind auch zum Arzt gegangen und habens überlebt. Schaun zwar alle sicher bischen blöd, aber mein Gott, damit musst du leben

    mfg

    SouthParker2k
     
  3. 20. Oktober 2009
    AW: Schmerz im Penis

    Als ob das kein Troll ist, Jungs
     
  4. 20. Oktober 2009
    AW: Schmerz im Penis

    Geh echt lieber zum Urologen. Da sollen manchmal echt geile Assistentinen sein! Also,vllt findeste da deine zukünftige Freundin
    Wenn du nicht zum urologen gehst,dann wird was ganz schlimmes mit deinem Penis passieren..was das genau ist,weiß ich nicht aber vllt wird dein Sperma plötzlich gelb oder so.
     
  5. 20. Oktober 2009
    AW: Schmerz im Penis

    Hmm wenn du das ernst meinst rolleyes: ), dann könnte es etwas an den Schwellkörpern sein. Vllt ein Penisbruch. Na herzlichen Glückwunsch. Geh zum Arzt. Zieh dir ne Tüte übern Kopf, dann macht das mit der Schüchternheit nix. Wer ist bitte so blöd uns stellt so ne Frage in nem Board ? Geh ins vbulletin Penisboard aber nicht hier hin -.-
     
  6. 21. Oktober 2009
    AW: Schmerz im Penis

    LOL ^^

    hatte mal ein änliches problem . hatte mal ein problem mit meiner vorhaut ^^ naja eines tages hatte ich sex mit meiner olle und am nächsten tag war mein schöner voll angeschwollen .

    Musste ins KH und der hat dann die vorhaut wieder hochgezogen . leute das war ein schmerz ich rate es euch nur ap .

    Also geh lieber zum arzt bevor du richtig leidest.

    R8.V10
     
  7. 21. Oktober 2009
    AW: Schmerz im Penis

    1. Geh zum Urologen, egal wie schüchtern du bist.
    Die meisten sind erfahren genug, die wissen das es für viele nicht einfach ist.

    2. Erster Beitrag gleich sowas.. ob das was wird..
     
  8. 21. Oktober 2009
    AW: Schmerz im Penis

    Wenn es dir zu peinlich ist zum Arzt zu gehn musst du wohl mit dem Schmerz und den Konsequenzen leben....und ich glaub das willst du nicht wirklich

    ....nur hier im Board findest du wirklich nicht die passende Hilfe für dein Problem!!

    Wenns garnicht mehr geht leg dein Teil aufn Küchentisch und schnapp dir 'ne Axt...Spaß^^

    Geh wirklich zum Arzt damit! Wenn du sonst irgendeine Krankheit hast bleibst du doch auch nicht nur stumpf zu Hause sitzen und wartest ab, dass es besser wird. Dafür gibt es schließlich Ärzte in Deutschland, damit die dir helfen können....
     
  9. 21. Oktober 2009
    AW: Schmerz im Penis

    Ich hab auch viel schwerz in mir ..

    besonders Herz/Seele ..

    ich hab dinge gesehen .. die kein anderer gesehen hat ...


    ------------

    Zur deinem Problem:

    Was willst du den sonst machen ? ..

    mit einem stift den "SCHWERZ" rauspullen ?

    Geh zum arzt damit macht man keine späße ..

    Könnte gut sein das du ein Urinstein drin hast bzw

    irgendwas blockiert halt die Harnleiter/Sammenleiter

    Arzt ist bei sowas ein muss..


    Ich renn auch immer hin egal was ist .. wenn es um meinen Hanz geht

    gruß
    Fedja
     
  10. 21. Oktober 2009
    AW: Schmerz im Penis

    don't feed the troll.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.