Schmerz in Oberarmen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von b-xXx, 2. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2009
    heyho,

    ich trainiere seit längerem und mache auch bankdrücken etc. .. halt alles.

    gehe meist 2 mal die woche und dann eintag bankdrücken.. am anderen tag dann rücken etc.


    wenn ich dann nach den 2 tagen ins bett gehe werd ich ca. 1 woche nachts mehrmals wach, weil es in meinen armen sehr dolle schmerzt (vielleicht weil ich drauf gelegen hab oder so).

    jo das stört mich ein wenig... hatte ich vorher nicht
     
  2. 2. Juli 2009
    AW: Schmerz in Oberarmen

    Also ich hatte die schmerzen im Oberarm auch mal eine ganze weile lang. Ich habe mir damals nen Muskel verzerrt gehabt und jedesmal wenn ich da dran gekommen bin hatte ich sehr starke Schmerzen. Ich bin damals zum Arzt hatte ne spritze bekomme und nen Creme gegen Muskelschmerzen (weiß leider nicht mehr wie die heist) damit ging es dann nach relativ kurzer zeit auch wieder ohne Probleme und ohne Schmerzen weiter.
     
  3. 2. Juli 2009
    AW: Schmerz in Oberarmen

    danke noch wer?

    ich achte eigentlich darauf die übungen korrekt zu machen, aber komme ich z.B: beim ankdrücken meist nicht bis auf die brust, weil es dann in den schultern weh tut..

    vielleicht liegts ja daran..

    noch we vorschläge?
     
  4. 2. Juli 2009
    AW: Schmerz in Oberarmen

    vielleicht hast du auch einfach nur muskelkater^^
     
  5. 2. Juli 2009
    AW: Schmerz in Oberarmen

    versuch ma deine arme ab und zu, zu dehnen...
    könnte ja sein dass sich deine muskeln verkürzt haben oder irgendwie verspannt sind
     
  6. 2. Juli 2009
    AW: Schmerz in Oberarmen