Schnappi, Knut, usw.. Was denk ihr über diese Fehler!?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von lastResistence, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2008
    ich hab mich gefragt,

    was ihr, die weise und allwissende korona des untergrunds, wohl über diese fehler der menschheit denkt und ob ihr euch von diesen "mode-hypps" habt mit reisen lassen.

    - gespannt auf eure lobenden worte an/zu diesen albtraum reifen __:angry: __ wisst schon was...

    mfg lastResistence
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: Schnappi, Knut, usw.. Was denk ihr über diese Fehler!?

    du erstellst themen alter bist genauso einer wie ich....

    Mir waren die alle Ziemlich WAYNE..und mir gingen die VOLL auf die NÜSSE

    mfg Krümelmonster
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: Schnappi, Knut, usw.. Was denk ihr über diese Fehler!?

    Wenn du es genauen wissen willst:

    Ich hasse diesen sche***, verfi***** Kommerzdreck, wie die Pest !!!
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: Schnappi, Knut, usw.. Was denk ihr über diese Fehler!?

    tokio hotel gehört auch in dieses ecke!

    aber knut find ich eig. ziemlich cool
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: Schnappi, Knut, usw.. Was denk ihr über diese Fehler!?

    meinst du so sinnlose themen, die alle nerven?

    " Erdbeeren oder Kirschen? Was ist euere Favorit!? "
    " wie lang schlaft ihr!? "
    " Umfrage: [PC] Golden Games! "
    " Schlechtester Film (Mehrseitiges Thema 1 2 3 ... Letzte Seite) "

    Bitte tut doch allen Usern den Gefallen und schreibt was ordentliches um in den nicht vorhandenen UG zu kommen, anstatt dieses Board zu versauen -.-

    Glaubt mir, alle die schon was länger hier dabei sind, sind richtig angepisst von solchen sinnlosen ppostsammel-threads (dieser ausgenommen, da man hier keine Posts sammelt ^^)
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: Schnappi, Knut, usw.. Was denk ihr über diese Fehler!?

    100% recht

    war gestern beim arzt da musste ich mir ca 4 mal dieses "du bist mein allergrößte schatz" getöne anhören....krass das leute es wirklich dennen noch abkaufen....
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Schnappi, Knut, usw.. Was denk ihr über diese Fehler!?

    1. Satz: 98 Punkte!
    2. Satz: 100 Punkte!

    Geil xD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.