Schneiden von Filmen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Hitman2, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2006
    Hallo, ich suche ein Programm womit ich filme bearbeiten (schneiden) kann hätte da jmd vllt eine idee wo ich sowas kostenlos bekomme ? ?(
    Bedanke mich schonmal im vorraus :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2006
    wenn es im AVI Format ist dann geht das wunderbar mit VirtualDub.
     
  4. #3 2. Juni 2006
    kann mich Mr.X nur anschließen, fürs schneiden wirste keine bessere Freeware finden als VirtualDub :)


    mfg r90

    P.S.: Unter Audio und Video auf Direct Stream Copy stellen, dann geht das ganz fix ;)
     
  5. #4 2. Juni 2006
    Sony Vegas 6 (5 is auch gut) find ich am besten. Ist ein guter Kompromiss aus Leistung und Benutzerfreundlichkeit. Kannst damit alles schneiden und Effekte einbauen. Kostet zwar, aber bestimmt findeste das auch auf warez-Seiten.

    Tutorial: klick
     
  6. #5 2. Juni 2006
    Oke vielen dank :]
     
  7. #6 3. Juni 2006
    Such mal nach (Premiere) das ist ein program mit dem man schneiden kann und so....

    oder (Windows movie maker) ist nicht so gut aber mit dem geht das auch!

    good lock j0kEr87
     
  8. #7 3. Juni 2006
    Ich empfehle jeden nur TMPGenc das Programm ist einfach genial.
    Such es in google und du wirst fündig :]
     
  9. #8 3. Juni 2006
    vegas ist bestimmt n geiles prog und bietet ne menge möglichkeiten
    aber am anfang ist es recht unübersichtlich und wenns dir nur ums schneiden geht würd ich dir ein andres programm empfehlen...da braucht man nicht gleich das teuerste...

    btw ohne jezt vom thema abzulenken, aber wenn ich mit virtual dub ein ein filmausschnitt speicher, ist der größer als der ganze film ?( was mach ich falsch, plz pn
     
  10. #9 3. Juni 2006
    Vielleicht wären nen paar Infos über die zu schneidenden Files gut? ;)

    moved
     
  11. #10 3. Juni 2006
    Für das Thema brauchst du nur "Filme schneiden" in die Suchfunktion eingeben und dann solltest du schon gute Ergebnisse bekommen. Wie gesagt, beim nächsten Mal vor dem Request einmal die Suchfunktion benutzen.

    -closed-
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schneiden Filmen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.352
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.558
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    761
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    571
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    311