schnell krank werden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von neovo, 2. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2008
    muss bis dienstag was wichtiges für die schule erledigen und ich habe mich verschätzt und zu spät angefangen. zudem ist mein arbeitspartner nicht wirklich der zuverlässigste. naja, bis dienstag werden wir den vortrag niemals fertig bekommen und der geht echt tief in die zensur. ich bin momentan schon hart am arbeiten, also bitte keine moralapostel posts von wegen "fauler sack, die 6 hast du verdient" ^^ (obwohl ich wirklich einer bin).

    durch etwas glück hatte ich mir freitag unbeabsichtigt eine erkältung zugezogen mit der ich die zeit bis dienstag überbrücken will. leider bin ich jetzt schon wieder fit genug um morgen zur schule zu gehen. vom arzt krankschreiben lassen kommt nicht in frage. die entschuldigung bekomme ich von meiner mutter, die ich aber natürlich auch dementsprechend überzeugen muss.

    ich hab mich heut morgen mit boxershorts vor den pc gesetzt, fenster aufgemacht und haare nass gemacht. das dann 3 stunden bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. einen nennenswerten erfolg kann ich bis jetzt leider nicht verbuchen, oder geschieht der "krankheits-prozess" etwas später? denn freitag abend war ich noch putzmunter, samstag morgen etwas angeschlagen und gegen nachmittag gings mir erst richtig dreckig.


    jetzt wollte ich mir tips von euch einholen. irgendwelche methoden mit denen man wirkungsvoll bis zu 2-3 tage krank wird, sollte nur eine erkältung sein, nichts schlimmeres. oder wie ich meinen jetzigen zustand halten kann, also 37,5° fieber, viel schnupfen (husten hat sich bei mir noch nicht bemerkbar gemacht), ab und zu nasenbluten und kopfschmerzen. dann noch 2 aspirin schlucken, am nächsten morgen so tun als müsste man gleich kotzen und meine mutter ist überzeugt. und das muss ich von montag auf dienstag auch so hinbekommen ^^

    mfg
    neovo
     
  2. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    versuch es mal mit seife essen^^, hab ich zwar noch nie gemacht, habe es aber im fernsehen gesehen. danach müsste es dir richtig dreckig gehen und du musst die ganze zeit kotzen
     
  3. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    schleich dich nachts raus und penn in boxershorts im gartenstuhl o.ä.
    geh ins wartezimmer (ohne dich anzumelden) und lässt dich da anstecken
    ...aber sowas sollte man eig. nicht fördern, kenne das allerdings selbst, mit dem vorschieben von arbeiten^^
    morgens im bad nen paar kotz geräusche und ich denke deine mutter wirds dir glauben
     
  4. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    am besten ganz wenig anziehen und heitzung ausmachen. am besten auch noch fenster auf, damit dein zimmer richtig kalt wird. ja und dann schön in der kälte "baden". also einfach nur dasitzen und frieren. dadurch benötigt dein körper die energie für die wärmeerzeugung, um die körpertemperatur aufrecht zu erhalten und hat somit keine energie für das immunsystem und die bakterien etc. können sich besser vermehren!
    dann mal viel glück!
     
  5. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    geh duschen und dann aufn balkon nackt oder halbnackt...bleib ein paar minuten barfuß auf dem kalten boden stehn und setz dich aufn boden....beste!

    dann schläfst du abend mit offenem fenster nackt.
    ansonsten mit nassen haarn fahrad fahrn, hilft immer.

    mfg
     
  6. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    mach deine haare dauernass und fenster immer auf lassen. auch so einschlafen dann wirste krank^^
     
  7. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    geh am morgen früh zum Arzt und sag, dass du Durchgfall hattest und du rund um die Uhr Bauchkrämpfe hast. Iss heute Abend nichts mehr und morgen früh auch nichts, dafür trinkst du aber 1,5 l Wasser mit Kohlensäure, kurz bevor du zum Arzt gehst. Der wird dir sagen, dass du dich hinlegen sollst und auf deinem bauch rumdrücken. Dann merkt er, dass nichts los ist und dass er dank dem vielen Wasser total aufgebläht ist --> Zack, mind. eine Woche krankgeschrieben
     
  8. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    olivenöl trinken, das machen die penner in den krankenhausern damit sie nicht entlassen werden können - kannste schön von kotzen und flatterschiss bekomm
     
  9. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    ich weis nich ob du das hast, aber ich hab mal folgendes gemacht:

    milch eiskalt getrunken und direkt danach, ohne pause, heiße milch mit viel zucker drin. im endeffekt war mir am abend richtig schlecht aber um die krönung herbeizuführen, hab ich das gleiche widerholt und noch gummibärchensaft (big pump) reingezogen.. yo die moral davon war 2 tage komplette übelkeit in der ich kaum was essen konnte ohne kotzen zu müssen..

    also wenn du alles da hast, viel spaß
     
  10. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    nassen lappen auf die füße
    fenster auf
    und dann halt füße freilassen beim pennen^^
     
  11. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    genau so hab ichs auch gemacht. und was war: war von letzen montag bis samstag krankgesschrieben.

    wollte zuerst ne dicke erkältung holen. auch haare nass machen und raus und so, hat aber nicht funktioniert. hab iwie das gefühl wenn man ne erkältung will, bekommt man sie nicht und wenn man sie nicht will ist sie dauernd da

    am besten ist doch wenn du nix hast aber trotzdem zuhausee bist oder. dann geh zum arzt sag du hast gekotzt und durchfall und du hast bauchweh. dazu ist dir noch schwindelig und du kannst ans essen nicht mal denken
     
  12. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    genau sowas! nur mach dir n paar socken nass, zieh diese an, darüber plastiktüten damit dein bett nicht nass wird. fenster auf und gute nacht.
    am nächsten morgen solltest du ne nette erkältung haben.
     
  13. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    Naja, ich denke mal du willst ja noch arbeiten, also darfst du nicht zu krank sein. Sag einfach morgen du hast übelste Magenschmerzen und tu so als müttest du kotzen (im Notfall halt finger im hals). Das ist am einfachsten und da geht es dir ja auch nicht wrklich schlecht
     
  14. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    ich kann dir noch empfehlen, ab in die dusche schön warm wasser anstellen und dann immer mehr warmes wasser trinken(am besten ne stunde oderso vorher ordentlich was essen) Wenn wir schlecht wird, einfach weitertrinken und soviel in dich reinschütten wie geht(das Wasser sollte schon so 35-40°C haben) Irgendwann kotze davon alles aus dir raus, ist sehr gut wenn du kurzfristig krankmachen willst.
     
  15. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    hmm hört sich nach einer normalen Schule an , keine Berufsschule oder sonst was und wenn du keine Attest brauchst, würd ich einfach zu deiner Mutter gehen und sagen das du am Di nicht in die Schule kannst, weil du net fertig geworden bist mit xyz........wenn se nein sagt, tu soo als ob du gehst und schwänze einfach.....dann muss se dir aufjedenfall ne entschuldigung schreiben^^

    dachte auch immer bis zur 10klasse das meine eltern mich umbringen würden wenn ich es mach, naja und dann hab ich einfach gesagt ich geh morgen net fertig,hat zwar übel gemekkert, aba was soll se scho machen, die wird sicherlich nicht die Polizei anrufen und sagen mein Sohn schwänzt bringt ihn zur Schule, das ist eine Unterschrift........kannst natürlich auch Unterschrift fälschen^^
     
  16. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    wiso krank werden? du hast kopfweh und übelkeit fertig... gehst zum doc sagst dir gehts net gut der soll dich für 2 tage krankschreiben.

    wenn du wirklich krank werden willst, 1 lieter milch mit mit kabaa oder zucker bei zimmertemperatur nen guten tag oder 2 stehen lassen und dann trinken danach machst du deinen kopf nass bzw sorgst dafür das der kopf gut gekühlt ist am besten mit nassen haaren rausgehn, so dass du richtig schön unterkühlst...

    joa danach legst dich ins bett und morgen früh wünschst du dir du wärst gesund
     
  17. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    Wenn du zwei fenster hast, beide aufreisen und in Durchzug setzen.
    Oder Fenster auf, Tür auf und nächtes Fenster auf, einfach damit ein Zug weht.
     
  18. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    Wie schon gesagt , am besten machste das mit Durchfall und Magenschmerzen usw.

    Aber wenn du unbedingt ne Erkältung haben willst... : Besauf dich , biste du ziemlich Hacke bist , dann ist dein Imunsystem erstmal total geschwächt. Dann machse dir Haare nass , füße nass , Fenster auf dann pennen gehen. Am nächsten Tag wünscht du dir du haettest es nicht getan.
     
  19. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    Betrink dich und lauf mit kurzer Hose und T-Shirt von Kneipe zu Kneipe. Trinkste am besten in jeder Kneipe ´n Bier oder einen Kurzen und gehst weiter zur nächsten. Ich weiß ja nciht wieviele es bei dir gibt...^^ Dabei erkältet man sich irgendwie immer und jenachdem wieviel du trinkst gehts dir am nächsten Tag auch beschissen und das Kotzen kriegste dann auch sicher hin

    ...ouh man was für ´ne beschissene Idee

    Achja und durch sowas "ich hab mich heut morgen mit boxershorts vor den pc gesetzt, fenster aufgemacht und haare nass gemacht. das dann 3 stunden bis ich es nicht mehr ausgehalten habe" trainierst du doch dein Immunsystem eher?!
     
  20. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    Durch Kälte und nasse Haare alleine wird man nicht krank. Für eine Erkältung braucht man schon Viren und Bakterien Aber iss doch einfach was vergammeltes oder so.

    Aber ich frage mich gerade, wozu du die Zeit überbrücken möchtest. Die Lehrer werden doch bestimmt verlangen, dass du deine Arbeit vorzeigst, sobald du wieder Gesund bist. Nur weil man an dem Abgabetag krank war, ist man ja nicht gleich aus der Verantwortung raus.
     
  21. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    Mein Geheimtipp

    Bissle Handseife in die Augen dannach zum Doc
    Und du wirst wegen einer Potenziel ansteckender Bindehautentzündung Krank geschrieben

    Wird ganz gern beim Bund gemacht und zieht selbst bei den Truppenärzten
     
  22. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    Fake doch krank sein nur an, das wesentlich besser
    Läuft eingetlich ganz gut, wenn du soviel Luft wie möglich runterschluckst, und dso nach 5 minuten hast du echt bauchkrämpfe. Die schmerze wird der jeder abkaufen, weil sie echt sind.
    Aber so nach 15-20 Minuten wirst du nur einmal richtig krass Rülpsen oder Furzen und du bist wieder Fit.
    Außerdem gut, ganz viel kohlensäurenwasser trinken, dann Glugerts richtig und hört sich auch krank an.
    verbinde vllt beides^^
     
  23. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    Das was du versuchst ist hirnlos,ganz ehrlich. Solltest früher mit dem referat oder was auch immer das ist anfangen.
    Tu morgens einfach auf krank,steh später auf und bleib solange liegen bis deine mami kommt und dich aufweckt. Sag dann das es dir voll dreckig geht und dir schlecht ist,lauf dann ins klo und tu so als ob du kotzt.
    Wenn sies dir nicht abkauft dann schwänz einfach die schule.

    Aber echt..extra krank werden,sowas dämliches hab ich noch nie gehört,lol.
     
  24. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    rofl eh.. stell dich der tatsache..

    Selbst schuld..
    Sich selber krank machen?

    sowas dummes hab ich noch nie gehört mensch -.-
     
  25. 2. November 2008
    AW: schnell krank werden

    an die letzten beiden: faken ist halt nicht drin, das kauft sie mir nicht ab ;-). wenn ich schwänzen würde hätte ich keine entschuldigung für den tag was ja nun wiederrum ziemlichen verdacht beim lehrer erwecken wird, meint ihr nicht. und ja, ich weiß, dass ich selbst dran schuld bin. und ja, ich versuche mich trotzdem da herauszumogeln :S


    an alle anderen: vielen dank für die zahlreichen tips, ich werd mir nochmal alles gleich durchlesen und dann entscheiden was ich machen werde.

    und jetzt close bevor es wieder zum typischen rr-flame kommt. ^^

    tschö
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.