Schnelle Alternative zu imageshack

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von oanfie, 23. Februar 2006 .

  1. 23. Februar 2006
    Ich bin durch ein Freund auf folgenden Imagehoster gestossen: http://www.halfway.ch/

    Die Vorteile:
    >unterstützt werden alle gängigen Grafikformate
    >max. Größe einer Datei 1,5mb
    >einfaches Design, schnelle Ladezeiten
    >Konzept ähnelt Imageshack
    >6 Wochen gespeichert

    Wissenswertes:
    >Schweizer Inhaber
    >Ip`s werden geloggt, was aber egal ist, so lange man keine Kinder ografischen Bilder hochlädt
    >Schweizer Recht gilt


    Also ich bin überzeugt und werde den Hoster ab sofort fuer Samples etc. nutzen. Was haltet Ihr davon?



    lg,
    eure oanfie
     
  2. 23. Februar 2006
    sieht ganz nice aus, jedoch ist es bei imageshack mit der dauer des verblibes besser, da sind sie glaub ich vieeel länger auf dem server
     
  3. 23. Februar 2006
    bei imageshack sind die für imma da drauf ich kann files die ich vor 10 monaten oder mehr hoch geladen hab immernoch angucken^^
     
  4. 23. Februar 2006
    Joa, werde wohl auch bei den meisten Sachen bei imagehack bleiben. Aber grad Sachen wie die Dateigröße sind halt schon machmal wichtig. Hab jetzt beide in meinen Favoriten^^, danke für den Tipp

    MfG
    Bernie
     
  5. 23. Februar 2006
    was auch ganz gut ist is: http://666kb.com/
    leider keine thumbnail fkt. aber naja
    is immerhin schneller als imageshack

    was mir an deinem pic hoset gefällt is die beschreibung und pw !
     
  6. 24. Februar 2006
    Die seite is echt sehr schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wäre was für meineex.dl.am^^
     
  7. 25. Februar 2006
    Ey Leute°° Das ist doch voll der mann _-*-_

    Schaut das ist das beste :

    Pictool:

    {bild-down: http://www.pictool.de/p/6259e35b4db6c5a2.bmp}


    Das Programm ist schnell und zuverlässig

    Downloadlink Hier klicken
     
  8. 25. Februar 2006
    Hey das mit Pictool gefällt mir ... aba wielange bleiben die Bilder Online und bis zu welcher Größe ? Oder steht das schon irgendwo ... hab ich was übersehen ?
     
  9. 25. Februar 2006
    Also an der Dauer wurde gedreht.
    >Bilder bleiben jetzt 4 Monate on.
    >1.5mb max Size
     
  10. 25. Februar 2006
    Auf welche Seite wirdn das Pic hochgeladen ?
     
  11. 25. Februar 2006


    Hier? ^^

    aber da steht leider nicht wie lange bilder gespeichert werden ?(
     
  12. 25. Februar 2006
    Dankeschön
    werde parallel verfahren....lade da hoch wo ich gerade bock zu habe!

    THX!
     
  13. 25. Februar 2006
    Vielen Dank die seite finde ich auch gut aber imageshack ist immernoch etwas besser.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.