Schnelle Bandbreite dursch hacken?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von klenerwolf, 15. Dezember 2009 .

  1. 15. Dezember 2009
    Habe mir grade ein video auf Youtube angesehen wo jemand irgendwas an den einstellungen seines pc's macht und das Internet schneller werden soll leider ist es auf Englisch,und ich verstehe kein Wort gibt es sowas überhaupt oder ist das alles nur Fake hier der link YouTube und wenn es sowas wirklisch gibt könt ihr mir tipps geben wie ich das mache weil mein Internet ist echt mega lahm.
     
  2. 15. Dezember 2009
    AW: Schnelle Bandbreite dursch hacken?

    aslo, was der gemacht hat ist den packet scheduler im windows um zu stellen.
    das hat nix mit deinem internet direckt zu tum.
    ich gehe mal davon aus(hoffe) das du nen router einsetzt.
    der verwaltet deinen internetzugang. was der nicht bekommt geht auch nicht.
    deine anbindung vom amt zu dir hängt von faktoren wie dämpfung, leitungslänge, signalgüte,.... ab.

    wenn die facktoren keine schnelelre anbindung zulassen dann kommt auch nicht mehr an deinem hausanschluss an.

    soviel dazu.

    was der nun gemacht hat, ist folgendes.
    microsoft stellt windows so ein das es eine gewisse bandbreite der 100mit-lan kapazität für ??? reserviert und ggf nur 10 netzwerkverbindungen zulässt.
    du also nur 50% deiner internen netzwerkbandbreite nutzt.

    da du bei einem 16000 dls dein internes netz maximal zu 16% auslastest, bringt dir diese optimirung also nix.


    ist es ein facke???? nein
    bringt es dir was ??? nein


    bringt es dir was bei ner 50mbit dsl ??? ja.


    also leg dich hin, komm runter und schlafe weiter.

    was sagt denn Wie ist meine IP-Adresse?
    mache mal den speedtest und poste hier mal das ergebnis.

    welchen provider hast du und welche gebuchet geschwindigkeit ???
    welches betriebsystem hast du und wie gehst du ins internet ???
    router oder direckt über dasmodem ???


    dann kann man ggf tips geben wie du dein internet schneller bekommst.


    mfg. Arolo
     
  3. 15. Dezember 2009
    AW: Schnelle Bandbreite dursch hacken?

    hr Ergebnis
    Hier sehen Sie das Ergebnis, das für Ihren Anschluss ermittelt wurde. In den folgenden Grafiken finden Sie die Geschwindigkeit, die soeben für Ihren Anschluss ermittelt wurde, im Vergleich zu anderen, üblichen (DSL-) Geschwindigkeiten. Wir unterscheiden dabei: Modem/ISDN, DSL 768, DSL 1000, DSL 2000, DSL 3000, DSL 6000, DSL 16000 und Breitband.
    Download-Geschwindigkeit: [o]

    1.394 kbit/s

    (174 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [++]

    175 kbit/s

    (22 kByte/s)

    Legende: zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++]
    Diese Messung wurde durchgeführt: Dienstag, 15.12.2009 20:00:40 Uhr, IP: 80.132.188.129

    Hinweis: das Messergebnis liegt leicht unter den üblichen Werten. Kontrollieren Sie das Ergebnis innerhalb der nächsten Zeit um zu sehen, ob es sich um ein dauerhaftes Problem handelt. Bevor Sie Ihren Provider diesbezüglich kontaktieren, sollten Sie den Test mindestens an drei unterschiedlichen Tagen ausführen.
    » Mehr Infos auf der nächsten Seite.




    Das Sagt der Test Ich habe Windows vista ultimate 32 bit und T-online ich gehe über das Modem von T-Online rein.
     
  4. 15. Dezember 2009
    AW: Schnelle Bandbreite dursch hacken?

    sieht nach enr dsl 2000 aus
    welches modem hast du ???
    würde t-online mal fragen ob die ein speedport v701 für dich aben.
    das ist ein router mit modem.

    welches dsl hast du denn nun ???

    würde mal nachfragen ob die dir ein fixeres dsl zum gleichen preis aufschalten können.

    dsl2000 ist meist nur noch in randgebieten eingesetzt(schlechte leitungen)
    oder ein überbleibsel aus altverträgen.
    wenn du noch nen altvertrag hast zahlst du unverhältnismässig viel dafür.
    umstellung auf min dsl 6000 oder schneller in betracht ziehen.

    informier dich mal.
    ich würde bei t-online bleiben oder zu alice wechseln. die haben jedenfalls eigene netze.

    frag mal nach was die auf deine leitung aufschalten können (an speed)

    okay . mfg. Arolo
     
  5. 15. Dezember 2009
    AW: Schnelle Bandbreite dursch hacken?

    Hier ist eh nicht mer Möglisch als 2000 hab ich schon mal getestet hatte am anfang 1000 und dann auf 2000 umgestelt normal 6000 aber die haben gesagt das es halt aus technischen gründen hier nur 2000 geben würde was ich auch nicht so glaube auf unserrer straße sind ja auch Computerfirmen und die haben wohl kaum 2000 und das geilste ist ich bezhale für 6000 und habe die nicht mal :lol: :angry: .
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.