Schnelle Hilfe Bei Gif Px Verringern

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von remix.chaiz, 19. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2006
    Hallo ich brauch unbedingt schnelle hilfe aber will nicht das mir das jemand macht sondern das mir das jemand beschreibt !!!
    ALSo ich hab ne animiertes ava also ne gif datei wie kann ich dsa mit adobe imageready verkleinern also die pixel größe ???? .. also die ist 28 kb groß muss runter auf 20 .. kann vl jemand screenshots machen ??? naja

    mfg RC
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2006
    AW: Schnelle Hilfe Bei Gif Px Verringern

    Remix braucht schnelle hilfe und keiner hilft ihm ... kannst das hier auch rein stellen ich mache es dir .. aber du willst ja unbedingt allein .. hmm .. kp ich mach das mit nem anderen programm .. vl können andere dir helfen .. good luck bro
     
  4. #3 19. September 2006
    AW: Schnelle Hilfe Bei Gif Px Verringern

    lösch einfach paar frames,dann würds auch kleiner
     
  5. #4 19. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schnelle Hilfe Bei Gif Px Verringern

    Also:

    Um die Pixelgröße zu ändern klickst du auf "Bild" und dann "Bildgröße"! Da kannst du dann die Größe ändern und siehst auch gleich welche neue Größe das GIF hat!

    Du sprichst davon die KB (Datei) -Größe zu ändern... Wenn du die Bildgröße änderst, ändert sich damit auch die KB (Datei) -Größe!

    Hier nen Bild (leider die englische Version)

    imagereadyhq5.jpg
    {img-src: //img246.imageshack.us/img246/7607/imagereadyhq5.jpg}


    Ach ja: Du kannst es aus ImageReady natürlich auch in Photoshop importieren (gibt unter "Datei" in ImageReady nen Menüpunkt) und nach dem Import dann aus Photoshop als "fürs Web optimierte Version" speichern (Strg+Shift+Alt+S).
    Damit solltest du eigentlich eine kleinere Dateigröße erhalten, ohne die Bildgröße ändern zu müssen!
     
  6. #5 19. September 2006
    AW: Schnelle Hilfe Bei Gif Px Verringern

    ich glaube remix.chaiz meint das er das auf der größe lassen will .. hab das von ihm .. das hat 28 kb und wenn man die frames löscht ist das nur auf 26 kb .. ich hab ihm das mit dem anderen prgramm gemacht aber falls ihr antworten habt wie man das noch anders macht dann bitte hinschreiben würde mich auch interessieren man lernt jeden tag was neues
     
  7. #6 19. September 2006
    AW: Schnelle Hilfe Bei Gif Px Verringern

    Dann stell uns das doch auch mal zur Verfügung... :)
     
  8. #7 20. September 2006
    AW: Schnelle Hilfe Bei Gif Px Verringern

    Kann ich mchen aber dann gegenseinen willen .. er will es sich eigentlich allein machen ... naja .. falls es bis morgen keiner erklärt hat werd ich es für euch hochladen .. also hoffe das bis er wieder on kommt n paar antworten kommen :D :D :D :D
     
  9. #8 20. September 2006
    AW: Schnelle Hilfe Bei Gif Px Verringern

    Er kann dann ja auch wohl ne Anleitung bekommen!
    Will mir ja auch nur mal die Datei angucken...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...